S2 Farmen , Marken + Ehre , mit 69 oder 70?

Marken+Ehre mit Lvl 69 oder 70 Farmen?

  • Mit 69

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit 70

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

EtVous

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wie würdet ihr das S2 Eq farmen wenn die situation so aussieht.

LvL 69: Alle 10-20min geht ein Bg auf (ws ab ads) , wenn es jedoch mal aufgeht dauerts nicht länger als 5min und es ist ein win.
LvL 70: Alle 30sec geht ein Bg auf (ws ab ads) , wenn es aufgeht ists zu 99% ein 5-15min Spiel + Lose.

Würdet ihr also euere Marken und Ehre mit 69 oder lvl 70 farmen?



ps: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich PvP machen und es wäre so wie du sagst, würde ich es mit 69 machen, da kann man Questen wenn die Wege nicht zu lang sind und wie gesagt nach 5 minuten win
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich pvp spielen würde,dann mit 69...wenn du gerade 70 geworden bist und noch nicht so gut equipt dann kannst du die bg's au nicht so rocken...mit 69 kannst du z.b. warsong voll abgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh war es net so das man mit 69 weniger ehre bekommt als auf 70?? *sich dunkel zu erinnern glaubt, sich aber auch irren kann



Jobod
 
joa würde au auf 69 machen... weil als mies equipter 70er machts nunma kein spass gegen die ganzen toppleuts zu spielen denk ich ma...
 
also mit 69 finde ich geht es viel leichter und macht mehr spaß, wenn man gerade erst 70 wird hat man kaum eine chance in den bg's... zumindest ist der equipunterschied recht groß, wodurch du benachteiligt bist und da in den meisten bg's sowieso jeder so ziemlich für sich spielt bist du ausgeliefert
 
Ich mag grün/blau equipte Neulinge in den BGs. Die schlagen auf dich ein und du lachst dich kaputt und killts sie dann im vorbeigehen.
biggrin.gif


Ich würd dir empfehlen mit 69 zu machen da du als 70er Neuling keine Chacne hast einen besser Equipten zu killen ausser du gehst mit ein paar Leuten auf den. Nur denkt er sich wenn ichs chon sterbe nehm ich ein paar mit udn du wirst wohl sein hauptziel werden.
happy.gif
 
Da sich in AV alle Level zwischen 61 und 70 tummeln ist es da eigentlich vollkommen egal. Aber mit 70 macht es in AV einfach mehr Spaß. Als 61er steht man ständig am FH.

In WS, AB und ADS haben die 70er ein eigenes BG, wenn ich das jetzt richtig sehe. Von daher würde ich da eher mit 69 farmen gehen. Ab und zu findet man halt noch nen Gegner, der sich mit nem niedrigeren Level aufs Schlachtfeld traut. Den kann man dann getrost umhauen und kassiert die Ehre.
 
wie du magst...du musst ja gar keine bg's machen, bekommst au so gutes equip
 
Würdet ihr also euere Marken und Ehre mit 69 oder lvl 70 farmen?
Höchstwarscheinlich mit 70, weil ich nicht die Geduld hätte nicht endlich 70 zu werden =)
Da ich aber nicht wirklich sehr viel PvP Spiele, sondern nur als Ausgleich zum PvE nehme, ist das bei mir vielleicht auch einfach ein bisschen anders mit der PvP-Einstellung ;D
 
[X] PvP is gammel
tongue.gif


Ne wenn würde ich es mit 69 machen aber mag kein pvp^^
 
Zurück