Shadow80
Rare-Mob
- Registriert
- 21.06.2007
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
ich versuche nun schon seit 16:00 in ein Scenario zu kommen aber es geht einfach nicht. Nun sagte mir ein anderer Spieler das Scenarien auf Erengrad momentan nicht möglich sind und dies erst bis mitte nächste Woche behoben werden soll.
Hat da sonst noch jemand von gehört?
Danke im Voraus
Grüßle
Sharlila
ich versuche nun schon seit 16:00 in ein Scenario zu kommen aber es geht einfach nicht. Nun sagte mir ein anderer Spieler das Scenarien auf Erengrad momentan nicht möglich sind und dies erst bis mitte nächste Woche behoben werden soll.
Hat da sonst noch jemand von gehört?
Danke im Voraus
Grüßle
Sharlila