schönste skillung?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

hab von meinem kumpel den account bekommen/geliehen wo unter anderem ein 80ger pala drauf ist,
hab leider keine ahnung von dieser klasse, daher wollte ich einfach mal fragen ob eine skillung sprich dd , heal oder tank gibt die
besonders spass macht beim pala ?

also mir ist das egal ob ich heale, dmg mache oder tank bin, hauptsache es macht fun...

mache nur pve ...

wäre über jede hilfe/tipps sehr dankbar

hansi

R(ead)
T(he)
F(ucking)
S(ticky)

Ansonsten schaun was für ein Equip bereits vorhanden ist und einfach mal ausprobieren.

R(ead)
T(he)
F(ucking)
S(ticky)

Ansonsten schaun was für ein Equip bereits vorhanden ist und einfach mal ausprobieren.

Langsam solltest du es doch wissen, Sticky wird nicht gelesen.... das wäre ja auch blöd wenn man den lesen würde, da steht so viel drin.....
jester.gif

@TE ja mh dir wird bestimmt Heilen spaß machen, ah halt nein glaub eher dir macht Retri spaß... oh stop da ich dich jetzt schon so gut kenne bi nich der meinung Tank macht dir am MEISTEN spaß!! Oder mh ne lieber nicht tank da haben eh schon viele nen schlechten eindruck von zu vielen Pfeifen, die meinen Tanken zu müssen. Aber im ernst wenn Tank machst, sockel alles auf ausdauer, das ist am besten
crying.gif

Ohne Ironi: probier es einfach aus!!! Probieren geht über studieren!

So long Dlong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem ist wen man einen vorgesetzten 80er bekommt weiß man gar nicht wie man den spielen muß.... Die Spielmechanik einer Klasse lernst du beim Leveln. Da macht man sich stundenlang gedanken über jeden Skill, wie man ihn am besten anwendet und vor allem wann...

Ich empfehle dir fang selber einen Char an, macht viel mehr Spaß auf das eigene zurückgelegte zuz blicken und sich zu freuen was man schon erreicht hat, ausserdem kannst du dann selbst herausfinden was dir am meisten Spaß macht.

Zu dem Thema sticky, ich finde es schön das die Threads da sind, nur leider werden sie kaum aktualisiert.

Wie sind denn Name und Wohnort des gehijackten Paladins? So als Warnung für die anderen Realmbewohner
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten keine setzen, dann kannste immer nach bedarf welche setzen, wenn du tank sein willst machste da mal 5 pkt rein oder so:P
irgendwann wird was rauskommen was gut ist, zumindest besagt das meine chaos-wow theorie HRRR

Zurück