Schadensquote?

Z

zondrias

Guest
Geht es nur mir so oder geht euch diese DPS gelaber nich langsam auch aufn Kecks.
Ich zum Beispiel hab nen Hexenmeister, ist DPS das einzige was intressiert?
Das man mit Fluch der Elemente allen Magieklassen auf Kosten der eigenen DPS stellenweise einen riesendienst erweist wird vergessen.
Schöner Boss vor allem wenn man einem Gegner mit erheblichem Magie schaden Dämonensprache anhext.
Fluch der schwäche und der Tank lebt länger, sukubus und ein Gegner in der Mopgruppe hält die Klappe, wichtl...mehr leben, der teufelsjäger futtert schädliche Schadensbuffs von euch auf,und entfernt helfende buffs von gegnern. Was is mit den Portalen? kurz reppen und zurück wer kann das sonst noch? Wipe? halb so schlimm der heiler hatte seelenstein.
Und was steht im Chat? wieviel DPS hast du ....

Genauso wenn man in die ini geht,...man könnte ja warten bis alle buffs drauf sind. Son ne Verdammniswache zwischendurch ist ja mal schön. Aber wie beschwören wenn der Tank schon losrennt.
Und wenn der Hexer ohne Pet rum rennt, wäre es ne nette Geste kurz mal stehen zu bleiben , so eilig kanns niemand haben.

Ich finds ja toll das viele ihre Chars beherschen, aber sich die Fähigkeiten der andren Klassen mal anzuschauen ist mindestens genauso wichtig.
 
ich kann dich gut verstehen ...
und aus dem selben grund (bin Pala) bin ich aus meiner halben raid gilde raus und in eien fun gilde rein...
und die nehmen mich immer in inis mit, obwohl ich als dd nur 2,5 k dps mache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Hexer ist es schon extrem!

Ich wurde in Pdk 25 angeschnautzt weil ich 500 Dps weniger als gesagt gemacht hatte (Bei den Northend Beasts)
Dann hats jemand bei Eisheuler vernappt und ich hab mal den Lulli Schuss nicht gemacht...
Die haben mich dann geflamet...

Mit: Eh..machst eh kein dmg (6k dps)
Und so...dabei war ich im dmg meter 2ter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wechsel immer mal zwischen Diszi Heilung und Holy heilung...

Als Diszi wird man dann mit den anderen healern verglichen und wurd auch schon mehrmals gekicked
tongue.gif
Aber leider zeigt Recount keine Absorption an. Skada addiert das zu der Heilung in einem extra Menü. Und insgesamt war ich meistens Nr.1

Mir gehts als Diszi genau wie dir: Schilde ohne Ende, Buffs die Den gesammten Schaden auf den Raid um 3% reduzieren, 10% Inspiration auf vielen Zielen da der Crit deutlich höher ist als beim Holy, Buff für Caster DDs, tankrettung mit Schmerzunterdrückung ect ect...

Aber ne, recount sagt ich bin letzter im heal, also kick -_-

Naja manche wissen aber auch nen guten Diszi zu schätzen und vom nur tankheal sind wir schon lange weg.

edit: jetzt hab ich glatt den overheal ganz vergessen. bin ich auch meistens schön tief
tongue.gif
Selbst als Holy bin ich random raids nicht direkt unter den palas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück