Schattenpriester/Berufe/Geld

Simoman

Quest-Mob
Kommentare
2
Was würdet Ihr mir als Schattenpriester für berufe empfehlen? ...
Habe momentan Schneider und Verzauberung... aber verzi kostet sau und schneider geht so.
überlege ob ich verzi aufgeben und ein sammelberuf erlenen soll.... bin lvl 60 und need geld für epic mount + flugmount (für später halt schomal =) ) und ganz ganz später epic flugmount =)

Wen wer n Tipp hat wie er gut zurecht kommt ... einfach mal n satz dazu schreiben =)
Freue mich auf antworten
biggrin.gif

MfG SimO

Hallo,

die "Klassiker" - Kombi Schneidern und Verzauberkunst ist gar nicht schlecht, um Gold zu machen:

- Schneiderei leveln und die selbst erstellten Gegenstände entzaubern hilft Dir, günstig an Mats zu kommen, die Du entweder verkaufen kannst (damit habe ich sehr viel verdient) oder zum leveln für Verzauberkunst verwenden kannst.

- Verzauberkunst finanziert Dich durch
1.) günstiges ersteigern von grünen Items (Insbesondere lvl40-55, hier fallen auch mal teure Splitter ab) und nachheriges Verkaufen derselben.
2.) Im Mid-level insbesondere alles, was Waffen zum Leuchten bringt (Eitelkeit wird bezahlt
victory.gif
)
3.) Ab ca. lvl 260 machst Du mit jeder Verzauberung richtig Gold - Voraussetzung st vernünftiges Marketing und ein stabiler Kundenstamm.

Ich bin lvl 51 und habe bereits das Geld für das Epic-Mount zusammen, ohne bewusst gespart zu haben.

Viele Grüße,
Aluette

Danke schön ... also weiter meine berufe behalten und geschneiderte sachen entzaubern.
Sehr gut =) Du hast mir supi geholfen =)=)
Thx
von mir aus
/closed

Ist aber Server bedingt sollte man dazu sagen, auf meinem kann man VZ total vergessen, bin es selbst und mache so gut wie kaum Gold damit. Die Leute gucken einen teils schief an, wenn sie für wirklich gute VZ 10g blechen sollen, was in BC nen Witz ist. 1 Quest auf Level 70 da hätte man die Kohle wieder rein.
Teils wollen sie alles sogar umsonst gegen Mats verzaubert haben.

Ist aber Server bedingt sollte man dazu sagen, auf meinem kann man VZ total vergessen, bin es selbst und mache so gut wie kaum Gold damit. Die Leute gucken einen teils schief an, wenn sie für wirklich gute VZ 10g blechen sollen, was in BC nen Witz ist. 1 Quest auf Level 70 da hätte man die Kohle wieder rein.
Teils wollen sie alles sogar umsonst gegen Mats verzaubert haben.
joa, kohle machen mit vz kann man bei uns auch vergessen. die bieten im handelschannel alle verz. gegen mats (u trinkgold teilweise) an. is aber bei fast allen berufen so. die alchis bieten einem 50g für jeden geistesblitz und geben die extras mit raus und im ah werden einem auch regelmäßig die geschäfte vermiest, weil irgendjemand immer alles viel zu billig reinstellen muss, so dass die mats in der anschaffung viel teurer sind als das endprodukt.... die einzige möglichkeit mit vz bei uns gold zu machen, ist es, zeugs zu entzaubern und die mats zu verkaufen...jedenfalls momentan..

mach kräuterkunde und geh bei skettis die dicken elite bäume farmen ....
die dropen schwarzer lotus ganz gerne viele lebenspartikel und gleichzeitig viele andere kräuter ... nur mit dem farmen der riesen bäume habe ich mir damalsmein epic mount holen können.
aus den kräutern bei nem elexier meister als dicke tränke herstellen lassen und ab ins ah

Ich versteh auch nicht ganz wie man mit Verzaubern wirklich Geld verdienen soll. Bei uns haben die Verzauberer Makros, die sie dauerhaft spammen wo sie pro highend-Verzauberung zwischen 3 und 5g verlangen. Da geh ich lieber angeln, bringt 10mal mehr.
Mit Entzaubern kann man allerdings teilweise wirklich gut Gold verdienen wenn man immer mal im Ah um passende Ausrüstung mitbietet(nur ist man halt selten der einzige, der das versucht ;-)). Man kann gerade bei low Level Verzauber-Mats richtig gute Deals machen weil davon im AH wenig anzutreffen sind. Ich hatte zb. einmal das Glück große Netheressenzen für 70g/stk zu verkaufen....aber das klappt halt auch nicht immer.
Wirklich Gold macht man mit Bergbau, Kräuterkunde und Angeln.

In der Tat scheinen die Economics auf jedem Server anders zu funktionieren.
Bei mir ist es eben Verzauberkunst. Bergbau geht auch, aber mein Kräutertwink (lvl 300) nagt am Hungertuch.

Habe mich mit einem Spieler unterhalten, der den Server gewechselt hatte - er war auch über signifikante Verschiebungen im Preisgefüge überrascht (zB Mithrilbarren 8g bei uns - 35g auf seinem ursprünglichen Server)

Also, die Diskussion zeigt, daß es verschiedene Wege gibt, effizient Gold zu verdienen, das man aber vor der Berufswahl die Verhältnisse auf dem eigenen Server checken muss.

Liebe Grüße, Aluette

Wie Angeln? Doch wohl höchstens Deviatfisch?! Später evtl die Wasserpartikel...keine Ahnung, hab irgendwann aufgehört, weil mir das einfach zu lange dauert zu skillen... Aber als 1. Char auf dem Server geht es mit Deviatfisch ganz gut, anfangs etwas Kohle zu machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück