Scenarien nicht aktiv auf Erengrad

Shadow80

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
3
Hi,

ich versuche nun schon seit 16:00 in ein Scenario zu kommen aber es geht einfach nicht. Nun sagte mir ein anderer Spieler das Scenarien auf Erengrad momentan nicht möglich sind und dies erst bis mitte nächste Woche behoben werden soll.

Hat da sonst noch jemand von gehört?

Danke im Voraus

Grüßle

Sharlila

keine ahnung wieso das ist
Hab dazu auch schon n thread geöffnet der wurde mit dem kommentar geclosed das es an der balance der Fraktionen lag, obwohl es ab mittags von beiden seiten her voll is.
Bin auch immer inner warteschleife, vorhin sogar in 6 verschiedenen und nicht einmal was aufgegangen

Bei Erengrad handelt es sich um irgendein Server Problem. Momentan ist auf beiden Seiten kein Szenario möglich bzw. hält das schon seit gestern abend an.

Liegt wirklich am server, bin mal auf Huss und hab innerhalb von 30 sek. ein Scenario offen gehabt -.- Ganz großes Kino.... Ich muss natürlich wieder gleich den mülligsten server von allen aussuchen
sad.gif

regt mich auch gerade auf :/
Szenarien sind so das wichtigste weshalb ich war spiele und wenn das nicht funktioniert ist der rest eher Öde, und die ganze zeit in nem RvR gebiet rumzurennen lohnt nicht weil da meist nur eine Seite in der überzahl is

Hab das selbe Problem und es nervt ziemlich. Da heißt es die Zähne zusammenbeißen und die paar Tage durchhalten bis es gefixt ist.

ruhig Blut =)
morgen sind die Server morgens offline und werden gepatched.
Danach werden wir sehen ob es wieder funktioniert!

Also spielt einfach so RvR, denn da geht es auch ordentlich ab.

Grüße

Ich bete das es morgen funzt dann macht es gleich viermal soviel spass zu zocken
biggrin.gif

lol und ich dachte schon ich mach was falsch spiel auch auf Erengrad ^^
Hoffen wir mal das ab Morgen wieder alles funktioniert

Zurück