RvR mit dem Schattenkrieger

Goranos

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hi Leute,
Ich habe, bereits während der Closed Beta, ein kleine RvR Video geamcht, das den Scout-Schattenkrieger zeigt.
1. Lied:
Blind Guardian - Otherland
2. Lied:
Blind Guardian - Fly
[filefront]11763220[/filefront]

Hoffe es gefällt.
Gruß,
Goranos

PS: Falls es nicht funktioniert:
http://files.filefront.com/WAR+RVRwmv/;117...;/fileinfo.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht nett gemacht.
Weißt du denn ob es überhaupt eine Klasse gibt die Schleichen kann?. Also Realtiv unsichtbar wird bzw. schwerer Sichtbar?

Seht nett gemacht.
Weißt du denn ob es überhaupt eine Klasse gibt die Schleichen kann?. Also Realtiv unsichtbar wird bzw. schwerer Sichtbar?
die schattenkriegerin kann sich kurzzeitig unsichtbar machen. allerdings nur für eine begrenzte zeit .auserdem hat es einen hohen cooldown und im kampf ständig in den sneak gehn und abhaun ala wow-lamerschurke ist nicht drin

dein schattenkrieger sieht hier so "weiß" aus!
kann man das ändern da ich ihn ziemlich intressant finde aber
so "weiß" sieht er iwie komisch aus
wink.gif

Also anders gesagt wird es möglich sein ihn dunkler zu machen d.h.
Dunkle Rüstung,Dunkler Bogen,Dunkle Haare(soweit das bei Hochelfen geht)?

video is ned schlecht laggt aber doch noch ziemlich =S

Die Rüssi ist gefärbt du kannst das selber färben und beim Schattenkrieger kannst du braun und fast schwarz als Haarfarbe wählen!Plus sehr dunkle augen sodass sie sehr Dunkelelfig aussehn können!

Das is meiner

hab alles mal grün gefärbt da ich noch keine dunklen Farben hatte

ah k danke =D

ab wann gibt es denn dunklerer farben wie zb rot oder schwarz?

Die gibs als Drops!Im ersten Gebiet gabs Dunkelgrau als Questbelohnung und Dunkellila als Drop!Blutrot gibs nur für die höchsten RVR Ränge!
Farben kann man auch über Potionmaking herstellen!
Denke für Farben wird man einiges an Aufwand haben,was einige Farben sehr wertvoll machen wird!

1. Musik ist absolut shice!

2. Schattenkrieger Bogen????? dachte wie in anderen Games ne OffTank klasse?

Find es wiederleich das bands wie BG die Kiddies ziehen weil sie Musik für schlechte Games machen/machten. Diese Heavy shice hört keine sau mehr..

Ein Krieger kann vieles sein!Hier ist es eine Bogenklasse!
Der Schwertmeister ist der Tank der Hochelfen

Also ich muss sagen, hab den Schattekrieger jetzt auch angefangen, (bin erst bei lvl.9 also vielleicht ein bißchen voreilig) aber bisher bin ich doch sehr enttäuscht von ihm.
Bisher hat man nur einen Schuss, denn man wirklich auf Entfernug abfeuern kann, der Rest ist alles auf mittlere Distanz, bei denen Nahkämpfer keine Sekunde brauchen um die Distanz zu überbrücken.
Der Verlangsamende Schuss hat eine viel zu geringe Reichweite. Wenn jemand direkt auf einen zuläuft kommt er meist trotzdem an dich ran bis der Schuss abgefeuert ist. Und im Nahkampf taugt er bisher gar nichts.
Wenn man jemanden direkt am A.. hängen hat, hat man bisher keine Möglichkeit ihn mehr wegzubekommen (Schlag der verlangsamt oder ähnliches).
Ich Spiel ihn jetzt noch eine Weile in der Hoffnung, dass er noch bessere Fähigkeiten bekommt und spielbarer wird, ansonsten mal schauen.

Also im direkten Vergleich mit anderen in den Klassen in dem Level finde ich ihn bisher nicht so doll.

Also ich muss sagen, hab den Schattekrieger jetzt auch angefangen, (bin erst bei lvl.9 also vielleicht ein bißchen voreilig) aber bisher bin ich doch sehr enttäuscht von ihm.
Bisher hat man nur einen Schuss, denn man wirklich auf Entfernug abfeuern kann, der Rest ist alles auf mittlere Distanz, bei denen Nahkämpfer keine Sekunde brauchen um die Distanz zu überbrücken.
Der Verlangsamende Schuss hat eine viel zu geringe Reichweite. Wenn jemand direkt auf einen zuläuft kommt er meist trotzdem an dich ran bis der Schuss abgefeuert ist. Und im Nahkampf taugt er bisher gar nichts.
Wenn man jemanden direkt am A.. hängen hat, hat man bisher keine Möglichkeit ihn mehr wegzubekommen (Schlag der verlangsamt oder ähnliches).
Ich Spiel ihn jetzt noch eine Weile in der Hoffnung, dass er noch bessere Fähigkeiten bekommt und spielbarer wird, ansonsten mal schauen.

Also im direkten Vergleich mit anderen in den Klassen in dem Level finde ich ihn bisher nicht so doll.
bis lvl 14 (wenn du Feuerpfeil bekommst) empfehle ich dir sowieso nur in der geplänkelhaltung rumzurennen .
als SW musst du besonders in den anfangsszenarien sehr beweglich sein .gemütlich in der gegend rumstehn und "Adlerauge" spamen kannst du höchsten in 10% der kämpfe .
ansonsten immer "Breitkopfpfeil" auf die gegner ,flüchtende spieler mit dem snare verlangsamen und im hinterherlaufen mit "Spiralig gefiederter Pfeil" den rest geben .
das du auch im laufen dmg machen kannst ist dein großer vorteil . übe mal ein bischen den gegner mit dem snare zu verlangsamen und dann im kreis um ihn rumzulaufen während du "Spiralig gefiederter Pfeil" spamst . am anfang ists nen bischen schwer aber wenn manns erstmal drauf hat einfach herlich die meeles umzuklatschen während sie versuchen an einen ranzukommen .(kannst du auch bei mobs trainieren.brauchst dafür aber nen bischen platz um nicht noch mehr mobs zu adden)
mit lvl 10 bekommst du noch einen aoe-root der eine 50% chance hat bei schaden zu brechen. meiner erfahrung nach bricht der aber viel seltener .
mit dem root und dem snare hast du dann mit lvl 10 schon 2 möglichkeiten meeles zu entkommen bzw auch umzuhaun.

wie am anfang schon geschrieben musst du halt immer in bewegung bleiben .wenn du das drauf hast macht der SW erst richtig fun. sollte dir das stellungsspiel nicht so liegen rate ich dir zu einem feuerzauberer. mit dem kannst statisch in der gegend rumstehn ,bist aber ohne support ein noch viel größeres opfer für die meeles als der SW.

Find es wiederleich das bands wie BG die Kiddies ziehen weil sie Musik für schlechte Games machen/machten. Diese Heavy shice hört keine sau mehr..

klasse antwort muss ich echt sagen. Wenn du dich auch nur nen bisschen informiert hättest, wusstest du das Schattenkrieger ne Fernkampfklasse ist.
Was deinen Musikgeschmack angeht, naja, bist wahrscheinlich son verkommenes Großstadt Blag, hörst dir den ganzen Tag irgendwelche Lieder von Fraunenarzt oder Aggro Berlin und findest es obergeil wie die mit Fraunen, Geld und Drogen umgehen. Ich sag dir, in spätestens 10Jahren sitzen die auf der Straße oder im Knast!

Blind Guardian ist wenigstens noch Musik!

eigentlich hatte ich gehofft das so idioten wie du von war vernbleiben!

Sw ist n bogie!
und kein offtank!

und dein muwsikgeschmak ist whars sowas wie 50 Cent usw.

(ach ja
Punk ftw!)

werds mir demnächst kaufen freu mich schon auf meinen sw =D

Zurück