Schlotternächte

Hab dasselbe, habs nur mit einem Char geschafft, bei meinem anderen stürzt bei mir WoW auch immer ab

Bei mir stürzt WoW ab, sobald ich mit der Maus über den Kürbis gehe.

Bei mir ist nicht der gleichen passiert außer das der der Ladebalken behangen hat aber das ist ja inzischen fast normal :/
Kann es sein das an der Dropchance gefeilt wurde ? Hab das Ross schon 2 mal bekommen

Kleiner Geheimtipp an alle die den Titel "The Insane" machen. Beim Event gibt es einen 10% Rufsteigerungsbuff der für 2 Stunden hält. Man erhält ihn durch das Töten von Wachen in Tirisfal bei dem Schlotternächtefest der Verlassenen. Wenn man mit diesem 10% Buff nun z.B. Bücher bei den Shendralar in Düsterbruch abgibt, so kann man einiges an Gold, Zeit und Nerven sparen. Einen ähnlichen Buff gibt es auch nochmal beim Pilgerfest.

War eben drin
Gleich die Zügel gehabt

Ohne Probleme gelegt, einer ausser Gilde hatte aber auch nen DC - wurde aber als kill gezählt... keinen Beutel bekommen aber Dayli gemacht.
Sehr ärgelich.

MFG
Pala

naja die iniserver sind halt bissl belagert mal wieder,
hab auch grade 8 dc`s hinter mir, und gespielt bei 10 fps ^^

Bei mir stürzt WoW ebenfalls ab, wenn ich mit der Maus über den Kürbis gehe, ich hoffe, daß dies sich schnell gibt, oder ich werde meinen Cursor vor dem infernalischen Rankengewächs schützen müssen.

Sehr nice gemacht wiedermal

Im laufe des Tages wird es beschwerden Hageln.

bei jedem 2ten stürtzt wow ab wenn man auf den Kürbis geht

Also bei mir läuft alles Spitze, nur bei Schlachtfeldern kriege ich häufig noch DC's und Abstürze.

Bei mir stürzt WoW ab, sobald ich mit der Maus über den Kürbis gehe.

Bei mir auch und zwar richtig (Task Manager zeigt an: Wow - keine Rückmeldung)
War trotz WoW Neustart mit allen neuen Schikanen immer noch in der netten Gruppe (die hatten das vielleicht gar nicht bemerkt..) und im Beutel war:

Zügel des Reiters!! Jaaa

Du kannst sooft du Lustig bist, am Tag da rein gehen, wirst aber nur fürs das erste Betreten des Tages einen Beutel erhalten.

MfG

Hab das selbe Problem mit dem Hovern des Kürbis.
Habt ihr im WoW Launcher auch immer den Text hier:
Nicht-kritische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Man kann zwar trotzdem das Spiel starten, aber habe den Launcher auch schonmal 15 min so laufen lassen, der Text geht aber nicht weg ^^

Bei mir wenn ich in die ini komme hab ich erstmal nur noch 1FPS.
Mach ich lua fehler an mach se wieder aus dann bin ich wieder bei 70 FPS.
Sobald ich aber übern Körbis mit der maus geh Stürzt WoW ab und zeigt an Keine Rückmeldung
ist mir jetzt scho 4 ode3r 5 mal passiert

Durch das ganze Wirrwarr meine Frage:
Sind jetzt Mount und co. wirklich als Drop beim Boss zugänglich, oder wie letztes Jahr pro Tag einmal? Ich denke Blizzard lässt es doch so wie beim Braufest etc...

Bei mir auch und zwar richtig (Task Manager zeigt an: Wow - keine Rückmeldung)
War trotz WoW Neustart mit allen neuen Schikanen immer noch in der netten Gruppe (die hatten das vielleicht gar nicht bemerkt..) und im Beutel war:

Zügel des Reiters!! Jaaa

...genau das gleiche bei mir.... allerdings mit einem kleinen Unterschied: bei mir waren keine Zügel im Beutel....

DANKE BLIZZ hänge mit beiden hauptchars im Kloster fest jedesmal wenn ich mich einlogge, komplett crash, langsam die schnaunze voll von den drecks patch. Accountkündigung rückt immer näher

Ich hab das im Kommentar zum buffed-Artikel zu den Schlotternächten schon mal gefragt, aber bekomme da leider keine Antwort, darum frage ich nochmal hier:

Gibt es für die Erfolge und die zu ergatternden Mounts (Zauberbesen, Pferd) eine Levelbeschränkung? Ich würde sie, speziell den Zauberbesen, nämlich gern mit meiner Hexe "erlooten", die ist aber im Moment noch Level 57.

Zurück