Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Es is nicht nur einmal vorgekommen das ich mit erhobener axt durch die welt gelaufen bin weil ich mitn in der Animation feststeck.
Irgendeine Castanimation ausführen --> Problem behoben

Das das PVE nicht zuende gedacht wurde. Die quests gehen einen schon 1 2 lvl aus bevor man eigentlich ins nächste Gebiet sollte. So wird man zu Szenarios gezwungen mit lvl 12 gegen 18+ zu kämpfen. Was wiederum dazu führt das die eigene Fraktion immer verliert.
Schonmal dran gedacht in die Gebiete der anderen Rassen zu fliegen? Ich bin lvl 20 und hab T3 noch nicht mal betreten.

Der Schrei von den Imperiums Frauen ist sowas von lächerlich ^^.
Stimmt, die Deutsche Sprachausgabe ist ne Zumutung ... besonders bei den Greenskins. Tipp: /language 1 in den Chat tippen, und einmal reloggen. Die englischen Sprecher sind um Welten besser, und die Questexte versteht man auch mit VOlksschüler - Englisch problemlos (Insbesondere dank der Zusammenfassung am Schluss und des genialen Questtrackersystems auf der Karte.

ändern sich bei language 1 auch die Questtexte und Itembeschreibungen etc? mir war nämlich nicht so.. Und halbenglisch ist auch toof. :/

Nein, ändern sich leider nicht...dazu müsste man sich den englischen Client saugen (Was ich definiiv noch mache)

/language 1 aktiviert lediglich die englischen Sprachausgaben sowie die englischen Interfacetexte

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es am meisten, dass ich keinen Knight of the Blazing Sun spieln kann...

Naja muss ich halt noch so lange mit meiner Feuerzauberin vorlieb nehmen bis (wenn überhaupt) er kommt.

Außerdem nervt es tierisch im T1 das der Chaos Chosen als DD misshandelt wird... nur weil der Geitsschaden raushauen kann, der aufgrund der fehlenden Resistenzen momentan noch voll reinhaut, denken wohl alle: Boah ich hab ihn gefunden den WoW MS-Warri... hoffe das legt sich.
Desweiteren verliert man so öfters im Scenario weil uns die Tanks fehlen. Am mittwoch wars aber ganz nice, als vermehrt Zwergen- und Elfentanks dabei waren da haben wir die Destros sowas von nass gemacht
victory.gif

Aber Open RvR stimmt schon immer wenn man mal die Oberhand gewinnt kommen doppelt so viele Destros an, und dann auch noch die nervigen 20+ im T1...

Wie gesagt, mal sehen wie es sich entwickelt....bisher sehe ich ne 3:1 Balance für die Zerstörung...und das suckt massiv

Die werden wohl oder übel den Slayer als DD für Zwerge nehmen müssen, um halbwegs für Ausgleich zu sorgen.

Im moment nervt mich nur der Chat, da z.B. die Berichte in der ÖQ wer, wieviel Gewürfelt hat alles voll spammen und der Gildenchat sogut wie nicht mitzuverfolgen ist.

Weiß jemnad, wie mans ausschalten kann? Konnte in den Chatoptionen alles andere ausschalten, aber diese Berichte nicht.

MfG

Ausschalten ist nicht (Soweit ich weiss) aber färb die einzelnen Chatquellen dich unterschiedlich ein. In meinem fall strahlt alles was die Gilde schreibt in schönem Wow - Giftgrün...und ist somit hervorragend lesbar.

Nein, ändern sich leider nicht...dazu müsste man sich den englischen Client saugen (Was ich definiiv noch mache)

/language 1 aktiviert lediglich die englischen Sprachausgaben sowie die englischen Interfacetexte

Würde ich auch gerne machen, ABER: Auf deutschem Server bleiben Questtexte deutsch egal welchen Client du installierst. Man muss entweder auf EN Server spielen oder den Mischmasch in Kauf nehmen. Finde ich persönlich am dämlichsten!

Die werden wohl oder übel den Slayer als DD für Zwerge nehmen müssen, um halbwegs für Ausgleich zu sorgen.

Wieso das? Denkst du das ein halbnackter Zwerg mehr Orderspieler anlockt?
Ich fand den Hammerer eigentlich recht passend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erklär mir bitte wie der Slayer ein Ungleichgewicht ausgleichen soll? Die Order hat Melee DD's, was bringt dann ein Zwerg DD noch zusätzlich?

Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR, Alles was richtig stresst und nerven kostet

Mimimithreads von vollDAUS in Foren.

Und das ungleiche Verhältnis zwischen Destruction/Order.

MFG Nadyawin / Huss

Erklär mir bitte wie der Slayer ein Ungleichgewicht ausgleichen soll? Die Order hat Melee DD's, was bringt dann ein Zwerg DD noch zusätzlich?

Ich glaub er meint eher, dass der Slayer ne gute Fangemeinde hat die den zocken werden und somit mehr Orderspieler kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich bisher extrem nervt:

- dass WAR immermal abschmiert und entweder ich mich aufm Desktop befinde oder der PC neu bootet
- dass man manchmal bestimmt 1-2 Std brauch um in ein Szenario reinzukommen
- dass man am Anfang immer die EULA wegklicken muss (Weiß wird geändert, hoffe heute)
- Das sich das PVP wenn man mal flaggt ist durch z.B. Heal oder so, erst nach zu langer Zeit wieder ausschaltet (Ist man gerade beim Questen immer ein gutes Opfer)
- Irgendwie nervt mich auch die extreme Lauferei
wink.gif
Könnte mehr Flugpunkte geben
wink.gif
( Ich hoffe aufs Mount)

Mich nervts das Chaos 90% der Szenarien gewinnt, sonst ist alles wunderbar.... wobei wenn mir jmd verrät wo man sich sein Reittier kaufen kann (Imperium) wäre alles noch "wunderbarer" (wollte kein neuen Thread aufmachen, also wenns jmd weiss ganz schnell rausbrüllen^^).

Welcher Server bist du Mookie ? Da muss ich hin
biggrin.gif
bei uns isses Umgekehrt ! Zumindest auf Tier 2 ! Und sämtliche der 6 Burgen auf Tier 2 sind zumindest "MEIST" in Ordnungs-Hand ! Zumindest die letzten 2 Tage
wink.gif

Übrigens ich bin auf Bolgasgrad !

...
Irgendeine Castanimation ausführen --> Problem behoben
...

Stimmt nicht, auch bei Dunkelelfen Zauberinnen z. B. wird das Aussehen oft nicht zurückgesetzt und sie laufen wie "Hans-guck-in-die-Luft" mit dem Kopf gen Himmel gerichtet und irgendeine verdrehte Haltung einnehmend in der Gegend herum, da hilft es dann weder irgendeinen Buff oder anderen Zauber auszuführen noch mit X die Waffe wegzustecken etc. Nur ein Relog setzt die Animation noch zurück.
Viele Animationen sind noch total verbugt...

Ich glaub er meint eher, dass der Slayer ne gute Fangemeinde hat die den zocken werden und somit mehr Orderspieler kommen.

Aha übersetzt lese ich das dann so "Wir klatschen einfach ne neue Klasse rein damit mehr Leute zu Ordnung wechseln weil der Slayer (Uh der Schlachter) ne Riesenfangemeinde hat und das Ungleichgewicht von Order zu Destruction ausgleicht"

Einfach mal so ne neue Klasse reindonnern die nicht ausgereift ist und evtl(!) das Balancing total verändert ... mir isses wurscht, aber sowas macht keine Firma ohne vorher lange lange zu testen, ausserdem muss dann auch eine neue Klasse auf der Destro Seite kommen. Der Vorschlag "Neue Klasse für mehr Balance" wäre vielleicht Punkt 18 auf der Liste, vorher gibt es aber auch ne viele andere Instrumente die geprüft werden müssen.

Zurück