Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

Erdinger hatte mal n Flaschenweizen, dass hat aber nich so gezuündet^^
 
Auf Parties wird in Jugendkreisen sowieso meistens nur Becks und Schoefferhofer getrunken, manchmal auch ein schnelles Oettinger oder Sternburg. (Zumindest in Berlin)

Wenn ich nur mit nen paar Kumpels chille habe ich gerne ein schoenes Koestritzer Dunkel!
Gruesse
Jester
 
Das Bier, das wir in Prag getrunken haben. Wie die alle geheißen haben weiß ich nicht^^ Jedenfalls war das das erste Bier, das mir wirklich geschmeckt hat.

Ansonsten kann ich vor allem sagen, dass ich Egger nicht mag (vllt auch nur weil ich es bis jetzt immer nur ungekühlt getrunken hab) und Stiegl auch nicht, obwohl ich an der Quelle wohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlappeseppel ausm Bayrischen und ansonsten Bitburger/Veltins/Krombacher!

Ab und zu mal n Weizen dazwischen tut auch ganz gut!
 
Erdinger
Franziskaner
Paulaner
Becks
und im Sommer manchmal Kirsch Porter
im Winter eher weniger Bier, eher nen Grog und den nur mit Stroh 80
 
Hach es gibt nichts über ein kühles Dithmarscher
smile.gif
 
Oetinger Radler - Ist allerdings ein Mischgetränk
Met - Kein Bier, aber schmeckt auch sehr gut
Veltins+ Blue, Kuruba - Kein richtiges Bier, aber schmeckt auch sehr gut
biggrin.gif

Desperados - Gut zum feiern, betrinken!
 
als saarlänner und homborjer nadüürlich karlsberg .. die brauerei is ganz inner nähe.. aber nur radler oder es mixery
tongue.gif
 
Astra
5,0
Schwarzer Steiger
Köstritzer Schwarz
smile.gif
 
omg was trinkt ihr hier für komische Sachen xD

Mich findet man meist da wo Füchsen, Schumi oder Frankenheim steht =)
meine Kumpels (meist ein paar Jahre älter als ich) haben mich schon vor Jahren auf Alt eingeschworen.

DEG ULTRA!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becks
Asahi
Astra

Ich trinke normalerweise wenig Alkohol und vertrage nicht jedes Bier. Keine Ahnung warum, aber davon hab ich am nächsten Tag immer einen Kater und einen komischen Geschmack im Mund. Naja, mir wird bei Freunden meistens auch Kölsch aufgetischt und das kann man auch nicht wirklich als Bier bezeichnen.
 
Zurück