Saat der Verderbnis - und sonst nichts?

FunnyChrissy

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Hexenmeisterin vor kurzem erst 80 geworden und experimentiere noch ein wenig mit den Skillungen. Am meisten Spass hat mir bisher die Dämo Skillung gemacht. Im Prinzip bin ich damit so verfahren, wie es schon im Hexenmeister Guide beschrieben ist. Fluch drauf, Verderbnis - danach hauptsächlich Schattenblitz. Gute Erfahrungen hab ich auch mit Feuerbrand und Verbrennen zwischen rein gemacht. Am Schluss stand für mich Seelenfeuer im Vordergrund. Natürlich immer im Blick Metamorphose.
Nun hat mir jemand empfohlen, auf Saat der Verderbnis umzusteigen und auf den Rest komplett zu verzichten. Das sei nur Zeitverschwendung und Saat würde sich schon ab zwei Gegner lohnen.
Mich hat das jetzt doch sehr verwirrt - irgendwie wäre das auch ein bisschen langweilig. Da hab ich ja nicht mehr wirklich viel zu tun. Wie seht ihr das? An diesen Tipp halten oder doch wieder zur "normalen" Rotation zurück? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder was könnt ihr mir mit auf den Weg geben?
Vielen Dank für eure Zeit und Hilfestellung.

Grüssle
Chrissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist totaler Quatsch. Saat der Verderbnis ist ganz nett für große Gegnergruppen. Aber zum einen ist der SChadennicht hoch genug, zum anderen verbrät man Mana ohne Ende.

Spiele selber einen Dämo:

Feuerbrand, Verderbnis, FdE oder FdV(je nach Raidbuffs), dann Schattenblitze bis GK procct, 3XVerbrennen, Schattenblitze.
Ab 35% GegnerHP nur noch Seelenfeuer (wenns gut läuft alle 2Sekunden 15-30K Schaden).
Feuerbrand und Verderbnis mußt natürlich immer oben halten.

Gruß Varitu