Endlich bin ich durch
Auf die Gefahr hin das das alles schonmal gefragt wurde:
1: Wie weit muss ich denn laufen mit meinem neu erstellten Charakter von einem Startgebiet in ein anderes reisen zu können (bzw in die Hauptstadt)? Würde nämlich gerne einen Chosen spielen aber alle meine Mitspieler wollen nen Dunkelelfenchar anfangen. Habe was von Warcamp gelesen, aber das sagt mir als nicht Betatester nichts...
2: Bei PQs bekommt man ja einen Beutel als Belohnung. Kann man diese tauschen, damit jeder Teilnehmer den besten Beutel mal erhalten hat?
3: Man kann ja seine Skillung (gegen Geld?) zurücksetzen, geht das ganze auch mit den Boni die ich durch die "Rufränge" erhalten habe? Ich hab nämlich keine Lust mich am Anfang festlegen zu müssen und dann mit St40 zu merken dass ich was falsch gemacht hab.
4: Wie groß is die Installationsdatei der Beta? Das Problem ist nämlich eine Downloadgeschwindigkeit <100KB/sek. (CE-PO-Besitzer)
5: Wie kommt man an taktiken die man nicht durch Meisterschaftspunkte oder RR gekauft hat? Automatisch?
6: Ist es tatsächlich so dass man mit jeder Skillung seinen Job ungefähr gleich gut machen kann? Wollte beim Chosen Discord voll skillen und dann wahrscheinlich die letzten Punkte auf Dread, aber da bin ich mir nicht sicher, da ich ja der Tank wäre.
7: Welche Boni bieten Schilde in der Regel? Schadensreduzierung? erhöhte Blockchance? erhöhte Resistenzen?
8: Sind Waffen/Schilde etc. an einen Charakter gebunden?
9: Wo kann man Gilden gründen, und welche Bedingungen sind dafür nötig, außer den 6 Mann? Kostet das ganze was?