gkopesky
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
In einigen Punkten hast du Recht.
Der ASW ist natürlich full Melee, aber hat eben noch nette ranged DoTs, weswegen er sich nicht ganz so langweilig wie ein "normaler" melee-dd spielt. Auch die fehlenden Root/Snare-Dispells sind nervig, aber dafür läuft man ja auch mit ~3000 Rüstung rum, das kann ein HJ zB nicht. ASW erfordern ähnlich wir Skirmish-Specc'd SW viel Aufmerksamkeit, da man als Hybride eben nicht die Escape-Abilities einer spezialisierten Klasse hat, onbwohl man in unmittelbarerer Nähe der Front rumwerkelt. Das wiederum stört kaum bei Scout, dank der 110ft Range kann man schön relaxt nuken, wobei man darauf halt alle 2 Minuten warten muss (VoN+UF+Festering). Im 1vs1 hat man dafür mehr Utility als die meisten anderen Klassen, zumindest im Assault-Tree, dank Root+Stun+Disarm und das alles ohne Parry oder so gehabt zu haben. Nur die Immu-Timer nerven![]()
Mein Fazit nach 6 Monaten SW:
Scout -> Keep-Defs und ORVR im Zerg, passabel im PvE
Skirmish -> Scenarios, am besten welche wo sich alles schön knubbelt, gut im PvE
Assault -> Scenarios und Soloplay im ORVR, gut im PvE
Ich hab jetzt meinen Schattenkrieger auf Lvl 31 hochgebracht und muss dir in allen Punkten recht geben: hält passabel viel aus, teilt brav aus und man kann sich eigentlich während der Schlacht überlegen, ob man sich lieber vorne oder hinten aufhält. Im Gegensatz zu meinem Mainchar (Feuerzauberer) macht er allerdings schon um einiges weniger an schaden - dafür lebt er auch länger ohne Heiler als der BW :-)!
lg,
Brad
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: