Sabber Sabber, Paul Barnett weis was Spass macht

Havamal

Dungeon-Boss
Registriert
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
http://www.youtube.com/watch?v=je3RU_kiLbs...feature=related

Dinge wie dieses waren es,was mir in Wow Spass machte, bis Blizz vieles davon abstellte!


Was waren das für Zeiten! Weihnachts Trunk (mit 10 sek Feder Buff) + Raketenstiefel auf der Spitze des Berges über Ironforge= Gratis Flug nach Menethil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm das geht in wow immer noch ;P
und das sind doch die sachaen die man in war weglassen wollte weil sie unrealistisch sind!
wenn schon denschon das drückt meine angeschlagene meinung von war noch weiter runter =(
 
ähm das geht in wow immer noch ;P
und das sind doch die sachaen die man in war weglassen wollte weil sie unrealistisch sind!
wenn schon denschon das drückt meine angeschlagene meinung von war noch weiter runter =(

Naja, wenn es um Realismus geht, ist man bei Computerspielen allgemein verkehrt. ;-)
 
Im Interview ging es darum, das wenn man abgetretene verlassene Pfade betritt, man Dinge entdecken kann die Leute die einfach nur durch die levels rushen nie sehen werden!

Zb gibt es auf Bergen, die wie der Berg zum Flughafen, schwer zu erklimmen sind,viele versteckte Dinge zu entdecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm das geht in wow immer noch ;P
und das sind doch die sachaen die man in war weglassen wollte weil sie unrealistisch sind!
wenn schon denschon das drückt meine angeschlagene meinung von war noch weiter runter =(

Erstens geht es dabei generell um lustige Dinge die man abseits der Wege entdecken kann, nicht nur um Steampunk - Techokratie.

Zweitens hat man zwar viele unrealistische Dinge in WoW weggelassen, dafür landet auf einmal ne Ausserirdische Rasse mit einem Warpgetriebenem Raumschiff *g*

Übrigens sind solche Dinge in W.A.R durchaus im Bereich des möglichen...jeder TT Spieler der sich mit dem Hintergrund befasst hat weiss es doch...und wer weiss, vielleicht stolpern wir ja in den äussersten Randbereichen der nördlichen Wüsten über eines der Silberschiffe der Alten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweitens hat man zwar viele unrealistische Dinge in WoW weggelassen, dafür landet auf einmal ne Ausserirdische Rasse mit einem Warpgetriebenem Raumschiff *g*
find ich nicht so unrealistisch , das mit den Raumschiffen!Was ich unrealistisch finde ist das es im ganzen Warcraft Universum keine technologische fortgeschrittene Rasse gibt, die tatsächlich Warp benutzt, nicht nur so ne Magie warperei!Würde Sageras solch eine Rasse finden könnte er sich ein Mutterschiff bauen und Azeroth vom Orbit aus platt machen
smile.gif
 
"Jede Ausreichend fortschrittliche Technologie kann als Magie angesehen werden"
rolleyes.gif

Keine Ahnung mehr von wem das Zitat ist...Douglas Adams? Oder Isaak Asimov?

Oh ja, gebt der Legion ein Mutterschiff *g*

After PvE and PvP, Blizzard proudly presents a new Stage of COmbat in the World of MMORPGs....

PvS...Player versus Spaceship!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthur C Clarke! Maaah ich such die ganze Zeit schon das alte Videospiel Rendezvous with Rama!

Läuft zwar wahrscheinlich e nimer auch meinen Pc aber trotzdem!Hab's nie gespielt als es rauskam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emulator, dann geht alles =)

Verdammt A.C. Clarke....ich wusste dass ich den dritten grossen SF Autor vergessen habe, aber glaubst du der Name fällt mir ums verrecken ein?

Bzw. hab ich Nase es sogar falsch zitiert, es muss heissen: "Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden"

"Each Technology which is properly developed cannot be distinguished from Magic anymore"
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm das geht in wow immer noch ;P
und das sind doch die sachaen die man in war weglassen wollte weil sie unrealistisch sind!
wenn schon denschon das drückt meine angeschlagene meinung von war noch weiter runter =(

Na ich hoffe doch das gerade in WAR solche Sachen drin sein werden.

Das Warhammer-Universum hat sich doch noch nie selbst ernst genommen. Gerade diese nette ironie bei den Orkz ist doch schon sowas wie ein Markenzeichen bei Warhammer.

Und was soll der schmarrn mit Realismus? Das ist Fantasy!! Da ist alles erlaubt! Wenn ich Realismus und puren ernst haben will spiel ich kein Spiel, da reicht mir mein Reallife. Beim zocken will ich spass haben und nicht darauf achten ob das etz alles realistisch ist.
 
Und was soll der schmarrn mit Realismus? Das ist Fantasy!! Da ist alles erlaubt! Wenn ich Realismus und puren ernst haben will spiel ich kein Spiel, da reicht mir mein Reallife. Beim zocken will ich spass haben und nicht darauf achten ob das etz alles realistisch ist.

Auch Fantasy folgt gewissen Regeln, selbst wenn einzelne Dinge bezogen auf "unseren" (RL) Standpunkt "unrealistisch" sind. Es gibt Dinge die in ein Universum passen und solche die es nicht tun, "realistisch" hat in Bezug auf Fantasy-Universen eine andere Bedeutung aber einen ebenso hohen Stellenwert. Der Begriff bezieht sich weniger auf das, was physikalisch möglich ist, sondern mehr auf das was stilistisch "passt", sprich sich gut ins Universum einfügt.

Und speziell auf WAR bezogen: Wenn Mythic derart auf Games Workshop zugehen würde, nach dem Motto: "Hey, dieses und jenes Feature ist einfach cool, es passt zwar nicht hundertprozentig, aber Warhammer ist Fantasy, da ist alles erlaubt!", dann wären sie die Lizenz selbst so kurz vor Release noch los. Games Workshop ist ziemlich pingelig in Bezug auf ihre Schöpfungen (übrigens einer der wenigen Aspekte den Blizzard NICHT von denen geklaut hat - und gerade da hätten sie es besser tun sollen...
wink.gif
).
 
Zurück