Schamane in Instanzen?

Meine Erfahrung ist, dass Schamis sehr wohl DD sein können und auch mal an 1. Stelle auftauchen.

Nehme Schamis auch sehr gerne in Inis mit, geile Supporter, nette Healer oder eben DD. Sind meiner Meinung nach die flexibelste Klasse in WoW.
Im PvP zocke ich mit einem Freund öfter WS oder Arathi zusammen, er ist auf Ele geskillt und Kettenblitze sind schon was sehr feines, da ist so manch einer schnell umgekippt. So viel zum Thema, dass sie "keine" DD sind.
Aber jeder hat da wieder eine andere Meinung, das ist eben meine.
smile.gif

Das is ganz meine Meinung ich hab nen 30 schami und bin eigntl immer unter den ersten 3 dabei is gar kein problem.Bin verstärker geskillt und auch im pvp is des ganz easy andere wegzuhauen.

Das is ganz meine Meinung ich hab nen 30 schami und bin eigntl immer unter den ersten 3 dabei is gar kein problem.Bin verstärker geskillt und auch im pvp is des ganz easy andere wegzuhauen.
O_o

du bist 30 und eigentlich immer unter den ersten 3 ?

wär ja traurig wenn nicht , sind ja im normal fall immer nur 3 dds

und wenn der tank zB mehr dmg macht als du dann solltest dir langsam mal gedanken machen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen ele mage auf 42 und kann gut mithalten (auser schurken) bin eig. fast immer 2ter als dd aba ich heale auch zwischendurch. ICh hab bis jetzt jede warlock oda fire mage im dmg meter abgehängt. ich hänge immer zwischen schurke und mage / warlock
-------------------------------------------------------schurke
----------------------------ich
--------------------mage/warlock
(text net mitrechnen)
und das ein pala mit guten equip dmg macht (explodier) xDxD ich lach mich tot
ich hab noch nie nen pala gesehen der aufm dmg meter auch nur annähernd aufgetaucht is ( auser bei untoten)
und beim healen hab ich noch nie nen pala gesehen der nen priest weggeputzt hat bei healen halloß?!?!?!??!?! wie wärs das priest reinste healer klasse is?

yo.gif

naja ob du mit nur einen 42 wirklich arhnung hast vom end.content.....
von daher kann man das net wirklich ernst nehmen palas können healn und hängen die prists ,die übrigens auch auf shadow geskillt sein können und dann dmg machen btw, bei heals auch oft ab,da sei auch einfach mal nen bissle was aushalten und net direkt umfallen

Hi,
erstens will ich sagen das ich weis das dieser Thread eigentlich ins Schami Forum gehört, ich hab ihn allerdings bewusst hier gepostet da ich mal die Meinung von "nicht Schami" Spielern hören will.
Ich will mir demnächst n Schami machen, allerdings hab ich Angst das er später nicht mit in die Instanzen genommen wird.

Was meint ihr findet ein Schami anschluss an Gruppen für high-Lvl Instanzen?

Hoffe mal dieser Thread wird nicht verschoben da ich gern die Meinung von euch hören möchte.
victory.gif

-Ice

Als wenn du heal geskillt bist findest problemlos Gruppen, welcher mage nimmt den ungern n schamy mit der plus 101 sepll dmg dauerhaft bieten kann, oder für nen schurke ca. 80 bewe bietet.
Ausserdem ist der resto shamy der beste raid healer unter den Heilerklassen... Es geht doch nichts über unser chainheal oder earthshield.

Als Verstärker wirst weniger gern mitgenommen da der schamy keinen CC hat. Sollte jedoch nicht das Problem sein da du als DW Schamy viel dmg und guten Support bietest, oft wundern sich die mages warum sie plötzlich nicht mehr erster im dmg meter sind sondern plötzlich ein dw schamy zuoberst steht...

Hallo,

ich sehe den Schami als Mittelding, er kann heilen, obwohl er auf ele geskillt ist und mit seinen Totems hilft er jeden Mitspieler.

Man muss halt nur wissen, was man reinhaut und was jetzt gefragt ist...

Aber gut gespielt ist ein Schami immer gern gesehen.

Es gibt genug Spieler, die denken, nur weil Sie auf Ele geskillt sind, dass Sie das heilen verlernt haben.

Solche Spieler machen den Ruf kaputt und werden eventuell nicht mehr eingeladen..

Also ich hab nen ele mage auf 42 und kann gut mithalten (auser schurken) bin eig. fast immer 2ter als dd aba ich heale auch zwischendurch. ICh hab bis jetzt jede warlock oda fire mage im dmg meter abgehängt. ich hänge immer zwischen schurke und mage / warlock
-------------------------------------------------------schurke
----------------------------ich
--------------------mage/warlock
(text net mitrechnen)
ich hab noch nie nen pala gesehen der aufm dmg meter auch nur annähernd aufgetaucht is ( auser bei untoten)
und beim healen hab ich noch nie nen pala gesehen der nen priest weggeputzt hat bei healen halloß?!?!?!??!?! wie wärs das priest reinste healer klasse is?

yo.gif

verarschen? du healst als mage?

Später wirst du vor allem gefragt, ob du heilen willst. Ich bin aber lieber Ele und als solcher kann man eine Hammer-DMG raushaun. Durch Totems hat man auch noch Flächenbuffs und AoE, was auch nicht schlecht ist. Schami ist ne Super-Klasse.

Als wenn du heal geskillt bist findest problemlos Gruppen, welcher mage nimmt den ungern n schamy mit der plus 101 sepll dmg dauerhaft bieten kann, oder für nen schurke ca. 80 bewe bietet.
Ausserdem ist der resto shamy der beste raid healer unter den Heilerklassen... Es geht doch nichts über unser chainheal oder earthshield.

Als Verstärker wirst weniger gern mitgenommen da der schamy keinen CC hat. Sollte jedoch nicht das Problem sein da du als DW Schamy viel dmg und guten Support bietest, oft wundern sich die mages warum sie plötzlich nicht mehr erster im dmg meter sind sondern plötzlich ein dw schamy zuoberst steht...
clap.gif
clap.gif

ich hab en bissi probleme im damagemeter wenn ich bissi mit heale bin ich immer nur 3. was machst du denn für zauber so??wenn ich richtig rien haue bekomm ihc imma aggro
sad.gif
/

als eleshami eigentlich immer nur blitz.
vom pala rettung buffn lassen und auf ktm/omen aufpassen
wink.gif

ahoi,

hab nen verstärker shami gemacht und man hat absolut keine probleme mit in Inis genommen zu werden
Der dmg is sehr gut und über die totems brauchen wir ja net reden:)

mfg
top.gif

mein verstärker schami is zwar erst 48 aber ich bin da eig immer nr 1 vom dmg her und hab nciht so ein aufregendes equip.
und zur not kann auch auch noch healen finde schamis mega geil^^

clap.gif
clap.gif

ich hab en bissi probleme im damagemeter wenn ich bissi mit heale bin ich immer nur 3. was machst du denn für zauber so??wenn ich richtig rien haue bekomm ihc imma aggro
sad.gif
/

lol; wenn du mithealst (also nich nur Dmg fährst) wie sichs für ne Mischklasse gehört dann KANNST du ja wohl net auf Platz 1 sein (andernfalls wäre es wohl traurig)

wie gesagt der Schami ist ne eierlegende Wollmilchsau, sprich DD/Supporter/Heiler und kann evtl wenn wirklich extrem viel Not am Mann ist sogar mal "nottanken"; Da er also alles kann ist er nirgendwo überragend gut (wäre ja noch schöner wenn er der über-heiler und über-DD gleichzeitig wäre, dann gäbs ja keine Mages, WLs, Rogues mehr) da man auch hier mal wieder auf die (manchmal n bißchen undurchsichtige) Balance der char-klassen aufmerksam machen darf.

Alle jene die hier von 1tem Platz auf dem Dmg-Meter etc reden sei gesagt:

JEDE Schadensklasse hat den einen oder anderen Vertreter der angeblich in den Raids "immer die Nr1 am Dmg-meter" ist etc.... (Schurken, WLs, Mages, Furor-Warris); solche Längenvergleiche spart euch für eure Freundinnen (sofern neben WoW noch genug Zeit für eine ist) auf, sie werden's euch danken... (ne ich meine nich tanken);

yo.gif

man sieht an deinem Nick schon, daß du n einfallsloser Tropf bist, sry for the flame aber der gehört dir; (SoulripPer sollte das wohl heißen, wie originell; und wenn der belegt ist lassen wa halt mal n Buchstaben aus ^^ obwohl ich annehme daß du des garnet wusstest, englisch ist ja schließlich ne Fremdsprache). Auch n Pala mit gutem Equip macht auch schön Schaden wenn der Spieler ihn beherrscht so wie alle anderen Klassen (ausnahme Holy-Priests/Palas und Defftanks) und auch wenn jetzt wieder flames en masse eintrudeln, ich stell euch da auf die gleiche Stufe....

von wegen reinste Heilklasse.... schonmal was von Shadowpriests gehört? (rein????); n Pala ist absolut der Manaeffizienteste Heiler von allen, und ich hab schon oft Priester, aber so gut wie nie n Holy-Pala OOM gesehen... klar er hat nich die crit-Spitzen vom Priester beim Heal, aber wenn du auf die angewiesen bist ist der Tank verdammt mies....

es geht nie nur um diese oberflächlichen Eigenschaften die hier gerne diskutiert werden, versuch mal ein bißchen mehr auf die Zusammenhänge zu schauen, sonst kannst dir solche Diskussionsbeiträge echt sparen.

so long

Zurück