Schafft mein PC das Spiel?

Grot

NPC
Hi,
meine Frage ist diese: Schafft mein Rechner mit 2gb Ram, einem 3,4ghz Prozesser und der Grafikkate Nividia GeForce 6600 dieses Spiel?
Desweiteren: Kann ich wie bei WoW über T-Online bezahlen bzw. mir Gamecards zulegen?
Diese Kriterien müssten erfüllt sein damit ich das Spiel anteste da mir WoW nichts mehr zu bieten hat...Content ist nichts für mich und ich habe gehört in LOFRO spielen Items eine nicht ganz so imense Rolle und RP ist möglich.
Danke im Vorraus,
Grot

zum Rechner:
Minimum:
Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder AMD Athlon® XP 1800+
Unterstützte 64MB Grafikkarte*
512 MB RAM
7GB Festplattenspeicher
DirectX® 9.0c
Windows® XP
Breitband-Internet-Verbindung
2X DVD ROM

Empfohlen:
Intel Pentium® 4 2.8 GHz oder AMD Athlon® 64 3000
Unterstützte 128 MB Grafikkarte*,
1 GB RAM
10 GB Festplattenspeicher
DirectX® 9.0c
Windows® XP/Vista
Breitband-Internet-Verbindung 512kbps oder höher
2X DVD ROM
sollte also spielbar sein
wink.gif

Ob man über T-Online zahlen kann, weiss ich nicht. Die Zahlungsmöglichkeiten die ich bei Beginn des Spiels gesehen habe waren: Paypal, Click&Buy, Gamecard

Ob sie nachträglich noch was eingeführt haben, weiss ich nicht.

PS: Ein kurzer Blick in die Suchfunktion oder Seite 2 des HDRO-Allgemein-Bereichs hätte dir diese Fragen ohne viel Aufwand beantwortet. Nutze diese Möglichkeiten bitte in Zukunft erst, bevor du Offtopic in einem anderen Thread (Beitrag hab ich da mal gelöscht) postest, oder einen neuen Thread erstellst.
wink.gif

Gruß
Mel

Also ich spiele auf einem vergleichbaren System (abgesehen von deiner Graka, ich habe eine Nvidia 6800 Gt und einem geringeren RAM, nur 1024 statt deiner 2048) und es läuft ausgezeichnet.

Zurück