Der Metzgermeister
Quest-Mob
- Registriert
- 10.04.2007
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
würde meine beiden 70er (nagut, 1 70er und 1 68er) auf ambossar löschen und dafür nach good old azeroth zurück
illidan mit 25 leuten töten, ich bitte euch blizz
mc, das ist und bleibt die beste raidini die blizz je gemacht hat
keine epix in randomruns mit 10 leuten in kara, die sogar bald ohne vorq verfügbar werden.
keine tausende goldstücke im rucksack die dort zerbröseln weil man sie nie nutzt.
open pvp!
weltbosse in die hauptstadt der anderen fraktion ziehen nur um ihr eins auszuwischen. (wer der schaden hat...)
wirkliche schlachtzüge aus 40 leuten
und schlussendlich große aktionen wie die öffnung von AQ, nicht einfach die insel implementieren, stützpunkt aufbauen, fertig!
und bestimmt noch dutzende andere sachen die ich nicht aufgezählt habe.
illidan mit 25 leuten töten, ich bitte euch blizz
mc, das ist und bleibt die beste raidini die blizz je gemacht hat
keine epix in randomruns mit 10 leuten in kara, die sogar bald ohne vorq verfügbar werden.
keine tausende goldstücke im rucksack die dort zerbröseln weil man sie nie nutzt.
open pvp!
weltbosse in die hauptstadt der anderen fraktion ziehen nur um ihr eins auszuwischen. (wer der schaden hat...)
wirkliche schlachtzüge aus 40 leuten
und schlussendlich große aktionen wie die öffnung von AQ, nicht einfach die insel implementieren, stützpunkt aufbauen, fertig!
und bestimmt noch dutzende andere sachen die ich nicht aufgezählt habe.