[S] léger / coole Outfits für WoW Char

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Nabend liebe Buffler,
ich suche ein paar gute Vorschläge für ein légeres Outfit das mein WoW Char tragen könnte.
Wir wollen bald en bissl RP machen. Nur finde ich mich in den unmengen an Stoffsachen einfach net zurrecht : /

hat jmd evtl en nettes Outfit mit Hut, Hemd, Hose usw. was man sich schneidern oder Kaufen könnte?

MfG

Dafür wäre es gut zu wissen welche Klasse du spielst.
Denn nur so kann man sich ein passendes Equipp für dich überlegen.

Blutelf / Magier

Das RP-Haliskan-Set von Schneidern und ein Monokel vom Juwelier sind ein guter Kompromiss.
Es kommt aber auch auf die Art des RPs an. Bist du direkt in der Rolle vom Mage oder ehr das spontane Tavernen-Gelaber?

Tavernen gelaber evtl was Macker mäßiges ^^
Hab noch nen Lila-Seidenhemd :3

Die Hexer oder Magierrobe aus dem Blutelfenstartgebiet. Sieht cool aus und ist nicht gebunden.
Hab davon ein paar zur Allianz getranst über das neutrale AH zu BC zeiten. Jeder meiner Chars hat eine Lilane und eine Rote.
Einige hab ich im AH verkauft, Preis sag ich jetzt besser nicht sonst werd ich hier noch wegen abzocke geflamed^^

Fals du noch eine auf irgendeinem bankchar hast, passt super zu der Robe.
Die gab es mal bei Harris Pilton für 5 kupfer warn es glaube ich ist aber rausgenommen worden.
Ansonsten tut es auch die neue Sonnenbrille vom Ingi. Ist genau die gleiche nur in Orange.

Zurück