Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

Erstmal nette Vid
smile.gif


Aber denke auch es ist ein Designfehler das man das einfach mal so mit haufen Dps hinbekommt. Denke eher die Zeit wird gefixt bis das erste Add kommt. Haben es selbst jetzt mal probiert, ok die DPS haben natürlich lange nicht gereicht, aber mit 4 weiterenstarken Char´s wäre es auch gegangen, allerdings hatten wir einfach einen 2. Tank dabei. Dadurch fehlten auch DPs, aber der hat das Add einfach beschäftigt, leider war es dann ein Wipe bzw. hat es der heiler nicht mehr geschafft zu heilen
smile.gif
, war wohl doch zu viel ???? *LOL*

Aber es dauert echt lange bis das erste ADD kommt.... Also mit genug DPS schaffbar... Erfordert aber auch viel Übung und ne ordentliche GRP
 
Ich schätz dass das relativ schnell gefixt wird, weil man den Loot kriegt für nen Encounter den man eigentlich nicht macht.

Die einzige höhere Anforderung ist meiner Meinung nach die Aura der Drachen, somit etwas mehr Heilleistung erforderlich, ansonsten sollte das nicht das Ding sein mit der richtigen Gruppe, da einige DDs wohl besser geeignet sind als andere, darum hatten die wohl auch 4 Warris dabei.


Da steht nix davon dass man sie töten muss
 
Also als erstes ma dickes GZ an die Leute!
victory.gif

Und ich glaube auch nicht das sie das fixen werden da sie ja keinen Bug ausgenutzt haben wie bei dem Mage im Militärvirtel.
Auch wenn es vielleicht so aussieht aber ich bezweifle stark das so leicht nachzumachen ist.
Da kann man sagen was man will.....
meeting.gif
 
Jau, nettes Ding. Gute Spieler und ein Gutes Setup. Würde mich mal interessieren, ob das auch mit nem Range-DD Setub geht.......
 
Die Chinesen (oder wer auch immer) haben das ganze mit nem 5 Mage Setup gemacht. Zu finden auf Seite 3 des mmo-champion Forenposts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, sicherlich ist es ein legitimer Kill. Das mag ich nicht bezweifeln.
Es ist einfach meiner Meinung nach ein Designfehler.
Ich glaube nicht, daß die Designer den Gedanken im Hinterkopf hatten "Hey, wir sollten ihnen die Möglichkeit lassen den Dicken mit genügend DPS so schnell zu legen, daß man das Archievement erreicht noch bevor der Kampf in eine interessante Phase tritt".

Das ist halt so wie mit dem Magier, der in Naxx25 das Militärviertel allein gecleart hat.
Das war auch völlig legitim.
Nur war diese Möglichkeit eben von Designern nicht so geplant gewesen und wurde gefixed.
wink.gif

dann lies dir die ersten 4-6 seiten zu diesem thema auf mmo-champion durch: dort haben 2-3 leute, die bei dem run mit bei waren, fragen beantwortet. sie haben nach dem run einen gamemaster gefragt und der hat selbst noch rücksprache gehalten und meinte am ende, dass die art weise, diesen erfolg so zu erreichen, völlig ok ist.
 
dann lies dir die ersten 4-6 seiten zu diesem thema auf mmo-champion durch: dort haben 2-3 leute, die bei dem run mit bei waren, fragen beantwortet. sie haben nach dem run einen gamemaster gefragt und der hat selbst noch rücksprache gehalten und meinte am ende, dass die art weise, diesen erfolg so zu erreichen, völlig ok ist.
schön, nur wie wir wissen hat die aussage eines gms rein garnix an bedeutungskraft.

ein gm sagte auch, das die art und weise wie athene als erster 80 wurde, in ordnung wäre.
trotzdem gab es nen bann und zurückstufung auf 70.

daher gm-aussagen sind nix wert.

und selbst wenn, sagt die aussage nur, das der kill so in ordnung ist, nicht aber ob der kill so auch in zukunft möglich sein wird.


von daher gut möglich, das blizzard des ganze fixt.



aber nette leistung. aber dazu müssen wirklich alle top equipt sein.
der tank muss sarth und einen drachen tanken und der heiler muss das auch noch wegheilen.

problem sehe ich in den flammenwänden. kommen diese ungünstig, so muss man zu viel laufen und es kommt zuwenig dps rüber.
ist also auch etwas glückssache.
 
FAKE xD
ne spass hammer teil die russen
5vs5 arena stell sich das einer mal vor xD
 
Naja das bei Athene war aber exploiten und das bei den Russen ist nur das ausnutzen der gegeben Lage der Dinge, sollen sie Sarth auf 1% lassen bis seine Adds endlich mal da sind? Tz
biggrin.gif


Aber naja dazu: Nice Leistung, Dk der 6200 dps Facerollt - das nenn ich mal gj!
Edit: Aja, zu der Sache mit dem Fixen bla bla - naja ich sags mal so, es schafft jetzt trotzdem nicht jeder Nasenbär Sarth 3d auf diese Weise, ich mein auch wenns leicht aussieht braucht man ein passiges Setup und Top Leute; jetzt kommen die Leute die immer übers Penismeter weinen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Landsmänner
biggrin.gif

is nice das video kannt ich aber schon vor ein paar tagen
smile.gif
 
also wir haben das gestern auch mal versucht.
hat funktioniert und es gab am ende kein wipe.

allerdings hab ich als katze bei etwa 40% kurz in bär geswitcht, tenebron gespottet und in katze dann vor dem weggelaufen, damit tenebron den tank nicht umhaut (der grund für die anfänglichen wipes).

schätze mal, weil tenebron dann zu weit weg war, konnte der nicht in enrage geraten und die gruppe hat überlebt.



ich muss sagen, diese taktik ist wirklich deutlich einfacher, als die normale taktik.


aufstellung war:
healschamane
prot-pala
feraldruide (katze)
retripala
fury-krieger
dk (ka welche skillung)
schurke (ka welche skillung, die mit meistem dps halt)
druide (glaub der war eule)

haben etwa 80 sekunden dafür gebraucht.

noch sind wir jetzt 10 von 40 leuten mit dem titel nachtherr auf dem server. aber denke, dass noch viele andere diese taktik benutzen werden.



im 25er ist das ganze sicher auch möglich. da wird man aber wohl 2 oder 3 heiler für den tank brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der richtigen gruppenzusammenstellung ist diese taktik viel einfacher als die normale

8 dds hinstellen die ne hohe dps fahren können, die dps von denen laut wws (wmo ist genauer) ist locker schaffbar
 
also wir haben das gestern auch mal versucht.
hat funktioniert und es gab am ende kein wipe.

allerdings hab ich als katze bei etwa 40% kurz in bär geswitcht, tenebron gespottet und in katze dann vor dem weggelaufen, damit tenebron den tank nicht umhaut (der grund für die anfänglichen wipes).

schätze mal, weil tenebron dann zu weit weg war, konnte der nicht in enrage geraten und die gruppe hat überlebt.

Nach 80 Sekunden sind zwei Add-Drachen da. Was habt ihr mit dem zweiten gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 80 Sekunden sind zwei Add-Drachen da. Was habt ihr mit dem zweiten gemacht?
bin mir nicht sicher ob der zweite drache schon da war, denn ich war ja der feral und musste mit tenebron weglaufen.
aber falls der noch kommt, wird er halt eben mitgetankt. sarth muss eh dann innerhalb von 10 oder 15sec liegen, sonst wird sarth immun.
 
aufstellung war:
healschamane
prot-pala
feraldruide (katze)
retripala
fury-krieger
dk (ka welche skillung)
schurke (ka welche skillung, die mit meistem dps halt)
druide (glaub der war eule)
Das ihr das DPS-Technisch mit dem Setup geschafft habt... respekt.

Aber normalerweise sind die 6 wichtigsten Leute die 4 Furys, der Feral und der Schurke. Die Furys kritten einfach derbe oft, der Feral unterstützt durch erhöhten Blutungschschaden am Boss, der Schurke hat Ehre unter Dieben geskillt und erhält für jeden Krit pro Sekunde nen Combopunkt, kann also ein, zwei Mal finsterer Stoß machen und sofort Blutung draufhauen und konstant Ausweiden raushauen. Der Schamane muss dann den halt für die 30% Speed durch Kampfrausch sorgen und der Rest ist dann ein wenig von selbst erklärbar.
 
Das ihr das DPS-Technisch mit dem Setup geschafft habt... respekt.

Aber normalerweise sind die 6 wichtigsten Leute die 4 Furys, der Feral und der Schurke. Die Furys kritten einfach derbe oft, der Feral unterstützt durch erhöhten Blutungschschaden am Boss, der Schurke hat Ehre unter Dieben geskillt und erhält für jeden Krit pro Sekunde nen Combopunkt, kann also ein, zwei Mal finsterer Stoß machen und sofort Blutung draufhauen und konstant Ausweiden raushauen. Der Schamane muss dann den halt für die 30% Speed durch Kampfrausch sorgen und der Rest ist dann ein wenig von selbst erklärbar.
nun, dadurch das wir zwei palas hatten, gabs auch sdk und sdm bzw sdw.

der feral hat noch die critaura. und vergessen hatte ich den meleeschamanen, der durch die totems natürlich auch noch unterschützt hat (windzorn, usw).

durch die aufstellung hatten wir also ein paar mehr buffs als die russen mit ihren 4 kriegern.


allerdings muss man auch etwas glück mit den wellen haben. entweder die kommt passend und man kann stehen bleiben, oder man muss weglaufen (=dmgverlust).
und dann wird es knapp mit der zeit.
schließlich ist der kampf gelaufen, wenn sarth immun wird.


im grunde ist es nicht so wichtig was man für klassen mitnimmt, der dmg muss einfach stimmen.
aber man muss die gruppe halt so aufbauen, dass man möglichst viele sinnvolle buffs hat.
bufffood und flask sind natürlich auch pflicht.

unser größtes problem war eigentlich nur, das der tank bei ungefähr 30% gestorben ist, weil sarth und tenebron zuviel schaden gemacht haben.
also ich empfehle da unbedingt nen feral noch mitzunehmen, der zwischen 30 und 40% dann in bär wechselt, tenebron wegspottet und schnell mit dem wegrennt.

man sollte aber vorm spot schon paar meter von sarth weggehen, sonst holt tenebron zu schnell auf und killt den feral.

könnte mir vorstellen, das auch hunter das schaffen können, da die auch spurt und spot haben.
 
3% crit und Sdk durch en Pala net vergessen
wink.gif
 
wie siehts denn bei der taktik mim loot aus wenn man nach sartarions tod whiped? is der in sarthariond ann drinne oder in den drachen (die in dem fall nicht tot sind)
 
Zurück