Sachma wat is eigentlich eure Lieblings Biersorte :)

als Essener ganz klar Stauder. Ansonsten ist Becks vollkommen okay.
 
Na mal schauen, ob meine Biersorten jemand kennt^^
entweder das klassische Fohra (Fohrenburger)
oder aber wenn dann nur s`Stiftle von Mohrenbräu (s`Stiftle ist das 0,3er Bier^^)
 
Ganz klar: TYSKIE
smile.gif
is lecker polnisches...wenn mal gerad keins zur Hand find ich Wernersgrüner ganz lecker oder Budweiser
 
mal ne kurze frage, leicht OT:

hab noch n ungeöffnetes 5L-fässchen rumstehn. wie lange hält es sich wenn man es öffnet. also wie lange schmeckt das bier? hat jemand erfahrungswerte?
 
mal ne kurze frage, leicht OT:

hab noch n ungeöffnetes 5L-fässchen rumstehn. wie lange hält es sich wenn man es öffnet. also wie lange schmeckt das bier? hat jemand erfahrungswerte?

Nicht sehr lange! Ist zwar schon ne Zeit her, dass ich das letzte Mal so ein Fässchen getrunken habe, aber da musste man es relativ schnell leer trinken, da es schnell abgestanden schmeckte! Ich würd sagen am nächsten Morgen kannst du es schon nicht mehr trinken, also man muss es an einem Abend trinken! So sind zumindest meine Erfahrungen mit Warsteiner vor ca. 3 Jahren.

Aber ich bin eh kein Fan von den Fässchen finde das Bier schmeckt draus nicht besonders!
 
ist halt von sylvester übrig. dann werd ichs für die nächste party stehenlassen. hab dran gedacht dass so über die nächsten 5 tage verteilt alleine zu leeren, werd es aber wohl besser lassen. ist auch warsteiner. ;-)
 
Zurück