Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

die drakes enragen wenn satha auf 30% fällt udn wurden also wohl vom druiden vorher weit weg gekitet
 
die drakes enragen wenn satha auf 30% fällt udn wurden also wohl vom druiden vorher weit weg gekitet
richtig und wenn tenebron weit genug weg ist und der zweite drache noch nicht gespawnt ist, dann gibt es auch keinen wipe.

wenn der zweite drache schon da ist, wirds eh ziemlich kritisch. entweder sarth fällt kurz nach dem spawn um und die gruppe wipt, oder der tank stirbt vorher und es gibt nen wipe ohne sarthkill.

das wegziehen von tenebron ist unbedingt nötig. ein druide hats da am einfachsten, dank spurt und reisegestalt.
die anderen spot-klassen haben es da schwerer. die müssen nen hurtigkeitstrank nehmen.
 
es ist aufjedenfall total legal!,denn der Erfolg heisst!

Greift Sartharion an während alle Drachen noch am Leben sind und tötet Ihn!
Es steht nichts davon, dass die Drachen zuerst genuked werden soll
smile.gif


mfg
 
Die ganze Geschichte ist meiner Meinung nach nichts Anderes als die buchstabengetreue Auslegung des Wortlauts vom Achievement.
Denkt man mal genauer darüber nach dann wird auch schnell klar dass genau für solche Fälle eigentlich bereits Vorkehrungen getroffen wurden.Warum sonst sollten die 3 Drachenadds enrage gehen wenn Satharion unter 30% fällt
smile.gif

Es ist also nichts Anderes als geschicktes Ausnutzen der Spielmechanik.Genau genommen ist jede einzelne Bosstaktik ebenso bloss ein geschicktes Ausnutzen der Spielmechanik.
Als Vergleich würde ich M'uru im SWP heranziehen.Pre 3.0 waren da 6 oder 7 min fehlerfreies Agieren des gesamten Raids nötig um den in die 2. Phase zu bringen.Mit 3.0 bzw danach hat man ihn einfach runtergenuked und im Grunde damit den gesamten Schwierigkeitsgrad ausgehebelt.Nicht ganz so dramatisch aber denoch vergleichbar ist das auch bei Satharion und diejenigen ohne den nötigen Skill schaffen es eben nicht,ganz egal ob mit der Speedkill- oder mit der Standardtaktik.
Warum also jemanden bestrafen der etwas geschafft hat,noch dazu völlig legitim,was für Viele eh unerreichbar ist?
 
In WoW Classic stand auch nirgends, dass man Lashlayer nicht in Vaels Raum kiten und ihn erst dort töten darf. Das wurde auf einmal von Blizzard als illegal bezeichnet und es wurden Strafen verhängt, wenn Raids das trotzdem gemacht haben. Meine Vermutung ist, dass Blizzard nach einer länger andauernden Schrecksekunde diesen Zerg entweder ganz verhindern oder ihn als "illegales Ausnutzen der Spielmechanik" verbieten wird.
 
In WoW Classic stand auch nirgends, dass man Lashlayer nicht in Vaels Raum kiten und ihn erst dort töten darf. Das wurde auf einmal von Blizzard als illegal bezeichnet und es wurden Strafen verhängt, wenn Raids das trotzdem gemacht haben. Meine Vermutung ist, dass Blizzard nach einer länger andauernden Schrecksekunde diesen Zerg entweder ganz verhindern oder ihn als "illegales Ausnutzen der Spielmechanik" verbieten wird.

Wenn Blizzard nich wollte, das man den Typen kitet, hätten die einen Punkt gemacht, bei dem er resettet, ähnlich wie bei Razuvious die Treppe, oder irre ich mich da? Wieso sollte blizzard ihre eigenen Spieler bestrafen? Hört sich in meinen Ohren kontraproduktiv an.
 
Hat jemand einen funktionierenden link zum vid.?Das auf seite 1 verlinkte von Vimeo wurde gelöscht >:
 
Zurück