Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Kein Problem, hab sowieso wenig zu tun(warten auf OB)
wink.gif
 
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein paar Fragen, warum es aber nciht unbedingt um die Beta geht.

Als erstes: Kann man WAR bei EA Store immernoch vorbestellen, wenn die Beta schon angefangen hat? Und kann ich dann auch in der Beta spielen?

Zweite Frage: Wie viel würde denn so 2000-3000RAM kosten? Muss aufstocken... Und wieviel würde eine Grafikkarte kosten, die für WAR reichen würde?

MFG
 
Kommt drauf an was fürn Ram DDR2 533 kostet ein gig so um die 15 euro

www.alternate.de schau hier mal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein paar Fragen, warum es aber nciht unbedingt um die Beta geht.

Als erstes: Kann man WAR bei EA Store immernoch vorbestellen, wenn die Beta schon angefangen hat? Und kann ich dann auch in der Beta spielen?

Zweite Frage: Wie viel würde denn so 2000-3000RAM kosten? Muss aufstocken... Und wieviel würde eine Grafikkarte kosten, die für WAR reichen würde?

MFG

2GB DDRII-Ram: 37 Euro

Ne alte 7600 GT 256mb: 89 Euro

Damit sollte es auf jeden Fall laufen.
 
1: Ich denke schon aber wenn du nur in die Beta willst, gibt es zurzeit einige Seiten die Open Beta Keys vergeben, hier gibt es eine Übersicht.

2: 2 GB Ram kosten so 28 € z.B. der hier. Als Grafikkarte würde ich dir eine Ati HD 4850 empfehlen. Hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab: Ich weiß, es ist etwas arg, euf S.81 etwas von S.1 zu zitieren, aber da tun mir als Druchii-Fan und Mitglied der Bewegung zur Unterteilung von WoW und WAR die Augen weh, wenn ich sowas sehe (nichts gegen dich, Sorzzara, ich weiß, dass man sich da leicht vertun kann, ich will das nur klarstellen)

Dunkelelfen: Raptoren

Bitte, bitte, nenn sie Nauglir, oder wenigstens um es Neueinsteigern erkennbar zu machen Kampfechsen, aber NICHT Raptoren, da es A) keine sind (Raptoren haben eine ganz andere Körperhaltung, einen anderen Kopf und eine andere Körperfülle) und B) dieser Überbegriff für echsenähnliche Reittiere eindeutig aus einem gewissen anderen Spiel entliehen ist.

Es soll wirklich kein Flame sein oder so, ich will nur verhindern, dass sich der Begriff einbürgert
wink.gif
 
Und wieder hat David ne kleine Frage. Und zwar nich ausschließlich an die Beta-Tester, sondern überhaupt an all jene, die über Info`s verfügen.
Als ich angefangen habe mich mit WAR zu beschäftigen wurde angekündigt, dass besonders erfolgreiche Spieler mit einer Statue in der Hauptstadt ihrer Fraktion geehrt werden. Wurde bzw. wird das tatsächlich so sein oder ist das auch der Schere zum Opfer gefallen? Ich fand die Idee nämlich super (auch wenn ich davon ausgehe das es niemals eine Statue von meinen Chars geben würde).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel HP hat man als Heiler auf 40? und wiviel als Tank usw? thx für die antworten.
 
Vorab: Ich weiß, es ist etwas arg, euf S.81 etwas von S.1 zu zitieren, aber da tun mir als Druchii-Fan und Mitglied der Bewegung zur Unterteilung von WoW und WAR die Augen weh, wenn ich sowas sehe (nichts gegen dich, Sorzzara, ich weiß, dass man sich da leicht vertun kann, ich will das nur klarstellen)



Bitte, bitte, nenn sie Nauglir, oder wenigstens um es Neueinsteigern erkennbar zu machen Kampfechsen, aber NICHT Raptoren, da es A) keine sind (Raptoren haben eine ganz andere Körperhaltung, einen anderen Kopf und eine andere Körperfülle) und B) dieser Überbegriff für echsenähnliche Reittiere eindeutig aus einem gewissen anderen Spiel entliehen ist.

Es soll wirklich kein Flame sein oder so, ich will nur verhindern, dass sich der Begriff einbürgert
wink.gif

Ich will ein Kind von dir... oder wenigstens ne Kampfechse! Toll gesagt
wink.gif
Sry, aber das musste jetzt mal sein
smile.gif
 
Wieviel HP hat man als Heiler auf 40? und wiviel als Tank usw? thx für die antworten.

Abhängig vom Tank bzw vom Heiler.

Chosen hat als 40er Standartmäßig 8000. Daran kann man natürlich schrauben. (Items/RvR attribute kaufen) das wird einen zwar nicht auf 13000 katapultieren, aber 10000 müsste machbar sein.
HP ist aber nicht alles. Man kann enorm viel HP haben wenn aber die Zähigkeit gering ist, schmelzen deine HP wie Butter in der Sonne.

Du kannst auch mit 7000 eine enorme Zähigkeit haben. Dann trifft dich halt ein Schlag nur mit 50 Punkten, der dich aber bei geringer Zähigkeit mit 300 trifft.
Mit Resistenzen kannst du auch nochmal dran drehen.
Der Rüstungswert beeinflußt das natürlich auch noch.

Gibt da verschiedene Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüstungswert
Wounds=HP
Toughness=Zähigkeit
körperlicher Wiederstand
geistiger Wiederstand
elementarer Wiederstand

Du kannst nicht alles auf optimal ausrichten. Entweder du spezialisierst dich oder machst alles "in etwa gleich".
 
es gibt sowas wie abhärtung oder wie kann man das verstehen?

Es gibt einerseits das Attribut "Initiative" welches die Chance kritisch getroffen zu werden Senkt, sowie die Chance Attacken auszuweichen, sowie getarnte Gegner zu entdecken erhöht.

Und es gibt das Attribut "Toughness" welches generell jeden eingehenden dmg um einen Fixwert senkt.

Und natürlich die Resistenzen.
 
Und wieder hat David ne kleine Frage. Und zwar nich ausschließlich an die Beta-Tester, sondern überhaupt an all jene, die über Info`s verfügen.
Als ich angefangen habe mich mit WAR zu beschäftigen wurde angekündigt, dass besonders erfolgreiche Spieler mit einer Statue in der Hauptstadt ihrer Fraktion geehrt werden. Wurde bzw. wird das tatsächlich so sein oder ist das auch der Schere zum Opfer gefallen? Ich fand die Idee nämlich super (auch wenn ich davon ausgehe das es niemals eine Statue von meinen Chars geben würde).

Würde ich auch gern wissen...
victory.gif
 
Diese Statuen gibt es tatsächlich. Soweit ich weiß für die höchsten Rufränge, bin mir aber nicht sicher.
 
Gibt es sonst noch bonusgegenstände die nicht jeder bekommen kann ausser die von der CE.
 
Vor allem durch die CE-exklusiven Quests. Dort gibt's Umhänge, nie leer werdende Bierkrüge etc.
Alles Items, die keinen Spielvorteil bringen, aber entweder gut aussehen oder sonst einen "lustigen" Nutzen haben.
Aber alle wurden noch nicht genannt.
 
Diese Statuen gibts für Gilden die Level 40 erreicht hab (dauert sehr lange) und dazu noch sehr viel für das Reich tun. Die Banner der 10 besten Gilden sollen dann immer in der Hauptstadt wehen.

Es zählt dabei der Beitrag zum Erfolg des Reiches. Eine Progamer Gilde, die sich nur auf 6vs6 beschränkt und bei keiner Belagerung hilft, wird also niemals ihr Banner in der Hauptstadt sehen.
 
Quelle? Weil nur darauf wird es sich nicht beschränken, soweit ich weiß.
 
Wo wir gerade bei Gilden sind...
Wie genau kann denn eine Gilde eine Gildenfestung einnehmen. Ich frage mich halt ob es möglich ist, dass eine Gilde zu einer unchristlichen zeit
victory.gif
, also spät Nachts, eine Festung einnehmen kann, so dass die verteidigende Gilde gerade nichts dagegen ausrichten kann und am nächsten Tag mit langen Gesichtern einloggt? Wäre dies möglich? Besonders würde dies ja in der Ferienzeit passieren, wenn Schüler usw. die Nächte ausnutzen.
Man, das wäre übel wenn man sich eine Festung im Vorwege hart erkämpft hätte...
 
Zurück