Ineluki-OA
Rare-Mob
- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 384
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 52
Kein Problem, hab sowieso wenig zu tun(warten auf O
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein paar Fragen, warum es aber nciht unbedingt um die Beta geht.
Als erstes: Kann man WAR bei EA Store immernoch vorbestellen, wenn die Beta schon angefangen hat? Und kann ich dann auch in der Beta spielen?
Zweite Frage: Wie viel würde denn so 2000-3000RAM kosten? Muss aufstocken... Und wieviel würde eine Grafikkarte kosten, die für WAR reichen würde?
MFG
Dunkelelfen: Raptoren
dieser Überbegriff für echsenähnliche Reittiere eindeutig aus einem gewissen anderen Spiel entliehen ist.Vorab: Ich weiß, es ist etwas arg, euf S.81 etwas von S.1 zu zitieren, aber da tun mir als Druchii-Fan und Mitglied der Bewegung zur Unterteilung von WoW und WAR die Augen weh, wenn ich sowas sehe (nichts gegen dich, Sorzzara, ich weiß, dass man sich da leicht vertun kann, ich will das nur klarstellen)
Bitte, bitte, nenn sie Nauglir, oder wenigstens um es Neueinsteigern erkennbar zu machen Kampfechsen, aber NICHT Raptoren, da es A) keine sind (Raptoren haben eine ganz andere Körperhaltung, einen anderen Kopf und eine andere Körperfülle) unddieser Überbegriff für echsenähnliche Reittiere eindeutig aus einem gewissen anderen Spiel entliehen ist.
Es soll wirklich kein Flame sein oder so, ich will nur verhindern, dass sich der Begriff einbürgert![]()
Wieviel HP hat man als Heiler auf 40? und wiviel als Tank usw? thx für die antworten.
es gibt sowas wie abhärtung oder wie kann man das verstehen?
Und wieder hat David ne kleine Frage. Und zwar nich ausschließlich an die Beta-Tester, sondern überhaupt an all jene, die über Info`s verfügen.
Als ich angefangen habe mich mit WAR zu beschäftigen wurde angekündigt, dass besonders erfolgreiche Spieler mit einer Statue in der Hauptstadt ihrer Fraktion geehrt werden. Wurde bzw. wird das tatsächlich so sein oder ist das auch der Schere zum Opfer gefallen? Ich fand die Idee nämlich super (auch wenn ich davon ausgehe das es niemals eine Statue von meinen Chars geben würde).