Schattenkrieger zu Schwach?!

gesplitterte Pfeile habe ich, und ich denke das macht auch am meisten aus wenn so 4-5 gegner vor dir stehn und du haust voll auf alle gleichzeitig ein^^

Wenn man immer nur in einer Haltung bleibt ist der SK wirklich schlecht.

Wechselt man aber je nach Situatioin die Haltung ist er extrem mächtig und kann es fast mit allem aufnehmen.
Der SK ist halt kein Easy-Mode-Jump-Shot-Jäger, sondern wie ich finde mitunter die anstrengenste Klasse im ganzen Spiel. Aber richtig gespielt haut er richtig rein.

Hatte in der Beta einen gespielt und er macht massig Spass, war mir aber dann zu anstregend alle 15 sek die Haltung zu wechseln
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem ständigen Haltung wechseln find ich auch etwas schwerer. Vor allem weil das manchmal rum spinnt und sagt man hat keine Haltung obwohl der "Buff" angezeigt wird.
Aber was mir dabei am meisten Probleme macht ist das 1,2,3... klicken während ich mich bewege um z.B. gefiederter Pfeil auf meinen Gegner abzufeuern.
Achja und manchmal hab ich noch Probleme beim anwählen des (richtigen) Gegners.
smile.gif

hallo...

meine schattenkriegerin ist 20 und bei mir sieht das so aus:

seit level 17 level ich nurnoch über szenarios (überwiegend mourcains tempel). von den kills und vom schaden her bin ich immer 1-3.. der schaden liegt immer so bei 30.000-60.000. liegt natürlich nur daran, dass ich spiralgefiederter pfeil am laufenden band in gegner gruppen schiesse und eigentlich nichts anderes mache ausser schnellfeuer hier und da und schnell abhaue mit haltungswechsel/bolzen wenn jemand zu nah kommt (so weit sollte es gar nicht kommen)... das klingt zwar spassig mit solchen zahlen im szenario zu sein, aber naja... ich mache zwar irrsinnig viel schaden aber nicht an einem ziel sondern verteil ihn nur. picke ich mir mal einen raus den ich alleine umnieten will kann ich sehen wie sein balken in zeitlupe runtergeht (trotz säurepfeil vorher und breitkopfpfeil)... da kommt nicht viel rum bei adlerauge und schnellfeuer, es sei denn, die zweite moralfähigkeit (+100% mehr schaden) ist bereit, dann geht es - nur damit kann ich jemanden kurz unter druck setzen.

was mich an der klasse am meisten stört ist das questen. es gibt viel zu viele nahkampf mobs bisher... ich stehe weit weg.. schiesse 2-3 mal, der letzte schuss breitkopfpfeil wenn möglich, wechsel die haltung..setz den nahkampf dot und hau drauf zZzZzzzz das dauert bis da gegner gleichen levels tot sind. meist kommen sie dann mit 50% hp oder mehr an. auch wenn ich schnellfeuer noch nach dem breitkopfpfeil aktiviere, dass das schnellfeuer in der nahkampfreichweite weiterfeuert, ändert das nicht viel... habe hier eher das gefühl einen nahkämpfer zu leveln, der halt beim pull etwas mehr schaden macht dann aber im nahkampf brav seine 2 knöpfchen drückt *gähn*. (gilt für mobs ein level über oder unter mir, wenn ich 3-4 level drüber bin siehts schon anders aus aber so will ich nicht questen!)

pro:

- viel aoe schaden im pvp
- interessante spielweise im pvp (taktisch, positionierung, bisschen support)

contra:

- zu wenig schaden auf einzelne ziele im pvp, fernkampf sowie nahkampf, ein bisschen mehr könnte es schon sein.
- langweiliger nahkampf. gut wir sind fernkämpfer, aber man wir tlw. doch recht schnell in den nachkampf gezwungen und durch gegnerfähigkeiten dort gehalten. taktik lautet hier "hab ich einen heiler im rücken?".. wenn nicht good bye denn haltungwechseln, vielleicht vorher noch breitkopfpfeil auf den gegner bekommen reicht gegen einen guten gegenspieler nicht, der schaden ist zu gering.

gerade bei schaden auf einzelne ziele hoffe ich das da mit späterem level mehr kommt, sowie mehr utility im nahkampf...

das stur in einer haltung rumrennen mist ist ist klar .wenn man aber alle 15 sec seine haltung wechseln muss macht man etwas grundlegend falsch. man spielt nicht vorrausschauend und wählt nicht die richtige range zum gegner. oder die mitspieler sind so scheiße das man mit allem rechnen muss
tongue.gif
(ich gehe jetzt nur vom pvp aus) .
auf tor anroc laufe ich in 90% der fälle rum wie schon mehrfach beschrieben. die restlichen % muss ich in die ansturmhaltung um zu überleben .
liegt evtl daran das ich die skills die ich in allen haltungen nutzen kann auch in jeder haltungsleiste liegen habe .so muss ich wenn ich zb in der plänklerhaltung bin und kurz auf max range dmg machen muss nicht die haltung wechseln weil adlerauge ,schnellfeuer etc auch in der leiste liegen . keine ahnung wie das bei euch ist .

@ crazyboon : leg dir "spiralig gefiederter pfeil" auf eine taste nahe der bewegeungstasten oder wie ich sogar auf 2 .
ich habe statt WASD ESDF zum steuern genommen weil ich so mehr hotkeys habe die ich schnell erreichen kann. "spiraliger dildo" (insider) liegt bei mir auf A und G . so habe ich egal wie und in welche richtung ich mich bewegen muss immer einen finger frei um "spiraliger dildo" zu casten .
einfachererweise kann mans auch auf eine maustaste legen
wink.gif

die sind bei mir nur schon für andere sachen belegt .

@janinee : das du nicht viel dmg an einem einzelnen ziel machst liegt halt daran das du dich darauf ausgelegt hast möglichst viel dmg auf viele ziele zu machen . wenn du dich wie zb sethek eher auf ansturm spezialisierst bist du eben besser im nahkampf .
auserdem hast du noch nicht genug skillpunkte um eiternder pfeil nutzen zu können . sobald man den hat sieht der dmg gegen einzelne ziele wieder ganz anders aus
wink.gif

das questen sieht bei mir mit lvl 32 auch nicht anders aus. auf max range 2-3 mal draufballern >breitkopfpfeil>ansturmhaltung>gegner im nahkampf niederprügeln>AP vollregen und wieder das gleiche von vorn .
weil mir das keinen spaß macht lvl ich auch hauptsächlich durchs pvp was mit beiden quests und einer stammgruppe+ts auch viel schneller gehn kann als durchs questen .
oder such dir eine stammgruppe um PQs zu grinden. das gibt jede menge ep ,tränke und crap zum verkaufen .
mal eben 20 mobs zusammenpullen und umhaun wie die tanks oder champions farmen wie die healer ist als SW leider nicht drin .

ich hab ne 24er hexenkriegerin und wurde dauernd von schattenkriegern gepwnt bis ich selber server gewechselt hab und nun schattenkrieger spiele. jetz lach ich alle aus und pwn selber
tongue.gif

ich find schattenkrieger sind eher overpowered als zu schwach.
10 sec AOE festwurzeln und das alle 20 sec!
und der dmg is auch in ordnung, vor allem weil man richtig weit weg stehen kann, die gegner checken das gar net so schnell da haste die schon auf 50% runtergeballert :>

ich hab ne 24er hexenkriegerin und wurde dauernd von schattenkriegern gepwnt bis ich selber server gewechselt hab und nun schattenkrieger spiele. jetz lach ich alle aus und pwn selber
tongue.gif

ich find schattenkrieger sind eher overpowered als zu schwach.
10 sec AOE festwurzeln und das alle 20 sec!
und der dmg is auch in ordnung, vor allem weil man richtig weit weg stehen kann, die gegner checken das gar net so schnell da haste die schon auf 50% runtergeballert :>

so einen aoe-root hat jede rangeklasse und der root hat eine 50% chance bei dmg zu brechen. also nix mit op

Und da man immer noch das Teamplay mit einbeziehen muss.

HAb einen Freund, der SW spielt und wenn ich dann mal mit meinem Erzmagier mit komme ist das ein Klasse Team. ImTs schön absprechen und er kann sich in Geplänkelhaltung schön austoben und sich einen nach dem anderen vor nehmen. Und Ich kriege ihn gut durch geheilt, auch wenn ein Nahkämpfer an ihn dran ist. Okey ist dann zwar fast mein einziges Heilziel aber geht sich meistens aus. Dafür kann er mich sehr gut beschützen wenn hinter mir mir eine Hexenkriegerin auftaucht. Am besten einen Stun, zur Not ein Root und schon habe ich die Meter gewonnen um mich lang genug hoch zu heilen, während er den Gegner umholzt.

Also sehr gut gruppentauglich der SW (aus Heilersicht)

jo, ein glaspfeil der 9 sek lang auf den zielen für 50 dmg rumtuckert ist auch geiler dmg.
ich glaube echt ihr schaut nur auf diese schwachsinnigen statistiken !

effektiv kann man damit garnix machen, nur rumleechen und supporten.
total daneben die klasse.

AE schaden und in bewegung bleiben - jo, das klappt auch nur solang man die gegner von hinten aufreibt.
normalerweise drücken die kurz tab, dann hast die ganzen melees an dir kleben die dich in 5 sek zerreißen.

da ist echt jeder char effektiver der nur 10.000 dmg pro bg macht, dafür aber einen ganzen heiler zerlegt.
der schattenkrieger ist nicht zu mehr gut als im keep rumzuhocken und AE zu spammen.

schnellschuss oder eiternder pfeil bringen genauso viel dmg wie der standard lvl1 skill.
schnellschuss castet 3sek und macht etwa die hälfte mehr an dmg wie adlerauge und der e.pfeil pfeift auf den rüssi debuff, wird dann auch noch durch resistzen reduziert

also muss man nochmal extra säurepfeil+normale hits reinsemmeln. sinn hätte das ganze wenn der eiternde pfeil nochmal einen rüssi debuff hätte oder eben resis ignorieren würde, wie pre nerf.
da kannst gleich debuffen und mit dem lvl1 skill draufholzen - kommt aufs selbe raus !

man hat zwar lauter skills, aber im grunde ist es vom dmg her wie der standard angriff - was bei anderen klassen nicht so ist !
nur die cooldown skills bringen überhaupt erst spürbaren fortschritt, nur zu dumm das man bei jedem kagg globale CD hat und die meisten dinge nur paar sek halten -.-

Ja, da hast Du sicher recht - wenn man die Klasse auf AE-Szenario-Schadens-leechen spielt, ist sie wirklich total daneben.

AE schaden und in bewegung bleiben - jo, das klappt auch nur solang man die gegner von hinten aufreibt.
normalerweise drücken die kurz tab, dann hast die ganzen melees an dir kleben die dich in 5 sek zerreißen.

Öhmja, Ansturmhaltung und gut, wenn ich die meelees am Rektum kleben habe, dann heisst das, der Heiler hat sie eben da nicht - insofern ist das schonmal ne gute Sache. Jede Skunde, die man im Fokus überlebt, ist eine gewonnene Sekunde - klar liegt man da am Ende im Dreck - aber wer nicht?

da ist echt jeder char effektiver der nur 10.000 dmg pro bg macht, dafür aber einen ganzen heiler zerlegt.
der schattenkrieger ist nicht zu mehr gut als im keep rumzuhocken und AE zu spammen.

Also ein Schattenkrieger, der von hinten aus dem Heilercamp bischen Fokusschaden verteilt und wenn die meelees dann an den Heilern steht, die im Nahkampf im Verbund mit nem tank in 3 Sekunden umpölzt und so die Heiler schützt ist unnütz? Okay, gut daß wir drüber gesprochen haben. Ich weiß nur, daß ein BW wirklich nur laufen kann, wenn meelees in Schlagdsitanz kommen - so nen einzelnen Barb oder ne Hexenkriegerin kann ein Schattenkrieger, der weiß was er tut, grade in den eigenen Reihen, schon recht gut im Zaum halten.

Eine Klassenkritik an einer Plänkel-Hybridklasse, die sowohl im Nah- als auch im Fernkampf was kann - wenn auch jeweils klar weniger als die Spezialisten - die sich nur auf einen Aspekt der Klasse konzentriert, kann ich nicht ernstnehmen, leider.

Ja, da hast Du sicher recht - wenn man die Klasse auf AE-Szenario-Schadens-leechen spielt, ist sie wirklich total daneben.

Öhmja, Ansturmhaltung und gut, wenn ich die meelees am Rektum kleben habe, dann heisst das, der Heiler hat sie eben da nicht - insofern ist das schonmal ne gute Sache. Jede Skunde, die man im Fokus überlebt, ist eine gewonnene Sekunde - klar liegt man da am Ende im Dreck - aber wer nicht?

Also ein Schattenkrieger, der von hinten aus dem Heilercamp bischen Fokusschaden verteilt und wenn die meelees dann an den Heilern steht, die im Nahkampf im Verbund mit nem tank in 3 Sekunden umpölzt und so die Heiler schützt ist unnütz? Okay, gut daß wir drüber gesprochen haben. Ich weiß nur, daß ein BW wirklich nur laufen kann, wenn meelees in Schlagdsitanz kommen - so nen einzelnen Barb oder ne Hexenkriegerin kann ein Schattenkrieger, der weiß was er tut, grade in den eigenen Reihen, schon recht gut im Zaum halten.

Eine Klassenkritik an einer Plänkel-Hybridklasse, die sowohl im Nah- als auch im Fernkampf was kann - wenn auch jeweils klar weniger als die Spezialisten - die sich nur auf einen Aspekt der Klasse konzentriert, kann ich nicht ernstnehmen, leider.

Das was du beschreibst ist Tankjob.
Wieso sollte man einen SK heilen der vorne rumlümmelt statt die Schildträger und Melees?
Damit er seinen 20m weiten AE Schaden reinbretzeln kann um 1k dmg an 5 Zielen zu produzieren?

Das ist bestenfalls die super-generfte "bomben"-AE Klasse aus DAOC. Nur hier fällt halt nix mehr um.
Dann doch lieber den gimped Feuerpfeil und Glaspfeil gefolgt von paar normalen Schüssen.

Zu allem Überfluss musst du als Skirmisher in Bewegung sogar auf den Autoshot verzichten, der funzt scheinbar nur wenn man steht..
Ein billiger Versuch den WoW Hunter zu klonen, zu dumm das man dann auf die geniale Idee kommt allem und jedem Knockbacks zu geben sowie ranged Snares auf 60m. Vor allem den Nahkampfklassen - da macht kiten so richtig Laune.

jo, ein glaspfeil der 9 sek lang auf den zielen für 50 dmg rumtuckert ist auch geiler dmg.
ich glaube echt ihr schaut nur auf diese schwachsinnigen statistiken !

50 dmg die sekunde an 5+ zielen ist also garkein dmg . aha
auserdem ist Glaspfeil ein Leiden welches nicht nur auf dem ursprungsziel als Leiden zählt .dh man haut einmal Glaspfeil in die menge und kann dann schön mit Schattenstachel debuffen ohne auf jedes target nochmal Breitkopfpfeil machen zu müssen.

tja wenn man sich darauf auslegt oder zu dumm zum spielen ist ja

in der plänklerhaltung bewegt man sich am besten zwischen den eigenen meeles und healern. kommen gegner durch zieht man sich hinter die healer/caster zurück .das sollte einem eigentlich schon beim betrachten der fähigkeiten klar werden.

ich hab schon mehr als einen healer solo zerlegt. wenn du das nicht schaffst L2P

schnellschuss oder eiternder pfeil bringen genauso viel dmg wie der standard lvl1 skill.
schnellschuss castet 3sek und macht etwa die hälfte mehr an dmg wie adlerauge und der e.pfeil pfeift auf den rüssi debuff, wird dann auch noch durch resistzen reduziert

also muss man nochmal extra säurepfeil+normale hits reinsemmeln. sinn hätte das ganze wenn der eiternde pfeil nochmal einen rüssi debuff hätte oder eben resis ignorieren würde, wie pre nerf.
da kannst gleich debuffen und mit dem lvl1 skill draufholzen - kommt aufs selbe raus !

Schnellfeuer ist auch als schneller finisher auf max range prima da es keine castzeit hat ,auch noch dmg macht wenn das ziel auser sichtweite ist und es unterbricht in 3 sec 9 mal einen cast .
also mit adlerauge hab ich noch keine 2k crits ohne dmgbuff an stoffis geschafft .mit eiternder pfeil schon.
säurepfeil sollte man sowieso auf jedes target debuffen bevor man seine anderen fähigkeiten nutzt. -800 rüssi auf lvl 32 sind ja mal sowas von garnicht zu gebrauchen
biggrin.gif

man hat zwar lauter skills, aber im grunde ist es vom dmg her wie der standard angriff - was bei anderen klassen nicht so ist !
nur die cooldown skills bringen überhaupt erst spürbaren fortschritt, nur zu dumm das man bei jedem kagg globale CD hat und die meisten dinge nur paar sek halten -.-
bei anderen klassen ist das auch nicht anders und erst die CD-skills bringen verbesserungen . und was juckt mich der kack GCD von 1,4 sec bei einem cast von 2 sec+ .der GCD beginnt schon beim casten des skills und nicht erst nach dem beenden. dh er ist nach ende des casts schon längst wieder zuende .

wenn du einen OLOLaimedshotarcaneshotsteadyshot-hunter haben willst bist du hier falsch.

lol Schattenkriegrr und wenig Schaden.
Mein bester Crit war mit nem 27er Schattenkrieger: 3076 DMG!
Hör auf zu cheaten, dann ist 3000 für dich auch ne ganze Menge
smile.gif

Ist jetzt Level 28, sobald ich auf 29 komm kann ich neues Equip anlegen und komme so auf 750Ballistik. Da geht aber bis 40 denke ich noch einiges an Dmg nur mal ganz so nebenbei. Es ist nur halt sehr empfindlich damit musst du leben wenn du dein ballistik max haben willst. Du hast hier kein Pet das mal eben alles abfängt oderso.
Falls du lieber mehr Rüstung, Stärke und Leben willst dann musst du am besten immer zwischen Geplänkel und Ansturm wechseln, dann ist Späher nichts für dich.

Das was du beschreibst ist Tankjob.

Häbittewie?
Ein Tank, der hinten steht und Fernkampfschaden macht?...

Oder meinst Du das "Heiler beschützen"-Ding? Sorry, aber wenn da nur Tanks stehen, dann halten eventuelle meelees ab T3 einfach viel zu lang durch und hauen viel zu extremen Schaden raus. Ist auch abhängig vom tank und den jeweiligen knockbacks/-downs, klar, aber ich persönlich finde, daß gerade die Kombination aus "Da hast guard, dann knockdown/-back für 2,3 Sekunden Atempause - so lange braucht ein assault-Schattenkrieger für ne Hexe - und schnellen kill durch Schattenkrieger das non-plus-ultra ist. Und wenn man grad keine meelees von den Heilern pflückt, schiesst man respektablen Fernschaden raus oder debufft mal pauschal ne Menge Leute.

Wieso sollte man einen SK heilen der vorne rumlümmelt statt die Schildträger und Melees?
Damit er seinen 20m weiten AE Schaden reinbretzeln kann um 1k dmg an 5 Zielen zu produzieren?

Hm, wie gesagt...der Schattenkrieger steht je nach Situation weg, dran oder irgendwo dazwischen. Die Skillung gibt da nur vor, wo er jeweils stärker ist, aber sie bestimmt keinesfalls 100% des Kampfes. Wenn man sie das bestimmen lässt, hat man das Gefühl, die Klasse sei vergimpt.

Zu allem Überfluss musst du als Skirmisher in Bewegung sogar auf den Autoshot verzichten, der funzt scheinbar nur wenn man steht..

Ja wie, Bewegung? Jetzt auf einmal doch?

Das ist natürlich ein herber Rückschlag, der quasi das ganze Klassendesign schrottet. Gibt ja nicht genug Schüsse, die im laufen funktionieren...

Ein billiger Versuch den WoW Hunter zu klonen, zu dumm das man dann auf die geniale Idee kommt allem und jedem Knockbacks zu geben sowie ranged Snares auf 60m. Vor allem den Nahkampfklassen - da macht kiten so richtig Laune.

Erstmal ist da gar nix ein "WoW-Klon", denn bei WoW ist der Jäger eine reine Fernkampfklasse mit bischen CC. Nahkampf dient da nur dazu, wieder auf Abstand zu kommen. Wenn Du den Schattenkrieger so spielst, klar: Dann suckt der einfach. Lieber nen BW, der macht substantiell mehr Schaden und hat mit dem Schild von Aqshy und dem AE-root auch genausoviel Möglichkeiten, auf Abstand zu gehen (eigentlich kaum realisierbar, genau wie beim Schattenkrieger).

Die zahlreichen soften CCs die viele Klassen haben sind wieder was ganz anderes, denn die betreffen den Schattenkrieger genauso wie alle anderen Klassen - ob das nun gut ist ode rschlecht? Kann man diskutieren, ich finds gut, weils die Kämpfe viel schneller macht.

Nochmal: Genau weil der Schattenkrieger eben KEIN WoW-Jägerklon ist, passt er wie er ist. Wenn Du ihn auf Teufel komm raus als reinen Fernkämpfer spielen willst, erleidest Du damit einfach Schiffbruch - offensichtlich ist auch das der Fall, sonst würdest Du nicht so extreme Ansichten vertreten. Doch liegt nach Deinen Ausführungen ("Das ist tankjob") das Problem schlicht in Deiner Herangehensweise.

Der Schattenkrieger ist eine Klasse mit leichter bis mittlerer Rüstung, die sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf Schaden austeilen kann (und sogar ne AoE-Komponente hat). Daß diese Vieleitigkeit zu Lasten der Stärken jeweils geht, ist klar, sonst wär er schlicht imba - wenn ein Feuermagier, der im Nahkampf so gar nix reisst, plötzlich nur genausoviel Schaden macht wie ein Schattenkrieger, der (auch mit Fernkampfskillung, einfach mal statt alles in BF zu packen ein bischen den WS hochziehen) auch im Nahkampf gut austeilt, das wär mies. Genauso mies, wie wenn da im Nahkampf plöztlich Barbaren-DPS rauskäme.

Dieses Konzept ist problematisch, keine Frage - aber eigentlich nur im PvE, wos klar abgegrenzte Rollen gibt. Bosse mit AE oder hoher Rüstung sind meeleefeindlich, Bosse mit schwacher Rüstung aber raid/gruppenweitem Schaden sind eher squishy-feindlich - einen Boss, bei dem man phasenabhängig beides braucht, würde den Schattenkrieger auf gleichem level sehen wie die anderen DDs, so sind aber nicht alle Bosse, weswegen er hier (im PvE) meistens die A-Karte hat.

Im RvR ist die Flexibilität aber wirklich stark und definitiv wichtiger als die blanken Zahlen.

Die Diskussion ist aber relativ müßig - Du bist absolut festgefahren in Deiner Meinung, er sei schlecht, weil er im Fernkampfschaden hinter reinen Fern-DDs zurückbleibt, ich bin der Meinung, daß er zwar zurückbleibt, aber das gut und richtig so ist.

Der Schattenkrieger ist meiner Meinung nach auch dafür ausgelegt, eher in den hinteren Reihen zu werken und leicht gepanzerte sowie angeschlagene Ziele zu erledigen. Mitten in den Zerg damit laufen endet meist auf dem Boden der Tatsachen *g* Meiner is zwar erst lvl 6 oder so, aber macht trotzdem Spaß
wink.gif

hmm also ich hab mir gestern nen sw erstellt und vorher 1,5 jahre nen hunter in WoW gespielt... wollte nie ne nachmache dafür deswegen hab ich vor auf nahkampf zu skillen und zu equipen... hier auf "wenig dmg" und so rumzuhacken halte ich mit meinen vielleicht 10 spielstunden schonmal für völlig banane... wie auch bei wow gibts in der dmg liste mal nen, beim beispiel sw, der jetz viel dmg hat und der jetz mal wenig dmg hat... das liegt oft auch an der spielweise des spielers... wie ers gerne hat... das der sw zu schwach is kann ich mir nicht denken was ich aber für wichtig halte is schonmal das man, wie oben erwähnt die tasten verlegt... ich habs auf 1,2,3,4 (4für ne nicht so häufig verwendete option),r,f,v,c,x,y... das ganze dann mit alt nochmal und du kannst während dem bewegen schon geil noch feuern und so... das man den hunter nicht mit nem sw vergleichen kann is eh klar weil ja genau für die pvp skillung eines hunters das herz fehlt... das pet, und ein hunter in wow is im nahkampf vielleicht grad mal besser als ein caster mehr is da nich^^ n sw haut im nahkampf doch schon gut rein... besonders stell ichs mir im späteren spielgeschehen (lvl 35-40) schon sehr schwer vor immer in der richtigen haltung zu sein und die richtigen taktiken angewandt zu haben...bei wow war das nur die richtigen schüsse casten, schon warste ganz oben in der liste -.-´ worauf ich auf jeden fall hinaus will ist, das ein hunter und ein sw nicht zu vergleichen sind, nur weil sie nen bogen in der hand haben... spiel nen kobold dann haste n pet... auf den mittleren lvlstufen sollte man sich auf keinen fall sorgen machen... ich errinner da mal an das beispiel was ich von wow noch kenne... was warn mage bis lvl 40? n schurken onehit im pvp?? und am ende waren frostmages mit skill doch schon sehr krank...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
ich freu mich bereits auf highlvl mit so richtiger styler rüssi grünehäute zu schnetzeln
smile.gif
victory.gif

sorry rolyn aber nach etwa 1/4 deines posts musste ich wegen kopfschmerzen aufhören zu lesen .
wenn du so nett wärst dort ein paar absätze und satzzeichen einzubaun werde ich es komplett lesen und dir gerne helfen sofern sich in der wall of text ein problem oder eine frage versteckt
smile.gif

sorry rolyn aber nach etwa 1/4 deines posts musste ich wegen kopfschmerzen aufhören zu lesen .
wenn du so nett wärst dort ein paar absätze und satzzeichen einzubaun werde ich es komplett lesen und dir gerne helfen sofern sich in der wall of text ein problem oder eine frage versteckt
smile.gif

Word

Da ich gerade aus einem BG Marathon rauskomme, habe ich aber auch noch mal eine Frage.

Was haben wir zum Ausgleich für den Squig bekommen den der Treiber hat? Weil die Bäume sind soweit ich weiß gleich aufgebaut, dieselben 3 Haltungen, die Skills sind was ich bis jetzt gesehen hab mehr oder weniger gleich.... ?

Zurück