Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du einen noch dümmeren KOmmentar abgeben, nur weil du gerade nciht twinkst ist das dir völlig egal, aber du nervst dich genau so wenn du alle 5level oder so diesen scheiss weg machen musst nur weil in og das event ist, und nciht ein mal der flugmeiser ist das, das heisst wenn du auf rs cd hast sitzt du erst mal dort fest, ausser du willst bis irgendwo laufen.
Sein Kommentar war auf jedenfall besser als deine Posts.

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Schluss mit dem event... nein!

Schluss mit oberbobs die das game nich blicken JA!

willst du einen noch dümmeren KOmmentar abgeben, nur weil du gerade nciht twinkst ist das dir völlig egal, aber du nervst dich genau so wenn du alle 5level oder so diesen scheiss weg machen musst nur weil in og das event ist, und nciht ein mal der flugmeiser ist das, das heisst wenn du auf rs cd hast sitzt du erst mal dort fest, ausser du willst bis irgendwo laufen.

Sein Kommentar war auf jedenfall besser als deine Posts.

so siehts aus.

Und die Moral aus diesem Thema: Ein Troll kommt selten allein...

Zuletzt bearbeitet:

Jemandem Dummheit zu unterstellen und dabei selbst nicht einmal einen verständlichen Post zustande zu bringen ist schon sehr mutig.

Aber ich versuche mal Deinen Gedankengang zu folgen.
  • Ich twinke nicht, aha... Wo schreibe ich das?
  • Ich nerve mich selbst. Hmmm, davon merk ich nichts. Komme mit mir sehr gut aus. Oder meinst, dass es mich nervt. Nö tut es nicht. Wenn mein Twink grad nicht nach DF oder OG kann such ich mir mit ihm eine andere Beschäftigung.
  • Ohhhh alle fünf Level den Scheissweg mache. Wir haben damals innerhalb eines Levels manche Wege, quer durch die Kontinente, mehrmals machen dürfen. Aber wayne wie es früher war. Ja und, dann nutze ich das Evakuierungsportal und suche mir eine andere Beschäftigung.
  • Nur der Vollständigkeit halber, der CD auf dem Ruhestein ist mittlerweile auch schon halbiert.
Um es noch einmal in einfach, leicht verständlichen Worten zu sagen. Die Welt ist sehr groß, es gibts so viel zu tun, man kann sich jederzeit eine andere Beschäftigung im Spiel suchen. Keiner ist gezwungen auf das Ende des Events zu warten, weil er sonst nichts zu tun hätte.

Ich habe früher nicht verstanden warum manche Leute den alten WoW-Zeiten nachtrauern. Langsam verstehe ich sie.

Ja vielleciht hat nicht jeder Ziet 5h vor dem Pc zu sitzen und zu warten bis das event fertig ist. und angefangen mit dem twink habe ich schon vor einer weile, und ist ja egal wenn man mit einem noch vor cata anfängt.

Du könntest die Mobs einfach nicht angreifen... ich weiß, das klingt total irre und abwegig, aber es hilft!!

Jetzt wurde das Thema doch von allen Seiten beleuchtet - man könnte eigentlich zu machen...

Ich weiß nicht, warum jeder Hans einen Thread eröffnen muss. Die einen regen sich völlig unnötig darüber auf, die anderen freuen sich, das mal etwas passiert.

Meine Güte, dann gehe ich nach Shattrath oder Dala und fertig.

Um die Frage zu beantworten (kann man eigentlich schon fast selbst): Das Event geht solange, bis Cata raus ist bzw. ein anderes Event kommt.....

dass problem ist dass die leute die sich über das event aufregen entweder zu faul sind nach Darnassus, Die Exodar, Shattrath oder Dalaran auszuweichen um dort halt das AH und die Briefkästen zu benutzen oder sich zu fein sind mal 5 min mit dem Schiff zu ebend genannten Städten zu fahren.

Ich persönlich finde dass event super und es macht spaß, wer davon verschont bleiben möchte soll halt zu oben genannten städten ausweichen wer zu doof dafür ist hat pech gehabt.

mfg

ganz einfach, wenn es dir nicht passt dan hör auf mit WoW so einfach ist es ständig heulen Leute rumm wega dem Event meine fresse dan spielt War oder Hdro.

GEKLAUT
letztes jahr: zombieinvasion hatte auch flames!

ich finds nich schlimm dass man keine drölftausend gold pro tag im ah machen kann bis es event vorbei ist
es is einfach mal was anderes

Wieso sollte man glecih mit WoW aufhören weil einem was nicht passt? ihr nennt hier die leute noobs nur weil sie ihre meinnung sagen, ich frage mich wirklich was für ########### WoW spielen, ihr habt wirklich gar keine Ahnung.

Einfach Evakuirerungsportal beutzen und in die Hauptstadt aufm anderen kontinent

Wieso sollte man glecih mit WoW aufhören weil einem was nicht passt? ihr nennt hier die leute noobs nur weil sie ihre meinnung sagen, ich frage mich wirklich was für ########### WoW spielen, ihr habt wirklich gar keine Ahnung.

Du könntest die Mobs einfach nicht angreifen... ich weiß, das klingt total irre und abwegig, aber es hilft!!

Ansonsten:

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ? Außerdem: Wieso geht ihr nicht in eine andere Stadt ? In Zeiten Dalarans nicht schwer.

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himmel fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Wow... du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Naja, einige Server gibt es noch wo RP gemacht wird.

Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt nach UC zu porten, wenn ich ans AH will, ist schließlich die einzige Hordestadt, die während des Events NPCs hat.

Na gut, Silbermond gibt es auch noch, aber ich schlage lieber 1 Stunde Elementare in Orgrimmar tot als mir diesen Albtraum in Pink anzusehen.

Blizz sagte aber das es in der Cata Pre Event Zeit teilweise zu unspielparen situationen kommen kann. also reg dich ned auf trink n bier und spiel was anderes...

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Es gibt immer Spieler,die sich über Alles aufregen und dazu gehörst du anscheinend auch.

Ich bin froh,das endlich mal wieder etwas los ist und man ,zumindest ein wenig,vom Weltuntergang mit bekommt.
Ganz im ernst,wie will man sowas sonst rüber bringen?Och ja...es bahnt sich die Apokalypse an aber wir gehen seelenruhig im AH shoppen....
Manchmal frag ich mich,was in manchen Köpfen umherr schwirrt.

naja die welt geht unter
es ist sinn und zweck des events zu "nerven".

Ihr sollt mal froh sein dass wieder was passiert. Zu den Classic Events war ich schon da aber ein wahrer Boon, Ich bin froh mal wieder bei einem Event mitmachen zu dürfen.

Btw

Ich sehs schon kommen Todesesschwinge grillt mich die ganze zeit. Todesschwinge muss weg /ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück