würde meine beiden 70er (nagut, 1 70er und 1 68er) auf ambossar löschen und dafür nach good old azeroth zurück
illidan mit 25 leuten töten, ich bitte euch blizz
mc, das ist und bleibt die beste raidini die blizz je gemacht hat
keine epix in randomruns mit 10 leuten in kara, die sogar bald ohne vorq verfügbar werden.
keine tausende goldstücke im rucksack die dort zerbröseln weil man sie nie nutzt.
open pvp!
weltbosse in die hauptstadt der anderen fraktion ziehen nur um ihr eins auszuwischen. (wer der schaden hat...)
wirkliche schlachtzüge aus 40 leuten
und schlussendlich große aktionen wie die öffnung von AQ, nicht einfach die insel implementieren, stützpunkt aufbauen, fertig!
und bestimmt noch dutzende andere sachen die ich nicht aufgezählt habe.
Wenn ihr früher dabei wart, dann wirst ihr ja auch noch wie anstregend und aufwendig solche 40er raids waren.... das will sich keiner mehr antun und was hat man davon old school zu spielen, wenn man das alles schon kennt.......irgendwann ist das doch alles langweilig da finde ich gut das jetzt wo bc schon öde wird entlich mal sunnwell kommt und danach neues addon so wirds nie langweiligalso weiter so blizzz![]()
schönes zitat von einem großen künstlerWie sagte doch Peter Ustinov: Heute sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen
Von daher würd ich sagen: Nicht alles ist so rosig wie es immer klingt
schönes zitat von einem großen künstler![]()
Aber richtig würd ich sagen![]()
Vieleicht war nicht alles besser, aber der Zusammenhalt, die Freundschaft und die Erlebnisse schon.![]()
Leider haben sehr viele von den alten " Kameraden " aufgehört, genau aus den Gründen die hier schon viele geschrieben haben.
LG Spenc![]()
Ja muss leider zugeben das sehr, sehr viele aufgehört haben, 40er waren eigenltich nur problem wenn wir was neues angegangen sind, aber wir haben uns doch gut durchgeboxt, mc clear, bwl clear, zg clear, aq20 clear, aq bis einschließlich huhuran( was nen trashencounter, mit viel naturressi ~.~) und naxx... naxx war schon son ding mitm schlüssel -.-
aber ich muss sagen bc hat auch seine reize... zum beispiel das event von hyjal, zu geil is es einfach nur... mehr bekannte charaktere aus wow, Illidan, archimonde, Kadghar und und und(nur mal um paar zu nennen...
ich bin dagegen... die geschichte muss weitergehen, ob ihr nun wollt oder nicht, ihr könnt im reallife auch nicht euer leben zurückdrehen![]()