Raindog - da spricht einer aus vieler Seelen.
Suchen noch DDs für Naxx 10 Clear run.
Wem fällt hier etwas auf ? ....
Richtig. Keine DPS Abfragen, kein Equipcheck, kein Arsenalflame, kein Achievementflame - nichts. Auf diesen Aufruf hin hatte ich mich mit meiner Jägerin vor einigen Tagen schüchtern gemeldet, gesagt das ich Naxx nach einem halben Jahr Pause zum ersten Mal wieder betrete...
MT : kein Problem, das kriegen wir schon
Wurde eingeladen, machte mich auf den Weg - und toitoitoi, nach 3 Wochen Arsenalflames und Ähnlichem... diese Gruppe war einfach top. Nach knappen 3 Stunden bis auf 2 - 3 Wipes durch. Allerdings gabs vom Raidleiter und Maintank eine klare Ansage :
Wer hier Recount postet, fliegt ohne Wenn und Aber !
Recount ist für mich ein Vergleichstool, um zu sehen ob und was ich an meiner Rota ändern kann / sollte, kein virtuelles Längenvergleichsgerät.
Naxx ist für mich ein schöner Testraid, um zu sehen wer bei Heigan / Grobbu / Thaddi pennt... wers hier vergeigt, vergeigts erst Recht in Ulduar und PdK.
Zu BC Zeiten hatte ich selbst einen Palatanker, der nach Komplettierung der Truppe in den /p verlauten ließ :
- Jeder DD der Aggro zieht, darf sie behalten.
- Seh ich hier irgendwen schon nach der ersten Trashgruppe DamageMeters posten, fliegt raus.
- Wer meint, im Feuer o.Ä. stehen bleiben zu müssen, kriegt auf die 12.
Ja... und manchmal steckt der Teufel im kleinsten Detail , wie sich letzte Woche PdC Hero so schön zeigte. Kollege läd mich ein, wir gehen rein und setzen uns erstmal auf die hübschen Mounts.
Mit von der Partie ein Magier ( Deepfire ), ein Shadow, ein Ret, Baum und DK Tank.
Tank hielt auch wunderbar die Aggro, aber die Bosse wollen und wollen einfach keine HP verlieren, was mich dann doch ein wenig stutzen ließ. Recount aufgerufen und auf die DPS geguckt....
Sagenhafte 800 DPS (!!!) von unsrer Magierin, noch weit unterm Heiler.
5 Trys später lass ich da drüber meinem Unmut im /p erstmal Luft.
Magier : Feuerball, FB, FB, Proc Pyro, FB , FB, FB, FB ......
Ich : das ist nicht dein Ernst oder ? ... du verhunzt andren eine Hero ID mit deinem Rumgegurke unterm Heiler ?
Normal schaue ich mir Equip sehr selten an ... hier hab ichs getan.. ein Mix aus grün blau und einem gecrafteten Epic mit Frostresi. Kopf --> Tisch.
Kollegen erstmal rund gemacht, denn die Dame ist in seiner Gilde, ob das sein Ernst ist, das er sie hier auf Hero durchschleifen will ?
" scheiß Itemgelaber, bla bla " worauf hin ich explodierte... es kann echt nicht zuviel verlangt sein, wenigstens EINMAL ins Klassenforum zu schauen nach einer Rota / Skillung... bzw sich erstmal über normale Heros respektive Quests zumindest blaues Gear zu holen.
Na gut, ID eh versaut, " das Ganze auf Normal stellen, das wird sonst nix. " . Ende vom Lied : Magierin ging mit 3 Epics raus, ich gratulierte zähneknirschend und bezahlte 40 Gold Repkosten für eine verhunzte Hero ID und verließ dann wort und kommentarlos die Gruppe.
Eben jener Kollege lachte mich die Tage aus, weil ich stolz wie Oskar mit meinem 2 gesockelten T7 Teilen herumlief (2er Bonus und so ), sülzte mich voll von wegen hier " pdc droppt ja schon besseres lol" , da war ich kurz davor diesen Idioten auf Ignore zu schmeissen, weil er mir * mal wieder * stolz seine 20k DPS postete. Wenn ich die ganze Zeit aufm Fleck stehen würde, käm ich auch auf solche Werte. Aber halt - mir ist ja Aggromanagement, Movement, ein lebender Heiler und ab und zu mal eine Falle ja wichtiger.
Wär eh stark dafür, sehr CC lastige Instanzen wieder einzubauen mit Cata... Blackrocktiefen, DB, Strath.. * träum *
WoW ist eher ne Baustelle - für kleine, spielende DPS brüllende " Kinderlein ".