Schamane in Instanzen?

Ezekill

Quest-Mob
Hi,
erstens will ich sagen das ich weis das dieser Thread eigentlich ins Schami Forum gehört, ich hab ihn allerdings bewusst hier gepostet da ich mal die Meinung von "nicht Schami" Spielern hören will.

Ich will mir demnächst n Schami machen, allerdings hab ich Angst das er später nicht mit in die Instanzen genommen wird.

Was meint ihr findet ein Schami anschluss an Gruppen für high-Lvl Instanzen?

Hoffe mal dieser Thread wird nicht verschoben da ich gern die Meinung von euch hören möchte.
victory.gif

-Ice

Also ich liebe Schamanen =)
Mit den Totems und dann noch Heldentum.... Bäm
Und der DMG ist auch nicht schlecht...
Wenn nen Schaman dann die +Zauber Totems macht bringt mir als Jäger das zwar nicht viel aber die Magier maachen dann eben mehr DMG...
Also wenn ich die Wahl ziwschen Schaman und nen anderern DmgDealer hab nehm ich lieber den Schaman =)

Also ich habe ein Schamanen aufgrund des Tremor Totems gerne in den Instanzen in denen Mobs fearen koennen. Da fallen mir so auf Anhieb Underbog, Slave Pens, Steamvault und Shadow Lab ein.

Kommt man in die Instanzen dann nur als Healer mit oder kommt man auch als DD rein?

Ich meine der DMG ist nicht schlecht.

-Ice

Kommt man in die Instanzen dann nur als Healer mit oder kommt man auch als DD rein?

Ich meine der DMG ist nicht schlecht.
-Ice

Ich habe ein hybrid geskillter shami (30/0/31) und komme immer in inis rein egal ob als dd oder als healer ( must halt 2 sets haben ) und es klapt gut
top.gif

ich (und ich glaub auch der tank) liebe den kampfrausch in phase 2 des prinz kampfs
biggrin.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schamane is eine genauso vollwertige klasse wie alel anderen auch.
nur als ele/verstärker wirst zum teil belächelt. von leute die es nich besser wissen. als heiler unbestreitbar volltauglich^^

Huhu liebe Comm.

Ich selbst spiel nen DW Shammy im 25er Raid.
Bin mit meiner Gilde grad im Black Temple angekommen und hab auch einen Stammplatz.
Unsere 3 Schurken und der Furywarri wollen nichtmehr ohne mich raiden gehn.

Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Vrumfondel

Vom Schaden her reihe ich mich je nach Encounter entweder direkt hinter den 3 Schurken ein, die uneinholbar vorn sind oder es witscht mal n Hexer und/oder Shadowpriest vorbei...also ist es beileibe nicht wenig.
Das Aggro-problem kann man lösen wenn ein netter Pala immer fleissig Segen der Rettung bufft.

So long
Vrum

Huhu liebe Comm.

Bin mit meiner Gilde grad im Black Temple angekommen und hab auch einen Stammplatz.

Arsenal Link:

Vom Schaden her reihe ich mich je nach Encounter entweder direkt hinter den 3 Schurken ein, die uneinholbar vorn sind oder es witscht mal n Hexer und/oder Shadowpriest vorbei...also ist es beileibe nicht wenig.
Das Aggro-problem kann man lösen wenn ein netter Pala immer fleissig Segen der Rettung bufft.

So long
Vrum

Also an nem Shadow und Hexer vorbei, denke ich mal ist fast unmöglich und dann gleich 4 mann....nene

Also in 5er Inis komme ich auch ab und zu an Hexern vorbei aber die können dann bestimmt nicht spielen!^^

Ich kann euch leider auch nicht sagen warum die so "rumgimpen".
An mangelndem Können wirds eher nicht liegen, sonst würden wir nicht da stehen wo wir gerade sind.
Dazu muss ich sagen das die Stoffies bei uns in letzter Zeit aber wieder aufgeholt haben und langsam aber sicher wieder richtig Schaden machen
biggrin.gif

Mal schaun obs ihnen gelingt die Schurken einzuholen
tongue.gif

So long
Vrum

Huhu liebe Comm.

Arsenal Link:

So long
Vrum

Auf jeden fall /signed.

Ein Enhance Schamene pusht den Schaden von Schurken und Kriegern extrem in die Höhe.
Wenn du eine Gruppe aus einem Fury/Slam warrior, 2 Schurken, einem (DW)Schamanen und einem Feral Druiden baust, brauchst du dir um den Nahkampfschaden an einem Boss überhaupt keine Sorgen mehr zu machen.
Deine Fähigkeiten als Heiler sind auch nicht von schlechten Eltern.

also, gogo leveln
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also aic duhast zwar gesagt non schamies soll hir nhin posten aber trotzdem ic h bin shcame aus überzeugeng u dakkst sie sinvoll auf widerherstellung skillrn und dann soger notfalls tanken oder auf versterkungt und ordentilch schaden machen ! Und das beste du hastimmer die passenden totems dazu!
ich werde immer gern mitgennommen aber vllt kliegt das auch daran das ich mein t4 setr komplett hab *angeb*
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Also aic [??] du hast zwar gesagt nur nicht -Schamanen soll hier posten, aber ich schreib trotzdem mal was. Ich bin Schamane aus Überzeugeng und dakkst [???] [frei übersetzt:] es ist sinnvol auf Verstärkung zu skillen, da du ordentlich Schaden machst und (anscheinend) sogar offtanken kannst (vielleicht irgendwelche nonelite...
tongue.gif
) oder du skillst heal und bist ein richtig guter Heiler.
!
Und das beste: Du hast immer die passenden Totems dazu.
Ich werde immer gern mitgenommen. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich seit einem Jahr die Schule schwänze und deswegen mein t4 set schon ewig komplett habe *angeb*
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
/fixed

Hast du irgendwelche Drogen genommen Diggen?
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin selber Ele-Shami und muss sagen, dass ich eigentlich überall mit reinkomme (als DD natürlich). Hab auch keine Probleme mit DMG mit den anderen mitzuhalten.

Hi,
Also was ich so mitbekomme steht hier in nem post das er mit dem dmg mitkommt.
Also wenn du meinst das du gleich mit nem dd liegst stimmt das net, die machen immer mehr.
Allerdings find ich schammis auch voll geil.
Ich liebe einfach den support von denen; Die totems und so is das geilste.
Allein schon bei Moroes is ein Schammi fast pflicht. (denn palas woll ma ja net weil die so eingebildet sin
biggrin.gif
)
Also Schammies sollte platz sein nimm ich auf jeden mit.

mfg.vikale

Meine Erfahrung ist, dass Schamis sehr wohl DD sein können und auch mal an 1. Stelle auftauchen.

Nehme Schamis auch sehr gerne in Inis mit, geile Supporter, nette Healer oder eben DD. Sind meiner Meinung nach die flexibelste Klasse in WoW.

Im PvP zocke ich mit einem Freund öfter WS oder Arathi zusammen, er ist auf Ele geskillt und Kettenblitze sind schon was sehr feines, da ist so manch einer schnell umgekippt. So viel zum Thema, dass sie "keine" DD sind.

Aber jeder hat da wieder eine andere Meinung, das ist eben meine.
smile.gif

Zurück