schriftgelehrter, suche ne info

M

marcloker

Guest
hey

ich habe irgendwo mal im forum ne diskussiion gelesen über schirftgelehrter. und darin wurde diskutiert, bzw aufgelistet wieviele kräuter man so ca für nen skillpunkt brauchte.
da stand etwas in der art wie: 5 kräuter für eine tinte.. so und so viel tinte für ein rezepte und dann soviel halt für nen skillpunkt wenn alles gut läuft... so könnte man in etwas grob abschätzen wieviel kräuter man bräuchte... also ob 100 oder eher 200 oder 500.

leider finde ich diesen beitrag nicht mehr... hab überall gesucht.. hat wen ne idee wo der war, oder zumindest eine ähnliche rechnung?

grüße

ALTER es sind noch nichtmal annähernd alle Rezepte auf dem T-Server... man kann nichmal über 120 skillen...

Warts doch bitte ab T_T

hey

ich habe irgendwo mal im forum ne diskussiion gelesen über schirftgelehrter. und darin wurde diskutiert, bzw aufgelistet wieviele kräuter man so ca für nen skillpunkt brauchte.
da stand etwas in der art wie: 5 kräuter für eine tinte.. so und so viel tinte für ein rezepte und dann soviel halt für nen skillpunkt wenn alles gut läuft... so könnte man in etwas grob abschätzen wieviel kräuter man bräuchte... also ob 100 oder eher 200 oder 500.

leider finde ich diesen beitrag nicht mehr... hab überall gesucht.. hat wen ne idee wo der war, oder zumindest eine ähnliche rechnung?

grüße

Das hast du doch eben schonmal gefragt, warum musst du da jetzt nochmal einen neuen Fred aufmachen???

LOL jetzt wird sxhon vorab berechnet wie viel Kräuter man braucht um beim AddOn Start direkt Maximum skillen zu können...

Demnächst fragt jemand nach den genauen EP Zahlen für die Level und was Mobs so geben um schonmal zu planen wie er am schnellsten 80 erreicht (mit Hilfe der Questdatenbank versteht sich)

ich habe nicht selber nach gefragt.. ich habe nur gesagt das ich da was gelesen hatte, das jemand da mal mit zahlen experimentiert hat. und das auch nicht bis max. sondern auch nur für die ersten anfänge. mehr nicht... also immer mal den ball ruhig halten^^

mfg

also mcih würds auch mal interessieren wieviel ich von was brauch zumindest so für die ersten 100 skillpunkte, ich kann dihc da voll und ganz verstehn!!
im mom is außer raid nix interessantes mehr zu tun ( ja ich twink ja schon^^) und so geh ich hin und wieder schonmal für den neuen beurf vorfarmen ^^ denn wenn das ddon raus is will ich erstmal meinen main und meine hauptberufe auf den neusten stadn bringen dann hab ich sicher keinen nerv stundenlang lowlvl kräutern hinterher zu fliegen, also wenn du was rausfindest pm me
wink.gif

im mom kann ich da leider einfach nru so viel wie möglcih sammeln und was für die pkte nicht benötgt wird landet dann halt im ah ^^

edit sagt: vlt hast du danach gesucht ?
http://wow.buffed.de/features/3286/die-rohstoffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück