Schattenpriester und Willenskraft

das schafft ihr schon! wir waren damals 4 wochen drann! und haben uns dann n loch in rücken gefreut, als er endlich down war! (war son richtiger zerg kill^^ waffen abgelaufen und nur noch 2 mann am leben! gott sei dank waren noch genug dots drauf^^ hihi gott bekomm immer noch gänsehaut wenn ich aran zurückdenke!)
hmm, und da liegt der fehler^^ mf spammen, ist mit das schlimmste was du meiner meinung nach machen kannst! dir geht so viel dmg verloren dadurch! und du weißt, dmg = mana!
warum baust du in deine rotation nich auch sw:d und mindblast mit ein? das is n dmgspush, vom feinsten!

und wenn du das machst, dann machst du wesentlich mehr dps! und du wirst festellen, dass du über jedes anregen, dass du bekommen solltest glücklich bist wie n kind an wheinachten!

glaube weiter oben steht was anderes ^^. mf spammen wenn ich oom bin um wenigstens 15 sek noch dmg machen zu können, sonst mb auf cd und wenn leben voll ist auch sw:d auf cd, mach dir keine sorgen im Raid sind echt sau gute DD´s und ich bin unter den top 5. an dmg solls nicht fehlen und der andere shadow tuts mir soweit es geht gleich ( recount ). Mb macht ca. 20-25% meines schadens, sw:d war glaub ich bei 15-20% aber das weiss ich nicht genau, heute ist keal tag, also wenn ich dran denke sag ich gegen 23.00-23.30 nochmal bescheit mit recount screen ^^.

hmm, wenn du oom bist würde ich net mf spammen, sondern vb, macht mehr schaden und bringt dann noch den vorteil, dass es wenigstens noch n bissi mana macht!^^

Zurück