Stevesteel
Welt-Boss
hehe, ich brauche nur noch die Kills im BG im Kostüm und Ogrila, aber das sollte innerhalb der Woche locker funzen. 310 incoming
Accountkündigung rückt immer näher
beim letzten eventboss?
Bei deinen Sprüchen ist einem ja meist nach heulen zumute... aber der hier ist köstlich.Genau. Wenn das Abo ausgelaufen ist einfach mal 3 Tage mit der Verlängerung warten bis die bei Blizzard auf dem Zahnfleisch kriechen.
Hallo ihr Lieben,
neben den ganzen cata und "Patch 4.0.1 ist buggy" themen mal eine klitzekleine andere Frage nebenbei:
Morgen beginnen ja die schlotternächte - ENDLICH *kreisch* nur noch ein verdammter Erfolg und der proto ist der meinige!!!!!!! <- Ganz recht Rudeltiere
Gruselhelm und -pet - gibt's beim Wirt zu ergattern und beim eventboss.
Meine Frage nun: wird man beim endboss wieder nur 1x die Chance am Tag drauf haben, nämlich in dem belohnunhgssäckchen oder droppen die so wie die Schmuckstücke beim letzten eventboss?
Ich danke vorab für die konstruktiven Beiträge und freue mich schon, falls es lustige flames eben wird :]
Lieben Gruß,
die Demo
das es keine beute gibt hatte ich vorhin mit meinem schurken auch wobei ich sagen muss das ich da keine disconnects oder sowas (ich hatte dann im handelschannel nach gefragt und man sagte mir das es normal sei das da manchmal keine beute drin is) hatte naja danach hab ich dann mit meinem dudu das mount im sack gehabt ey einmal im leben luck xD jetzt möcht ichs aber auch gern noch mitm main also meinem schurken ^^Ich war heute auch schon ein paarmal mit ich glaub 4 Chars drin.
Zweimal gings gut, bei dritten und vierten mal hatte ich dauer Disconnects, konnte mich erst nach ein paar Endlosladebalken wieder einloggen.
Und zu Belohnung war dann bei diesen beiden Malen auch nix im Kürbisbeutel.
Die ernüchternde Meldung aufm Screen: " Es gibt keine Beute"
Ist das jetzt auch so gewollt, oder ist es ein Bug oder hängt es mit den Disconnects zusammen?
Ist das jetzt auch so gewollt, oder ist es ein Bug oder hängt es mit den Disconnects zusammen?
es ist so gewollt. gibt ja keine marken oder sowas mehr. finde es ganz gut, muss ja nicht immer was drinnen sein.
DANKE BLIZZ hänge mit beiden hauptchars im Kloster fest jedesmal wenn ich mich einlogge, komplett crash, langsam die schnaunze voll von den drecks patch. Accountkündigung rückt immer näher