Rufpunkte zu niedrig für nachste Scenario ?

Mr_Edd

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Tag zusammen....

Bin jetzt lvl 19 auf nem open RVR Server Rufrang 11.

Wollte gerade ins nächste questgebiert um dort zu questen bzw. um mich fürs nächste Scenario anzumelden. Pustekuchen " Ihr Rufrang ist zu niedrig für dieses Scenario"....was ist denn ?

Muss ich jetzt im low-lvl Gebiet rumhängen ( nichts machend ) bis ich endlich mal ins untere Sceneario komme um meinen Rufrang hochzuzocken damit ich endlich weiter lvln kann und mich im neuen Q-Gebiet im Scenario anmelden kann ?
 
Erst ab Stufe 21 bzw. 22 kannst du dich für die Szenarios im T3 Gebiet anmelden
 
Damit ist eigentlich dein normales Level gemeint, du kannst erst ab 20 ins nächste rein.
 
du kannst im t3 gebiet ab lvl 20 an den szenarien teilnehmen rr(rufrang) is egal glaub ich mal
 
Gut, 20 dann eben, hatte es vorher garnicht probiert *gg*
 
Rufrang hat nichts damit zu tun nur dein Karrieren-Rang kurz LvL ist wichtig
 
Also erst lvl 20 voll machen dann kann ich mich auch fürs neue Scenario im Tier3 anmelden, richtig ?


Richtig.

Alle Gebiete in WAR sind in Abschnitte eingeteilt. Ein Abschnitt ist eine Gruppierung
von Gebieten innerhalb eines bestimmten Rangbereichs. Spieler können
PvE und RvR in einem Abschnitt nachgehen, der für ihren Rang vorgesehen ist.
Es gibt 4 Abschnitte in WAR:
Abschnitt 1 ist für Spieler mit den Rängen 1-11 vorgesehen.
Abschnitt 2 ist für Spieler mit den Rängen 10-21 vorgesehen.
Abschnitt 3 ist für Spieler mit den Rängen 20-31 vorgesehen.
Abschnitt 4 ist für Spieler mit den Rängen 30-40 vorgesehen.

War-Anleitung Seite 44 übrigens.
 
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein account löschen bei WAR habe noch kein abonnement und genug vom spiel da es mir zu viele ruckler gibt.
 
Zurück