Schönste Stadt

Alles was in der Nähe von Kalifornien und der Karbik liegt... ich liebe diese Gegend =D
 
Machu Picchu ist eine sehr schöne Stadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin natürlich, immer sympathisch und gewaltbereite Leute die fast jeden Tag eine Fresse ziehen und denken *Ick bin was besseres*. Ausser am Wochenende denn da kommen noch üblere Gestalten auf der Strasse.
 
Ich fand Berlin überraschend "sauber" und schön. Auch von den Leuten recht nett. Liegt aber vielleicht daran, dass ich unter der Woche dort war.
 
Berlin natürlich, immer sympathisch und gewaltbereite Leute die fast jeden Tag eine Fresse ziehen und denken *Ick bin was besseres*. Ausser am Wochenende denn da kommen noch üblere Gestalten auf der Strasse.

Aufs Maul kannste überall bekommen. In Berlin ist es vllt. ein wenig wahrscheinlicher, in einigen Stadtteilen kriegste vllt. garantiert aufs Maul. Aber auch nur, wenn du Pech hast und dich falsch verhälst.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



zum Thema vielleicht noch Tokyo
 
Wohne auch in Berlin.
Noch nie stress gehabt^^


Back to topic:
Für mich eindeutig Tel-Aviv
 
Ohja woow...zwei Youtube Video's..eine Schule in Neukölln / Wedding..das sagt natürlich viel darüber aus das sich die Leute in GANZ Berlin für was besseres halten und jedem sofort auf die Fresse hauen..(oder wie du sagtest : Gewaltbereite Leute)

Mein Gott..
 
Habe auch die erfahrung in Berlin gemacht das die Menschen deutlich aggressiver wirken als in anderen Städten. Habe viele Bezirke in Berlin gesehen und dachte *oh mein Gott*



Schönste Stadt hmmmm Prag
 
Zu den beiden Videos: Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
Hab schon in einigen gewohnt - derzeit Lichtenberg (Friedrichsfelde)

Wofür auch immer das jetzt wichtig ist..
 
Zurück