Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

aber wenn ich als schami dann dmg mache um zu heilen, heile ich dann mehr als der Zelot?

Weil wenn der Zelot ganze Zeit heilen kann, wird es schon ziemlich hart für andere Heilerklassen mitzuhalten.

aber wenn ich als schami dann dmg mache um zu heilen, heile ich dann mehr als der Zelot?

Weil wenn der Zelot ganze Zeit heilen kann, wird es schon ziemlich hart für andere Heilerklassen mitzuhalten.
Nein Zelot>Schami>Jünger was Heilung angeht

Wer sagt das die mithalten sollen?
Der Schami kommt nicht an den Zelot ran, dafür kann der Schami besser angreifen.

hmm...da ist was dran.

Und was ist mit dem Jünger.
Er heilt ja weniger als ein Schami, macht er dafür mehr DMG?

Der Jünger kann am ehesten/effektivsten Angriff und Heilung verbinden (bzw. muss das sogar), wobei er wohl auch die beste Defensive gegen Nahkämpfer nachweisen kann.

Was wäre ein effektiver Nahkämpfer bei der Ordnung und Zerstörung die gut aushält aber auch sehr gut Schaden raus haut.

Der Khorne Berserker, tragen Plattenrüstung und machen PHAT Damage ^^

Ne spass, genausowas soll ja verhindert werden, das eine Klasse nur noch Heal bräuchte um alles zu vernichten wie die Offkrieger in WoW, höchstens den Marauder könnte ich mir momentan in der Rolle vorstellen was man so aus der Beta hört.

Was wäre ein effektiver Nahkämpfer bei der Ordnung und Zerstörung die gut aushält aber auch sehr gut Schaden raus haut.
es gibt keine klasse die Viel aus hält und gleichzeitig viel dmg macht das wär ja sonst ein bisschen op
wink.gif

Der Khorne Berserker, tragen Plattenrüstung und machen PHAT Damage ^^

Ne spass, genausowas soll ja verhindert werden, das eine Klasse nur noch Heal bräuchte um alles zu vernichten wie die Offkrieger in WoW, höchstens den Marauder könnte ich mir momentan in der Rolle vorstellen was man so aus der Beta hört.

Nö der hält nicht viel aus....zwar mehr als ein ein Heiler aber sobald der mal im Fokus Fire ist = down....Ein Tank hat noch Zeit zu entkommen, der Barbar nicht.

Best Class ever=Jede Klasse die ich Spiele*g* Schattenkrieger wird so imba mit mir hinterm Keyboard!

Werd mir schön die Spieler mit wenig hp raussnipern*g*

Breites grinsen aufsetzen und dann weiter snipern!

Mal nen Aoe reinpfeffern und weiter snipern!

Ein paar dots drauf salzen und dann weiter snipern

Das wird ein Fest!

Als ich klein war, hab ich auch gedacht, ich würd mal zum Mond fliegen... -.-
Vorstellen kann man sich das alles schön, aber umsetzen ist was ganz anderes. Freu mich auf die ersten Szenarios mit "Frischfleisch"
biggrin.gif

Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal auffm Szenario Hava...eben noch war der Marauder auf 10%, und im nächsten Moment isser wieder voll...hmm, zuerst denkt man da an einen Bug, während auch noch ein Schild aufoppt, und er einen in Elfenschnipsel zerlegt
biggrin.gif

Do not underestimate the allmighty Power of Greater heals
tongue.gif

Naja vorstellbar ist das schon. Da du schon von Heal sprichst wären das ja schonmal 2. Wenn man jetzt noch nen 3. Dazunimmt ist mit bissi übung sicherlich einstecken + austeilen mit Tank heiler und ranged dps möglich.

Und um eventuelle Adds abzufangen noch nen Nahkampf dps. Dann noch nen Backuphealer zur Sicherheit und damit der DMG wieder stimmt noch nen Ranged DPS.

Ja so könnt mans machen. Ach warte, Ihr wolltet das ja in einer Person
dunno.gif
. Tja Gruppenspiel ftw

Endlich bin ich durch
victory.gif

Auf die Gefahr hin das das alles schonmal gefragt wurde:
1: Wie weit muss ich denn laufen mit meinem neu erstellten Charakter von einem Startgebiet in ein anderes reisen zu können (bzw in die Hauptstadt)? Würde nämlich gerne einen Chosen spielen aber alle meine Mitspieler wollen nen Dunkelelfenchar anfangen. Habe was von Warcamp gelesen, aber das sagt mir als nicht Betatester nichts...
2: Bei PQs bekommt man ja einen Beutel als Belohnung. Kann man diese tauschen, damit jeder Teilnehmer den besten Beutel mal erhalten hat?
3: Man kann ja seine Skillung (gegen Geld?) zurücksetzen, geht das ganze auch mit den Boni die ich durch die "Rufränge" erhalten habe? Ich hab nämlich keine Lust mich am Anfang festlegen zu müssen und dann mit St40 zu merken dass ich was falsch gemacht hab.
4: Wie groß is die Installationsdatei der Beta? Das Problem ist nämlich eine Downloadgeschwindigkeit <100KB/sek. (CE-PO-Besitzer)
5: Wie kommt man an taktiken die man nicht durch Meisterschaftspunkte oder RR gekauft hat? Automatisch?
6: Ist es tatsächlich so dass man mit jeder Skillung seinen Job ungefähr gleich gut machen kann? Wollte beim Chosen Discord voll skillen und dann wahrscheinlich die letzten Punkte auf Dread, aber da bin ich mir nicht sicher, da ich ja der Tank wäre.
7: Welche Boni bieten Schilde in der Regel? Schadensreduzierung? erhöhte Blockchance? erhöhte Resistenzen?
8: Sind Waffen/Schilde etc. an einen Charakter gebunden?
9: Wo kann man Gilden gründen, und welche Bedingungen sind dafür nötig, außer den 6 Mann? Kostet das ganze was?

Endlich bin ich durch
victory.gif

Auf die Gefahr hin das das alles schonmal gefragt wurde:
1: Wie weit muss ich denn laufen mit meinem neu erstellten Charakter von einem Startgebiet in ein anderes reisen zu können (bzw in die Hauptstadt)? Würde nämlich gerne einen Chosen spielen aber alle meine Mitspieler wollen nen Dunkelelfenchar anfangen. Habe was von Warcamp gelesen, aber das sagt mir als nicht Betatester nichts...
20 Minuten ca. +-5.

2: Bei PQs bekommt man ja einen Beutel als Belohnung. Kann man diese tauschen, damit jeder Teilnehmer den besten Beutel mal erhalten hat?
Nein, kann man nicht.

3: Man kann ja seine Skillung (gegen Geld?) zurücksetzen, geht das ganze auch mit den Boni die ich durch die "Rufränge" erhalten habe? Ich hab nämlich keine Lust mich am Anfang festlegen zu müssen und dann mit St40 zu merken dass ich was falsch gemacht hab.
Sollte, ja.

4: Wie groß is die Installationsdatei der Beta? Das Problem ist nämlich eine Downloadgeschwindigkeit <100KB/sek. (CE-PO-Besitzer)
Über 15 GB.

5: Wie kommt man an taktiken die man nicht durch Meisterschaftspunkte oder RR gekauft hat? Automatisch?
Tome of Knowledge.

6: Ist es tatsächlich so dass man mit jeder Skillung seinen Job ungefähr gleich gut machen kann? Wollte beim Chosen Discord voll skillen und dann wahrscheinlich die letzten Punkte auf Dread, aber da bin ich mir nicht sicher, da ich ja der Tank wäre.
Jein. Kommt auf die Klasse an. Beim Chosen frag mal Moagim
wink.gif

7: Welche Boni bieten Schilde in der Regel? Schadensreduzierung? erhöhte Blockchance? erhöhte Resistenzen?
Rüstung, Block. und ein paar andere Stats wie Leben / Str, die variieren.

8: Sind Waffen/Schilde etc. an einen Charakter gebunden?
Manche ja, manche nein.

9: Wo kann man Gilden gründen, und welche Bedingungen sind dafür nötig, außer den 6 Mann? Kostet das ganze was?
6 Mann, ich glaub 1 Gold(?) und alle müssen am Gildenregistrator stehen.

ich bin von den offiziellen anforderungen ausgegangen, da ich nicht weiß, wie groß der client noch wird.

Ok, soweit habe ich jetzt nicht gedacht
happy.gif
wusste nichtmal, dass es mittlerweile ->offizielle<- Systemanforderungen gibt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt 6.

Ja geht mit allem, allerdings muss man immer ein wenig anders spielen wenn man die Skillung voll nutzen will.

Würdest du zB erstmal den mittleren Baum (ich sage absichtlich nicht Deffbaum, weil er das nicht ist) zur Hälfte ausbauen bekommst du den Knock down....den hast du sonst NICHT.
Das ist allerdings eine enorm effektive Angriffswaffe.

Wenn der Gegner am Boden liegt (für ganze 4 Sekunden) kann er weder blocken noch ausweichen oder parieren....er bekommt also von allen volle 100% Dmg reingedrückt.
Das bringt dir einfach mehr als wenn du genausoviele Punkte in den Zweihänderbaum steckst, dafür einen Skill bekommst der ca 300 Dmg macht ABER unterbrochen werden kann (und cool down hat das auch noch)

Der Chosen hat eine Aura die ihm ermöglicht sich bei jedem Block/jeder Parade selbst zu heilen.
Block geht aber nur mit Schild....Parade auch mit Zweihändern.

Wenn du einen Schild anhast blockst und parierst du ziemlich gut......mit nem Zweihänder parierst du eher selten (je nach Wert besser aber nie GUT)
Das bedeutet also das es verschwendete Punkte wären, wenn du die Heilaura verbesserst und nur Zweihänder nimmst.

Hallo
smile.gif
,

ich würde gerne fragen, ob der maschinist im kampf effektiv die gruppe unterstützen kann, ohne dabei direkt von jedem spieler umgehauen zu werden, weil er ja im vergleich zu den anderen fernkämpfern näher an den gegner ran muss^^. außerdem würde ich gerne wissen, ob er generell hilfreich für eine gruppe ist, z.B vom dmg her. ( was ja glaube ich seine hauptaufgabe ist
tongue.gif
)

Ohne ihn jemals angespielt zu haben, gebe ich dir mal ein paar allgemeine Antworten Näheres gibts dann gleich von Rayon ;-)

-Wird er umgenuked? Das kommt auf deine Mates an, Tank und andere Klassen sollten ihren CC benutzen um die Ranged DDs zu schützen.

-Hilfreich? Ja, er ist der Ranged DD der sollte schon Dmg machen. Wenn er das nicht tut, wird dass sicher noch gebalanced, schließlich ist das Spiel immernoch in der Entwicklung und wird auch nach Release noch gepowerd/generft, je nachdem wie stark er ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück