Runenstein der Titanen

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ich bin gerade bei der Legendary Questreihe bei diesem Abschnitt:

http://wowdata.buffe...r-Titanen-94594

Aufgrund des Zusammenbruchs der 2. Gilde in der ich gespielt hab, spiel ich nur noch LFR-mässig um jedenfalls den Content gesehen zu haben. Unnötige LFR - Ausflüge brauch ich nicht unbedingt und an Loot habe ich dort soweit auch alles bis auf ein wenig Ruf. Drum wollte fragen:

Droppen diese Questitems ausschliesslich von den letzten 6 LFR Bossen oder können die davor auch die Steine droppen?

Den Ruf für die 522 Schulter habe ich so oder so bald und investiere meine Zeit dann lieber in einen Twink oder direkt fürs RL. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die runensteine droppen nur bei den letzen 6 bossen egal ob lfr oder normal.
Also wirste wenn du die q abschliesen willst die letzen beiden viertel im lfr abschliesen müssen wenn du diese nicht im normalen killst.
Hast von jeden der 6 die chance 1x pro id einen runenstein zu bekommen also egal ob normal oder lfr oder hc.

Ich habe in 4 ID´s schon ganze 2 Steine bekommen. Hochgerechnet brauche ich dann noch 20 Wochen bis ich alle habe. Wenn man dem Blizzard Forum glauben darf, bin ich mit meinen 2 Steinen sogar gut dabei.

Stell dich also drauf ein noch sehr oft da rein zu gehen.

Ich habe in 4 ID´s schon ganze 2 Steine bekommen. Hochgerechnet brauche ich dann noch 20 Wochen bis ich alle habe. Wenn man dem Blizzard Forum glauben darf, bin ich mit meinen 2 Steinen sogar gut dabei.

Stell dich also drauf ein noch sehr oft da rein zu gehen.

Und ich wollte gerade über 5 Steine bei 3 IDs maulen...

Ist irgendwas über die genaue Dropchance bekannt?

Angeblich hat der Endboss aus dem letzten Viertel nun eine 100% Dropchance - ergo spätestens nach 3 Monaten bei regelmässiger Spielzeit hat mans. ^^

Angeblich hat der Endboss aus dem letzten Viertel nun eine 100% Dropchance - ergo spätestens nach 3 Monaten bei regelmässiger Spielzeit hat mans. ^^

Ab dem kommenden Mittwoch droppt Lei Shen zu 100% einen Runenstein der Titanen
(juhu max. 12 Wochen..)
Quelle

Die anderen Bosse aus LFR Teil 3&4 haben angeblich eine Chance von ~25%
(keine Quelle, aber es kommt einem definitiv weniger vor)

Die Bosse aus LFR Teil 1&2, also die ersten 6, droppen keine Runensteine.
Also wenn du von dort nichts mehr brauchst kannst du sie bedenkenslos auslassen.

2 Steine, 2 IDs. Neue ab heute, drückt die Daumen.

Hallo Buffies!

Ich habe mit meiner Gilde 2 mal den LFR genutzt und den ganzen Thron des Donners bespielt und habe 7 Steine bekommen, zum Teil auch von den ersten Bossen, also entweder war das ne Änderung oder ihr hattet richtiges Lootpech...

Hallo Buffies!

Ich habe mit meiner Gilde 2 mal den LFR genutzt und den ganzen Thron des Donners bespielt und habe 7 Steine bekommen, zum Teil auch von den ersten Bossen, also entweder war das ne Änderung oder ihr hattet richtiges Lootpech...

Du bist bestimmt noch im ersten Teil der Questreihe, wo man 20 Steine sammeln muss. Die droppen in der ganzen Inze.

Zurück