ich rede schon von lvl 70^^.na klar ist ja auch gear abhängig und wenn man von eioner andern klasse überrascht wird,kann es immer mal eng werden.aber dank spurt bin ich schnell an som priester dran, mit 34%crit haue ich das schild von ihm erstaunlich schnell runter und dank wilde zähigkeit widersteht man erstaunlich oft dem fear,auch wenn insignie mal cd hat.und dann hängt man dem halt an der backe und er wird einen nicht mehr los.ich habe da halt in den bgs gute erfahrung gemacht und wenn einige shadows schon abhauen wenn ich auftauche,scheint da was dran zu sein. hexer ist da schon was anderes, da er merfach fear hat.grade SL hexer sind ne pest^^.am meisten gekillt im bg werde ich eigentlich von diesen Fire/arcan mages zur zeit,wenn die ihre cd bereit haben und dazu noch kampfmakros benutzen.aber am schwersten zu killen im bg ist n heilpala,der schon mal bequem , mit einem am hals bis zu seiner fraktion läuft und sich dabei immer wieder hochheilt^^. hatte gestern das vergügen gegen eine stammgrp zu spielen.die aus ms kriegern und schurken bestand und DREI heilpalas.das war ein graus, da ist nix mit"hau mal eben den Heiler um".