Schlotternächte

Demontra

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo ihr Lieben,

neben den ganzen cata und "Patch 4.0.1 ist buggy" themen mal eine klitzekleine andere Frage nebenbei:
Morgen beginnen ja die schlotternächte - ENDLICH *kreisch* nur noch ein verdammter Erfolg und der proto ist der meinige!!!!!!! <- Ganz recht Rudeltiere

Gruselhelm und -pet - gibt's beim Wirt zu ergattern und beim eventboss.
Meine Frage nun: wird man beim endboss wieder nur 1x die Chance am Tag drauf haben, nämlich in dem belohnunhgssäckchen oder droppen die so wie die Schmuckstücke beim letzten eventboss?

Ich danke vorab für die konstruktiven Beiträge und freue mich schon, falls es lustige flames eben wird :]
Lieben Gruß,
die Demo

Also ich hoffe ja das diese nicht droppen wie die Schmuckstücke, belassen wir das nur einer die Chance drauf hat

*kreisch* too, mir fehlt auch nurnoch der Meta - Erfolg

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub das kann dir im moment keiner genau sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Pet war ja zumindest bei Ahune ja auch nur in der Tasche. Der Helm hmmmm denk beim Boss.

Wenn alle Mounts/pets in einem "Belohnungsbeutel" drin sind wird es bei dem Boss nicht anders sein.
Ich denke dass es so sein wird:
Ringe droppen beim reiter (vergleichbar mit den trinkets beim Braufest)
Helm ist im Beutel (vergleichbar mit dem Dolch vom Braufest/Sense von Ahune)
Pet/Mount gibts im Beutel (vergleichbar mit den anderen Pets/Mounts)
letzes Jahr gabs das Pet glaube ich beim Gastwirt, denke das behalten sie bei.

bei den letzten beiden events waren die seltenen Drops in Beuteln bzw. Braufestfässern, die man einmal am Tag bekommen hat. Ich vermute ganz stark, dass es bei den Schlotternächten ganz anders sein wird...

nein im Ernst: mit etwas nachdenken hättest du dir selbst die Antwort geben können: nämlich dass die interessanten sachen einmal pro tag im Lootbeutel sein können. Aber denken, nein danke!

Meine Frage nun: wird man beim endboss wieder nur 1x die Chance am Tag drauf haben, nämlich in dem belohnunhgssäckchen oder droppen die so wie die Schmuckstücke beim letzten eventboss?
Wirst du ja merken. Wenn es im DugeonFinder drin ist dann wohl nur 1x am Tag. Ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird.

bei den letzten beiden events waren die seltenen Drops in Beuteln bzw. Braufestfässern, die man einmal am Tag bekommen hat. Ich vermute ganz stark, dass es bei den Schlotternächten ganz anders sein wird...

nein im Ernst: mit etwas nachdenken hättest du dir selbst die Antwort geben können: nämlich dass die interessanten sachen einmal pro tag im Lootbeutel sein können. Aber denken, nein danke!

Auf genau sowas hatte ich mich gefreut

An die anderen ein herzliches danke, bin schon ganz hibbelich
310% fliegen incooooomiiiiing - wie ich mein glück kenne, lässt Blizzard mich bis zum letzten Tag warten

Na dann sag ich schon mal : "Welcome to club 310" ^^ .

wenns nicht klappt.,..geh uldu 10 hm...geilster drache ever :>

wenns nicht klappt.,..geh uldu 10 hm...geilster drache ever :>

Leider erhöhen diese Drachen den Flugskill nichtmehr, sondern passen sich dem gelernten Reitskill an.

Die Ausnahme ist der violette Protodrache für den Weltereignisse-Erfolg.

Leider erhöhen diese Drachen den Flugskill nichtmehr, sondern passen sich dem gelernten Reitskill an.

Die Ausnahme ist der violette Protodrache für den Weltereignisse-Erfolg.

Die Ulduar Drachen erhöhen den auch noch.

Schlachzügler, die sich den heroischen Herausforderungen Ulduars oder der Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten, schauen ebenfalls nicht in die Röhre. Die heroischen Erfolge Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar beziehungsweise Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone bescherten Euch neben den seltenen Reittieren Azeroths mit Patch 4.0.1 auch die Fähigkeit des meisterhaften Reitens.

Quelle : http://www.buffed.de/wow/news/17038/WoW-Patch-4-0-1-Meisterhaftes-Reiten-durch-Weltereigniserfolge-lernen

Die Ulduar Drachen erhöhen den auch noch.

Schlachzügler, die sich den heroischen Herausforderungen Ulduars oder der Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten, schauen ebenfalls nicht in die Röhre. Die heroischen Erfolge Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar beziehungsweise Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone bescherten Euch neben den seltenen Reittieren Azeroths mit Patch 4.0.1 auch die Fähigkeit des meisterhaften Reitens.

Quelle : http://www.buffed.de...serfolge-lernen

Lies nochmal genau.

Die sich den Herausforderungen stellten.

Alle, die sich diese Mounts bis Patch 4.0.1. erfarmt hatten, bekommen den 310% Skill umsonst. Ab sofort muss es gelernt werden.

Lies nochmal genau.

Die sich den Herausforderungen stellten.

Alle, die sich diese Mounts bis Patch 4.0.1. erfarmt hatten, bekommen den 310% Skill umsonst. Ab sofort muss es gelernt werden.

Ach so is das gemeint, ich dachte das wär so gemeint das es bis Cata geht, aber dann hat sich das erledigt

ich kann mit allen meinen chars den boss legen, nur mit mein main nich da stürzt wow immer ab bevor der ladebalken voll is, un dann kann ich mich 5mins nich mit den einloggen weil der noch online is, weiß einer was das sein könnte?

Hi,
das gleiche Problem hab ich auch. Teilweise friert der Rechner sogar während des Bosskampfes ein.

PS: Ja Rechner ist OK und Addons sind deaktiviert.

Zurück