Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

na gratz CrAzyPsyCh0! am ende habt ihr es ja auch geschafft...
 
der loot ist in sartharion dann drin, genauso wie beim normalen kill auch.


achja, sdk hatte ich übrigens erwähnt.
aber stimmt die 3% crit und aura der vergeltung hatten wir dadurch auch.
 
problem sehe ich in den flammenwänden. kommen diese ungünstig, so muss man zu viel laufen und es kommt zuwenig dps rüber.
ist also auch etwas glückssache.
darum ja meeles die können ja auch im laufen full dps machen is halt viel glück dabei das der heiler genug zeit zum casten hat bei den flammenwänden und halt diese heftige dps mit haste trank etc. ^^
 
ist schaffbar...gestern mit ner gruppe versucht...mussten vorzeitig abbrechen weil mt und nen dd wegmussten. abe hatten ihn anfangs nur ca auf 50% bekommen, zeit war np, eher die lavaeles und der dmg...ist doch gut was da aufn tank kommt. aber wenn leute vor der inni stehn die deine gruppe 25er like buffen, ist das kein ding, im besten try war er auf ca 30% mit kampfrausch, healer verreckt wegen eles und hatten ab da noch ca. 30sek zeit.
 
Hier der Kill, bei dem ich als Heiler dabei war:

http://www.rpguides.de/wow/streams.php?stream_id=100

Und hier das dazugehörige WWS-Log (imba Magier
rolleyes.gif
):

http://wowwebstats.com/efcgvyrbaersk?s=39903-45621
 
Also meinen Respekt haben die.
Man muss ja auch erstmal auf die Idee kommen
meeting.gif
 
Schade... ich hab den Kampf noch mit Taktik und Skill gemacht...

den Drachen umdpsen macht meinen Titel direkt ein bisi billiger
sad.gif
 
Ich glaube Caster haben das Pech OOM zu gehen deshalb so viele Furys und Schurken viel DPS und nie OOM^^
 
Zu dem Erfolg nochmal... Das ist ein anderer Erfolg den man bekommt wenn man während dem Kampf nicht von so einem meteor getroffen wird aus dem ein lavaele kommt... Man sieht es wenn man sich das Bild mal genauer anschaut

Am einfachsten zu bekommen: Random reingehen, Sath pullen lassen, Aggro ziehen(dann auf einen Wipe hoffen), und man hat ihn. (Nackt versteht sich wegen Gear.
 
bei nem wipe bekommt man den erfolg nicht. man muss sterben und sarth muss trotzdem umfallen.


aber zum s3d kill nochmal.
hatte mich bei der aufstellung etwas vertan, weil in der gruppe noch andere leute waren, die draussen standen. aber egal.

man kann tenebron auch vom mt wegbekommen, mit jeder spotfähigen klasse. daher geht dazu auch ein krieger, pala, dk, hunter oder druide
die klassen ohne spurt, müssen halt nen hurtigkeitstrank nehmen.
wenn der trank ausläuft, stirbt man zwar, aber in den 15sec muss sarth eh liegen, sonst wird er durch den zweiten drachen imun.


achja, bei unserem kill war der zweite drache gerade im anflug, aber griff noch nicht an. ist auch nach dem kill dann despawnt, genau wie der erste drache.
schätze mal, weil der erste drache zu weit weg von der gruppe war und der zweite noch nicht im kampf, konnten die auch vorm despawn nicht enrage gehen, weswegen wir nicht gewipt sind.
 
ist doch schon uralt das Vid ...
tongue.gif
Kennt man schon ! Trotzdem nette Sache ... DPS vom feinsten
 
Unsere Gilde hat das ganze auch mal versucht und auch geschaft...
das achievement habe ich leider nicht bekommen (aus meinem blick ist das video)............ da ich es schon auf die konventionelle art ergattert habe^^
have fun watching it
http://www.youtube.com/watch?v=O0wIKqqpulo

MfG schmo/head
 
eine frage hab ich wie viel dps muss jeder ca. machen damit der nach 80sek liegt??
 
ein exploit ist das garantiert nicht.
man rennt ja einfach rein und haut auf den boss drauf.

eigentlich ne taktik, die man anwendet, wenn man die taktik nicht kennt^^

von daher ne völlig legale taktik.

ob das so von blizzard gedacht ist, wird sich zeigen. könnte mir gut vorstellen, dass blizzard da etwas patcht.
 
geschicktes Ausnutzen der Spielmechanik...

kann man so auch ned sagen.
Denn wo steht in der Erfolgs-Anforderung, dass die 3 Adds sterben müssen ? Da steht nur:
"Greift Sartharion den Onyxwächter auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' an, während alle drei Zwielichtdrachen noch am Leben sind und tötet ihn."

Mit dieser Max Dps Variante wird das Achievement genau so durchgeführt, wie es verlangt wird
wink.gif
 
...wie wir es auf Seite 2 auch schon festgestellt haben
wink.gif
 
könnte mir gut vorstellen, das sarth zwar weiterhin mit der taktik legbar ist, aber blizzard den erfolg umformuliert, das die 3 drachen vor sarth sterben müssen (natürlich erst nach pull von sarth).
 
Also nen Exploid ist das natürlich nicht und es ist auch legitim dafür den Erfolg zu bekommen.

Aber die Taktik is etwa so toll wie die des durchschnittlichen Amokläufers. Ich komm heute Abend in die 20Uhr-Nachrichten(das ist mein Erfolg), da bin ich zwar schon tot aber wayne.

Stolz wär ich darauf nicht und würde auf keinen Fall nen Video davon bei youtube hochladen!!!!
 
Zurück