Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Der Spieler wird zum Huhn wenn er sich in eine pvp zone begibt die für kleinere Level ausgelegt ist.

Man kann übrigends sogar als huhn dort noch erkundungsquests erledigen, hab ich auch mal gemacht (auch wenns schon ne weile her ist, aber wüsste nicht das das geändert wurde). Man darf sich natürlich dann nicht erwischen lassen *g*

Wie is es eigentlich andersrum? also als low lvl in höher lvlige Gebiete.
Hab gelesen man wird hochgebufft, aber wie soll man sich das genau vorstellen?

wirst dann nicht zum huhn, nur wenn du die levelrange ÜBERschreitest.
wink.gif

Das heißt auf einen Open RvR server kann ich ab 40 im grunde nur noch im T4 gebiet rumrennen weil ich in den anderen sofort nen huhn werd weils ja open pvp bist...

In einen Core PvP server wiederum kann ich in jeden gebiet rum rennen und nur wenn ich in einen niedrigeren pvp geflegt werde zu einen huhn...versteh ich das richtig?

Dann würde mich open pvp aber ein bisle ankotzen und den sin darin würd ich auch nicht so ganz verstehen....wenn man doch swoieso dann zum huhn wird dann können sie doch gleich nur core pvp server machen Oo...

Das verstehst du genau richtig.

Der Sinn dahinter ist: Jeder soll alles im gleichen Tier besiegen können----->Level 1er werden im RvR Gebiet auf Level 8er aufgewertet.
Man kann die aber im PVE Gebiet nicht auf 8er aufwerten---------->da wäre jeder Quest zu leicht. Also muss man da die "hohen" raushalten.

Darum versucht man ja den Leuten die "OPEN PVP NEED" schreien ja zu sagen, das sie das nicht bekommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige richtige Konsequenz für open PvP Server wäre die Abschaffung der Huhn-Regel.
Und dann geht das Ganken erst richtig los. Ich bin ja eh kein Fan von open PvP Servern, wenn ein Spiel für Core-Server entwickelt wurde
wink.gif

Die STats werden hochgebufft, aber es fehlen Skills und Ausrüstung.

Für was genau machen die dann 2 unterschiedliche server?^^ Im grunde kommt es dann doch aufs gleiche raus.

weil die core ruleset halt die carebearserver sind \o/ sorry insider ;D

Auf open RvR Servern kannst du auch ausserhalb von RvR Gebieten PvP machen.

Ich kann dir nur die Regeln vom Core Server erklären. Wie es letztendlich auf den PvP servern aussehen wird kann dir noch keiner sagen.
Aber ganz so einfach ist es eben nicht ^^

noch so was das ich net ganz verstehe.
alle Gebiete die ich bisher gesehen hab waren in t1-4 der verschiedenen Völkergruppierungen -> PvP Gebiete

Aber wo sollen dann die PvE Gebiete sein?
tongue.gif

und wird man jetzt nur in PvE Gebieten oder auch in PvP Gebieten (Sprich T1 etc) in nen Huhn verwandelt? letzteres erscheint mir etwas sinnfrei =(

Genau das scheint es zu sein. Das heißt ein Open PVP Server bietet weniger Welt, als ein Core Server und weniger Optionen. Das heißt die Open RVR Server wird das PVP Eingeschränkt ... was ich net ganz verstehe =).

Aber ein Lowie wird gebuffed, das ja klar. Also ich bekomme kein Debuff sondern werde Opfer und der Lowie wird kein Opfer sondern kann mich dann gangen ... wenn ich mit Mobs beschäftigt bin und das soll einer Verstehen.

Für was genau machen die dann 2 unterschiedliche server?^^ Im grunde kommt es dann doch aufs gleiche raus.

Schön wenn es mal jemand versteht
smile.gif

Wobei man im "Open PvP" auch noch einen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.

Kein Spawnpunkt "God-Mode" Wachen blokieren dich...du kannst eigentlich nur an den PQs dich zwischen die Mobs stellen und "auflauern".

Damit die Leute auf den Open RvR Servern nicht mehr im Lowlevel Gebieten Erkunden, Tome of Knowledge Q, und halt Lowbie Sachen machen können.

Denn man wird zum Huhn, wenn man ein Lowbie Gebiet betritt.

Allso das mit dem Huhn find ich ja mal total bescheuert.

Ich mein klar sollte man Ganker bestrafen. Aber man erst nach 1 - 2 Kills oder so.
Ich komm in das Gebiet, werde geflagt und bäm bin ich ein Huhn.

Gibt es den Server wo alles offen ist? Also wo es auch Ganken geben wird
tongue.gif

Nicht das ich das will, aber ich finde diese Huhn-Regel einfach albern.

Allso das mit dem Huhn find ich ja mal total bescheuert.

Ich mein klar sollte man Ganker bestrafen. Aber man erst nach 1 - 2 Kills oder so.
Ich komm in das Gebiet, werde geflagt und bäm bin ich ein Huhn.

Gibt es den Server wo alles offen ist? Also wo es auch Ganken geben wird
tongue.gif

Nicht das ich das will, aber ich finde diese Huhn-Regel einfach albern.
Nein, das ist gut so.
Nein wird es nicht geben.
ich nicht, sie verscheucht ganker-kiddys.
wink.gif

Also die sache mit dem huhn find ich jetzt auch nicht so toll...eigendlich will ich die welt selbst auf dem höchsten level noch frei erkunden können und das ist auf nen open pvp server wohl nicht mehr der fall :/ find dadurch schon das man extrem eingeschrenkt ist

Nochmal:
Auf den Core-Servern ist es so, dass man zum Huhn wird, falls man versuchen sollte in Gebieten, in denen man nicht mehr sein sollte, PvP zu betreiben und somit den dortigen Spielern den Spaß rauben würde durch Chancenlosigkeit.
Sind Spieler mit niedrigem Level in höheren Gebieten passiert das nicht.
Will man als hochleveliger Char anderen kleinen Charakteren im PvE helfen ist das ohne Probleme möglich.

Wie die Regelung auf den PvP Servern sein wird weiß noch niemand, da dazu noch nichts geschrieben/gesagt wurde.
Wobei ich davon ausgehe, dass die hochleveligen Chars dann nur in den richtigen RvR Gebieten zm huhn werden, und im PvE Gebiet ganken können. PQs stören zum Beispiel dürfte dann noch wunderbar gehen. Oder eben bei PQs helfen.

hoff ma einfach mal das sie es auf open pvp so regeln das man nur zum huhn wird wenn man nen spieler angreift das würde völlig reichen =)

Zurück