Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Oh man wenn ich das hier lese von wegen TAB-Targeting. DAS IST NICHT DER NAHESTE sondern der NÄCHSTE Gegner. Die N-Taste ist der NAHESTE Gegner. Einfach in der Tastaturbelegung umstellen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Keltus Morrigan, KpChef der Adrenalin Kompanie auf Carroburg

Mich stört allgemein nur das, das man nichtmal sich hinsetzen kann weil der respawn sau schnell ist und das es im allgemeinchat nichts gibt desweiteren es keine "Ausschilderung" für instanzen gibt und halt keinen suchetool wie in wow das ist alles

Das Spiel, die Verpackung, der Telefonsupport, die Community, der Publisher und das Preisleistungverhältnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ääh Suche-Tool? Sowas wie das Sozialfenster auf der O-Taste???

Sagt mal habt ihr euch auch mit dem Spiel beschäftigt, oder spamt ihr hier nur rein, was nicht wie bei WoW ist?
Und wofür hinsetzen? Lieber für jedes emote ne animation. Ich will Tanzen!!!

Das Spiel, die Verpackung, der Telefonsupport, die Community, der Publisher und das Preisleistungverhältnis.

Das Spiel weil es besser ist,
die Verpackung weil sie hübscher ist,
der Telefonsupport weil du den brauchst XD
die Community weil die besser ist als bei WoW
der Publisher... no comment
Preis/Leistung ... du bist AoC gewöhnt gelle^^

David, du WoW fanboy, verTROLL dich!
angry.gif

Ehrlich gesagt: Das was noch schlecht ist bei WAR wird sowieso noch verbessert und ist momentan zu verkraften. Ich finds einfach großartig und freue mich auf kommende Patches.

Dachte das wird wieder ein Mimimi flame thread, doch teilweise doch "nur" normale Kritik - sogar mit Hilfe für/von Spielern verursachte Probleme - wie brainafk.
clap.gif

Och nöö.. kein Easy Mod wie in WoW zuletzt eingeführt hatte bitte -.-

Ja und dann bist du doch selber schuld wenn du nicht auf passen tust.. ausserdem soll´s ja bekanntlich "Fliehen" geben..

ACH NEEEEEEEEEEEEEEE!!! FLIEHEN??? Nur scheisse das jeder champion von "GOTT" eingetrichtert bekommen hat, das sowie man abhauen will, man mit allen möglichen casts festgehalten wird...naja, einem ;-)... wenns dazu noch en lvl55 champion is, die nicht nur in rvrgebieten vorkommen auf die idee kommen, ihre fernkampfwaffe zu nutzen und die bei einmen schuss 5000er damage zufügen, man aber nur 2000 hat, brauch ich mir nicht mal die mühe machen an flucht zu denken...

und von en easymode redet keiner
teilweise...TEILWEISE etwas realistischeres verhältnis, das wenn man unbedingt alone (ich weiss is vor allem mp) reisen will, mann maybe en bisl mehr zu knuppern hat, aber nich einen umhaut und sofort ein neuer spawnt. es ist wie gesgat nur in EINIGEN gebieten extrem und nicht auf ganz wow zu verallgemeinern

Mich nervt am Meisten:

- Eula vor dem Spielstart immer neu bestätigen.

- Task mit Alt-Tab switchen führt zum schwarzen Bildschirm - Neustart von WAR erforderlich

- Wie in vielen MMOs das Targetsystem. Warum kann man sich da nichts von Guild Wars abschauen und das Target in den Chat legen. Target callen in Pickup Groups kann man so total vergessen.

- Das Gefühle, daß Keiner den Chat nutzt. Wahrscheinlich fehlen hier die "weltübergreifenden Channels". Man kann ja Userchannels erstellen, haben nur die wenigsten bisher registriert.

Trotzdem macht WAR super viel Spaß
wink.gif

Mich nervt bisher nur dass man jedesmal die EULA akzeptieren muss...1x reicht doch, oder?
Ansonsten...habe schon damals nicht mit TAB anvisiert und ansonsten ist mir noch nicht so viel aufgefallen, was vlt auch daran liegt, dass ich leider momentan fast keine Zeit zum Spielen habe
sad.gif

Das mit der EULA ist nur ein Bug, welches auch gefixt wird. (von einem GM schon bestätigt)

Oh man wenn ich das hier lese von wegen TAB-Targeting. DAS IST NICHT DER NAHESTE sondern der NÄCHSTE Gegner. Die N-Taste ist der NAHESTE Gegner. Einfach in der Tastaturbelegung umstellen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Keltus Morrigan, KpChef der Adrenalin Kompanie auf Carroburg

Ich habs mir auf ^ gelegt. Kommt man so schön dran
wink.gif

Mich stört das mein Ork auf einem Eber sitzt, nix gegen das aussehen, aber der ist so wintzig -.-

Ich spiele auf dem Server Wissenburg einen Schwertmeister Hochelfen und ich habe das gefühl, als wäre gar nix los. Ich bin mittlerweile Level 11 und treffe ganz selten andere Spieler. Szenarien gehen sehr selten auf, open PVP Gebiete sind wie ausgestorben. Insgesamt ein sehr trauriges Bild für ein MMO was gerade mal eine Woche läuft. Ab und zu findet sich mal eine Gruppe für ne Public Quest, oft kriegt man nichtmal eine Antwort auf ein "Hallo." Kommuniziert wird so gut wie gar nicht.

Der Spielfluss ist momentan auch sehr ins Stocken geraten. Meinen ehemals mächtigen Zweihänder habe ich mittlerweile gegen ein gleichstarkes 1Hand Schwert plus Schild eingetauscht und brauche für einen Mob mehr als 20 Sekunden. Tank hin oder her, das is einfach nur langweilig! Woher ich ein neues Schwert herbekommen kann weiss ich auch nich....Das Auktionshaus ist wie leergefegt. Der Loot den ich aufsammel ist größtenteils Schrott oder grünes Zeug von den man einfach nich weiss wofür die Sachen gut sind. Zwischendurch bekomme ich mal ein grünes Item oder sogar ein Blaues....das is dann meistens für Feuermagier, die ich noch nie in freier Wildbahn getroffen habe, geschweige denn, dass ich weiss wie ich zu denen hinkommen kann. Insgesamt ist WAR viel zu kryptisch. Manche Sachen werden wirklich ausgiebig als Tooltip erklärt, andere fallen fast komplett unter den Tisch. Ich ziehe Items an mit Stats, deren Bedeutung ich überhaupt nicht kenne. Drücke Ich "M" für die Karte seh ich tausend Sachen, die ich nicht verstehe und mich verwirren. Im Hinterkopf immer die Frage: Wie sollen sich die ganzen Open RvR Gebiete jemals mit genug Spielern füllen? Man sieht ja kaum eine Menschenseele. Werde ich bis Lvl 40 alleine durch die Hochelfengebiete schweifen?

Nichtsdestotrotz macht WAR mir Spaß.

mich nerven die Abstürze (ca. 1x in der Stunde). Und dann die ewigen Warteschlangen (gerade 286 vor mir), da kannst du zwischenzeitlich verreisen.

also mich nervt nur die abartige warteschlange....
im moment 438 auf averland xD

naja ansonsten gibts nur kleinigkeiten über die man aber hinwegsehen kann, warten wir auf patches
smile.gif

also mich nervt:

- die mob spawnrate teilweise kämpft man sich durch ein lager und wird von hinten wieder angegriffen von denen die man kurz vorher getötet hat.. das ist nicht so lustig...

- leider zu wenig pvp im moment (man glaubt es kaum) aber bei uns auf solland da läuft eig garnichts die szenarios gehen alle nicht.. und bis jetzt haben die twergen es erst einmal probiert einen posten von uns einzunehmen...

- mangelnde kommunikation

mehr fällt mir nicht ein im mom.. aber trotzdem liebe ich das spiel..
biggrin.gif

5 Wörter:

Eure Warteposition: 503 von 503

noch Fragen? :x

bah ich wechsel glaub ich bald zu Ordnung wenn das nicht aufhört...

naja das hier ist ja ein inoffizielles war forum..
aber ein server forum das würde mich mal interessieren...

Zurück