Ruffertigkeiten und die Wirkung

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
Will wirklich kein sinnlosen X.sten Thread zur Frage X erstellen in Bezug auf Warhammer Online, aber ich kann beim besten Willen nix passendes zum Thema Ruffertigkeiten finden was mir meine Unwissenheit beantwortet.
dunno.gif

Ihr kennt das bestimmt. 10, 11 Rufränge aufgestiegen. Auf einmal macht's: "Ups!... was'n das für'n Ausbilder da? Oh, da kann man Ruffertigkeiten skillen, is ja geil! Man liest sich alles durch was die einzelnen Skills erhöhen und man liest noch mal die Beschreibung, forscht im Internet, schreit laut Scheibenkleister, aber irgendwie bleibt ne Frage offen... Was erhöht wird is ja schön zu wissen, aber wie is die Wirkung im RvR

Was genau bewirken folgende Attribute denn genau im RvR Kampf jetzt?

Stärke (vermute mehr Körperschaden?)
Initiative (einfach nur schneller laufen oder erhöht das auch krittische Treffer?)
Intelligenz (mehr Aktionspunkte oder auch stärkere Zauber?)
Kampfgeschick (mehr Schaden mit Nahkampfwaffen?)
Ballistik (mehr Schaden nur mit Fernkampfwaffen oder heißt das auch das Fernzauber heftiger einschlagen?)

Gibt's da schon was dazu wo man sich mal gut informieren kann? Hab bei meiner Feuerzauberin jetzt nämlich mal auf doofen Dunst hin Ressistenz +1 Intelligenz +1 Initiative +1 Widerstand +1 und den Rest der Punkte erstmal aufgehoben.

THX im Voraus (auch für die eventuellen Flames)
happy.gif

aber hallo.... einfach mit der Maus über das jeweilige Attribut gehen und dann kriegste ne erklärung

Charakterfenster öffnen und über die Werte fahren.
Steht alles da, welches Attribut welche Auswirkungen hat.

Und btw. auch im Handbuch zu finden.

Will wirklich kein sinnlosen X.sten Thread zur Frage X erstellen in Bezug auf Warhammer Online, aber ich kann beim besten Willen nix passendes zum Thema Ruffertigkeiten finden was mir meine Unwissenheit beantwortet.
dunno.gif

Ihr kennt das bestimmt. 10, 11 Rufränge aufgestiegen. Auf einmal macht's: "Ups!... was'n das für'n Ausbilder da? Oh, da kann man Ruffertigkeiten skillen, is ja geil! Man liest sich alles durch was die einzelnen Skills erhöhen und man liest noch mal die Beschreibung, forscht im Internet, schreit laut Scheibenkleister, aber irgendwie bleibt ne Frage offen... Was erhöht wird is ja schön zu wissen, aber wie is die Wirkung im RvR

Initiative (einfach nur schneller laufen oder erhöht das auch krittische Treffer?)
Ballistik (mehr Schaden nur mit Fernkampfwaffen oder heißt das auch das Fernzauber heftiger einschlagen?)

Gibt's da schon was dazu wo man sich mal gut informieren kann? Hab bei meiner Feuerzauberin jetzt nämlich mal auf doofen Dunst hin Ressistenz +1 Intelligenz +1 Initiative +1 Widerstand +1 und den Rest der Punkte erstmal aufgehoben.

happy.gif

Wenn du dein Charakterfenster öffnest (Normalerweise über Taste P), dann haste direkt unter deinem Charakter "Attribute" stehen...
Klick da mal drauf...
Dann kannste zwischen deinen ganzen Stats hin und her schalten und mit "Mouseover", wie einer meiner Vorschreiber schon schrieb, steht dann dort recht ausführlich, was wo wie welche Auswirkungen hat!

mouseover dann weist es,...

Ja toll da is da aber viel zu allgemein gehalten. Beispiel: Kampfgeschick. erhöht um Wert X Ihr seid geschickter im Kampf oder was da steht (bin grad auf der Arbeit , kann erst am Nachmittag nachsehen) und was soll mir das dann sagen?

Mehr Krit? Mehr normaler Schaden? Mehr Treffer statt vorbei hauen?

Hallo.

Stärke - Mehr Schaden durch Waffen wie z.B. Axt, Zweihandaxt etc.
Initiative - Verbessert die Schnelligkeit und ebenfalls das ausweichen von pfeilen
Intelligenz - Stärke Zauber, AP weiss ich ehrlich gesagt net (bin ein doofer Ork ohne Int. :/)
Kampfgeschick - Erhöht die Chance Nahkampfangriffe zu parieren
Ballistik - Erhöhter Schaden durch Fernkampfwaffen

So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Kleiner Tip: http://www.warwiki.de
Steht aber auch alles im Handbuch.
smile.gif

Ah Cool dankeschön
happy.gif

Jo und die anderen Tipps mit dem Charfenster werd ich auch gleich mal beherzigen heute. Hab wohl da einfach die Attribute übersehen oder so. Oh je Kampfgeschick... ich glaube ich hab die Hexenjägerin falsch geskillt ;-( Und bei Intiative zweifel ich grad auch ob das für die Feuerzauberin richtig war.

Stärke: + Meleedmg -Chance dass geblockt wird
Ballistic Skill: Wie Stärke nur für Range
Weapon skill: + Parierchance und + Rüssireduce
Intelligence: +Zauberschaden -Chance dass resisted (Interrupted) wird
Toughness: Generelle dmg Reduzierung um einen Fixwert
Initiative: +Chance Stealth zu entdecken -Chance kritisch getroffen zu werden +Chance Auszuweichen
Willpower: +Heal +Chance Magie zu disrupten (Resisten)
Wounds: +HP

? Welcher Wert war das doch gleich in Deutsch? Was mit + Leben is mir noch gar nich aufgefallen. Hm? is + HP gut für eher leichter gepanzerte Klassen oder auch für Sigmapriesterinnen? Oder is von + HP eher abzuraten?

Wie is'n das überhaupt? aufgrund von war.wiki müssten diese Punkte ja auf 40 begrenzt sein oder? macht es da Sinn mehr wie nur 2 Werte zu erhöhen, weil man ja noch paar Punkte für Spezialsachen brauch sobald man die ersten 20 investiert hat?

Wounds = Leben

Ich denke es ist jeder Klasse anzuraten auch mal ein Auge darauf zu werfen, gerade wenn man RvR betreibt. Denn nicht selten fehlt halt gerade nur noch ein bisschen mehr Leben um noch den Gegner zu erledigen
wink.gif

? Welcher Wert war das doch gleich in Deutsch? Was mit + Leben is mir noch gar nich aufgefallen. Hm? is + HP gut für eher leichter gepanzerte Klassen oder auch für Sigmapriesterinnen? Oder is von + HP eher abzuraten?

Nur mal so gefragt...versuchst du mich zu verarschen, oder weisst du wirklich nicht was Wounds bzw. HP übersetzt bedeutet? Ich vermute mal ersteres...funktioniert nicht.
Die obige Antwort ist ein Standarttext den ich mir zurechtgelegt habe, und den ich einfach in jeden Thread poste, in dem irgendwer zum Xtausendsten mal fragt, wozu die einzelnen Werte gut sind.

Falls dir noch nichts mit +Leben in den Renowm Skills aufgefallen ist, richte deine Aufmerksamkeit doch mal auf die Skills die du auf der zweiten Stufe (ab 20 Punkten spent) wählen kannst.

dunno.gif

happy.gif

da gibt es alle fertigkeiten zu skillen nicht nur intelligenz und willenskraft.
stärke, ballistik etc.. alles auch drin.

Wie is'n das überhaupt? aufgrund von war.wiki müssten diese Punkte ja auf 40 begrenzt sein oder? macht es da Sinn mehr wie nur 2 Werte zu erhöhen, weil man ja noch paar Punkte für Spezialsachen brauch sobald man die ersten 20 investiert hat?

+1 Leben sind 10 HP die man dazubekommt

und welche Punkte meinst du von war.wiki?

Nur mal so gefragt...versuchst du mich zu verarschen, oder weisst du wirklich nicht was Wounds bzw. HP übersetzt bedeutet? Ich vermute mal .....

Sehr Nett...

Nur mal so nebenbei... man muss nich immer gleich das schlechteste über andere denken!

btw. Ich kann englisch , hab aber schon 100.000 sende male im Leben feststellen müssen, das die deutsche Übersetzung meist dann doch ganz anders heißt, bzw. einfach anders übersetzt wird... (bestes Beispiel: Filmsynchronisationen)

Falls dir noch nichts mit +Leben in den Renowm Skills aufgefallen ist, richte deine Aufmerksamkeit doch mal auf die Skills die du auf der zweiten Stufe (ab 20 Punkten spent) wählen kannst.

Den Tipp kann ich gut gebrauchen, aber wo ich's eben gelesen habe fällt's mir wieder das da was stand in dem Skillbaum. Ich ging eben von einem Grundatribut aus, deswegen die Frage.

PS: Wer Verarschungen nötig hat bitteschön, ich nicht!...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ojeh ich seh es schon in Flames ausarten wenn schon Hans zu hilfe gerufen wird. Bitte seid so nett und besinnt euch darauf worum es in dem Thread geht oder haut euch die PMs um die Ohren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf das Charakterfenster!Das ist das Fenster wo du dein Equip siehst!Da steht alles genau erklärt!

Zurück