sachen aus dem aktionshaus abrechen

Killiano

Quest-Mob
Kommentare
523
Buffs erhalten
81
moin zusammen, ich suche ein addon das sachen ausm aktionshaus die ich selber reingesetzt habe abricht, weiss jemand ob es da sowas in der art gibt?? danke im voraus.

wenns einer net verstanden hat versuch ich das lieber etwas genauer zu erklären..angenommen ich setze 100 fische im ah für nen stack also 20 fische 30g nun setze ich sie also 5 mal je 20 stück ins ah..aber nun setzt jemand anderes die selben fische für 29.99 ins ah. nun möchte ich aber net 48 stunden warten bis meine aktion abricht sondern sie jetzt für 29.90 ins ah setzen..nun müsste ich jede einzelne aktion per hand abrechen. und das dauert sehr lange..möchte. suche eigentlich ein ähnliches addon wie den aktionsmaster der meine sachen automatisch für nen angegebenen preis ins ah stellt, nur halt umgekehrt..der sie abricht..gibt es sowas? kann mir da jemand helfen?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
gibt es nicht
das benutzen von Angelbots ist verboten

MfG

Im Auctioneer kannst du shift+klick zum auktionsabbruch benutzen, aber ob er eine funktion hatt um alle auktionen dieser art abzubrechen kann ich dir leider nicht sagen.

das benutzen von Angelbots ist verboten

Den zusammenhang zwischen einem Angelbot und einem Addon zum Auktionen abbrechen müßtest du mal bitte näher ausführen.

Den zusammenhang zwischen einem Angelbot und einem Addon zum Auktionen abbrechen müßtest du mal bitte näher ausführen.

Klar!
Du meinst also sein Bsp kommt von ungefähr?
Ich denke nicht.wie kommt man auf fische?!ich bitte dich....

Jetzt wirst du mir sagen:Ha!der hats bestimmt selber geangelt!

klar hat er das,die ersten 100 fische vll,zB beim skillen,ABER dann würde er kein Addon fürs abbrechen suchen.

Nun sagst du mir:Hey!der hat die bestimmt billig im AH geschossen!

klar hat er das,aber dann bin ich gezwungen einen bestimmten preis zufahren,sonst mache ich verlust

in diesem Sinne
Benutzen vom angelbot ist verboten

Oh man... Paranoia inc oder wie?

Ich hab mich auch schon wegen einem ähnlichen addon umgesehen, fast in dem selben Kontext, da ich auch sehr viel angle und man gut geld verdienen kann. Allerdings breche ich nur ab wenn die der durschnittsverkaufspreis stark nach oben verändert. Und ich benutze ganz sicher kein Angelbot...

Und selbst wenn er einen benutzt, wird es ihm sicherlich klar sein das es verboten ist
smile.gif

Ich wollts ja nur gesagt haben;)
vll weiss er es ja nicht.
(ungelogen,bei uns auf dem server hat einer im handelschannel nach einem angelbot gefragt....)

der benutzt einen 99,9%
smile.gif

MfG

Zurück