Schneider Kram für Affli

SystemLordAnubis

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
31
Servus




ich hab die Suche bemüht aber widersprüchliche Infos im Sticky gefunden, die Wille zwar nicht als Bombenstat einsetzen beim DotLock aber auch net als sinnlos.

Ich möchte mit meinem Main für meinen Nachwuchshexer (der seit etwas mehr als nem Jahr auf 70 rumgammelt - Zeitmangel) für sein Lvl 80 etwas Equip vorfarmen.

Betreffen tut das die Schneiderei, inklusive der 264er (nachdem ein Freak für 90g/stk 15 urt. saronite ins ah gehämmert hat
smile.gif
).




Welche lohnen sich da mehr - die Mit Ausdauer/int mit ZM, Tempo und manchmal Hit als Boni - oder die mit Asdauer/Int/Wille und Crit und ZM (und manchmal Tempo) als boni?




Ich tippe auf die Ausdauer/Int da die werte besser sind und Trefferwertung sicher net schadet - aber sicher binich mir net - wieviel Punkte Trefferwertung brauchich als Untergrenze 13% mit nem draenei inner gruppe oder? das entspricht wievielen Punkten?




In dem Sinne - Danke fürs Lesen und Beantworten.




LG

Anubis
 
oha, ich hoffe es weigert sich jeder hier ein tipp reinzuschreiben, bevor du nicht irgendein Sticky liest.
 
Ohje,

ich stell mir die ganze Zeit vor, wie dieser "Freak" seit Tagen zu Stein erstarrt in sein Postfach guckt .... omg eine Null beim Kaufpreis vergessen^^
 
Zurück