mal wieder typisch: jemand stellt einen objektiven kritikpunkt in den raum und alle fanboys stürzen sich drauf und versuchen das kritisierte dann noch als super toll darzustellen. einfach schlimm.
es stimmt einfach, dass es zu wenig rüstungsmodels gibt.
die klassen sehen im selben tier zu 90% gleich aus.
das einfärben ist ein nettes feature.
dennoch wäre es schön es würde mehr geben.
stellt euch mal vor es gäbe soviele models wie in WoW. nur dass man jedes teil einfärben kann wie man möchte, und man nicht wie ein bunter clown aussieht, das wäre doch einfach toll!
Na ja, objektive Kritikpunkte sind zumindest mit ein paar tatsächlich greifbaren Tatsachen unterlegt alles andere ist soweit erst mal als subjektiv einzustufen.
"die klassen sehen im selben tier zu 90% gleich aus.".....ähm ich schätze mal du meinst "Eine Klasse / Karriere sieht im selben Tier zu 90 % gleich aus".....alles andere wäre gelinde gesagt totaler Schwachsinn, die einzelnen Klassen sehen stark unterschiedlich aus, nicht nur unter den Fraktionen sondern auch innerhalb der Fraktionen. Aussehen eines SP != Aussehen eines BW != Aussehen eines WH und noch weniger sehen diese Imperiumsklassen den Zwergenklassen z.B. ähnlich. Klar is meine Meinung auch subjektiv, aber in diesem Fall kann man ruhigen Gewissens von einer tatsächlich objektiven Tatsache ausgehen.
Gibt es zu deinen Behauptungen auch konkrete Zahlen? Du musst hier vor allem zwischen Models und reinen Skins für Models unterscheiden, ein Spiel wie WoW z.B. hat tatsächlich ungemein viele Skins für seine Models, aber nicht notwendigerweise unglaublich viele Models.
Aber um mal wieder auf WAR zurückzukommen:
Auch WAR hat natürlich eher mehr Skins als Models......aber wie bereits erwähnt hat jede Karriere einzigartige Designs (von Games Workshop teilweise vorgegeben, mindestens jedoch abgesegnet, die sind da sehr streng).
Also mal angenommen wir haben pro Tier auch nur 2 verschiedene Models pro Klasse (und das ist, da wird mir wohl der Großteil zustimmen, UNGLAUBLICH pessimistisch geschätzt), rechnen wir also mal durch:
20 Klassen * 4 Tiers * 2 Models = 160 Models ingesamt (hierzu kommen demnächst 2 Klassen = 16 weitere Models)......nicht gerade wenig würd ich mal behaupten, ka ob WoW so viel hat......kurz nach Release glaub (siehst du ich trenne meine Meinung / Annahmen deutlich von Sachen die ich tasächlich weiß) ich eher nicht.
Aber wenn du mir Zahlen samt Quellen zu Gegenbeweisen posten kannst, oder vll eine vernünftige Gegenrechnung aufstellen kannst dann bitte
----------
Abgesehen von der obigen "Kritik an deiner Kritik" würde ich mich natürlich auch über neue / mehr Models freuen aber bedenke die Punkte die ich in meinem
letzten Post angesprochen habe.
Greetz
Edit:
@ Vorposter
OMG, bei so einer schwachen Argumentation wird mir einfach nur anders.......
1. Wer sagt das WoW neue Kundenrekorde hat, gibts dazu evtl. ne Quelle oder was vergleichbares (lol, da kommt jetzt wahrscheins ein Link auf die WoW-Seite.....)? Und was heißt Kundenrekord? Heißt das das heute mehr aktive Zocker als jemals zuvor in WoW oder einem anderen Spiel gezockt haben? Oder heißt das das heute WoW mehr Kunden-Konten als jemals zuvor hat? Sind diese Konten alle aktiv? Über was für einen Zeitraum waren diese große Zahl an Kunden tasächlich als durchgängig zahlend angemeldet?.......und selbst wenn man diese Fragen alle mal außer Acht lässt: Das Musikantenstadl hat auch verdammt hohe Zuschauerzahlen, genauso wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus".....das muss nicht wirklich Qualität bedeuten.
2. Wenn du schon die Aussage eines Spielers so reduzieren willst, dann zumindest einigermaßen korrekt. Also deine Aussage "Warhammer hat also bis 40 '4' Item Designs" würde dann richtig heißen "Warhammer hat für die Karriere 'Weißer Löwe' für einen einzigsten Inventory-Slot (Schultern) 4 unterschiedliche Models" (ahem, muss ich hier noch mal auf den Unterschied zwischen Skins und Models eingehen???)......aber hey, bei Warhammer sind ja sowieso alle Fanboys....bei WoW natürlich nid....
3. "Irgendwie machen die alles richtig was Warhammer nur zu 98% schafft."....... Das ist natürlich eine objektive Tatsache.....klar, wie hier schon viele gesagt haben.....nur WAR hat Fanboys