Schmiedekunst erweitern

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

spiele u.A. einen 70er Deff-Tank und habe jetzt Schmiedekunst verlernt.

Kann es sein, dass sich Schmiedekunst für den Deff-Tank nicht mehr wirklich lohnt?

Finde Blizz sollte mal den Beruf etwas erweitern z.B. sollten Schmiede auch Schilde herstellen können.

Andere Berufe z.B. Schneider/Lederer können von Kopf bis Fuß alles herstellen.

Warum ist der Schmied so eingeengt in der Vielfalt?

Blizz sollte mal darüber nachdenken ob es nicht evtl. besser wäre dem Schmied z.B. auch Spezialiesierungen für Manaklassen zu geben.

Schwerter mit +Zauberschaden oder so, die dann selbstverständlich auch dann Seelengebunden wären.
Oder Stangenwaffen z.B. oder oder oder, das könnte man hier lange und weit ausdehnen.

Wie denkt ihr darüber?

/signed

Das Schmiede keine Schilde herstellen können verwundert mich auch!

Auch ist schmieden der mit Abstand am schlechtesten zu skillende Beruf in WoW, ich hoffe das da Blizzard, ähnlich wie bei den Ingis, nachbessern wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ausskillen ist ja nun nicht so schwer, wenn man neben dem Questen immer alles wegfarmt. Was mich mehr ärgert ist, daß man als Schmied immer noch für Reparaturen bezahlen muß und man damit zu nem anderen Schmied NPC muß. Als ob man nicht selber seine Platte schweißen könnte. Jedenfalls wäre das für Tanks dann doch mal recht sinnvoll, da die ja am meisten Schaden einstecken.

Das wär doch auch mal was z.B. einen beschwörbaren epischen Ausbeulhammer der Expertise^^,

ne Spaß beiseite, das wäre wahrscheinlich zuviel des guten, dann müssten ja Schneider Stoffsachen auch reparieren können und Lederer ebenfalls.

Aber Schilde oder zusammenfarmbare Legendäre Items wie in Pre-BC, das fehlt auch wieder.

Was mich mehr ärgert ist, daß man als Schmied immer noch für Reparaturen bezahlen muß und man damit zu nem anderen Schmied NPC muß. Als ob man nicht selber seine Platte schweißen könnte. Jedenfalls wäre das für Tanks dann doch mal recht sinnvoll, da die ja am meisten Schaden einstecken.

Louis, das ist eine großartige Idee - daran hab ich noch gar nicht gedacht
w00t.gif
Zumindest könnte man an der Stelle dem Schmiede-Tank dann die Kosten senken.
Vote 4 King Louis
top.gif

Riggedi

schmiede können ein schild herstellen pre bc

außerdem haben schmiede jetzt schon den crafted 1h waffen buff das langt bis zum übernächsten addon bestimmt..

Zurück