Jarwid
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 28
Ich versteh nicht warum diese an sich so wichtige Fähigkeit nur auf Gruppenmitglieder anwendbar ist? Die Chance, dass der Artefakt-/Flaggenträger/Heiler/sonstiger Stoffie den ich schützen möchte auch in meiner Gruppe ist, ist leider sehr gering. Ich krieg immer nur die Fehlermeldung "Nur auf Gruppenmitglieder anwendbar", inzwischen nehm ich den Kümmaling schon gar nicht mehr, fühle mich aber dadurch einer meiner wichtigsten Fähigkeiten/Funktionen beraubt.
Wenigstens auf alle Member des KT und alle Leute im SC sollte man es doch anwenden können. Oder wie oft lauf ich allein durchs Gelände (spiele auf nem oRVR-Server) und sehe wie ein Kollege von nem Ordie attackiert wird. Da wäre der Kümmaling doch das erste was ich wirke, aber neh, geht ja nicht weil nicht in selber Gruppe
Wie seht ihr das?
Grüße
jarwid
Wenigstens auf alle Member des KT und alle Leute im SC sollte man es doch anwenden können. Oder wie oft lauf ich allein durchs Gelände (spiele auf nem oRVR-Server) und sehe wie ein Kollege von nem Ordie attackiert wird. Da wäre der Kümmaling doch das erste was ich wirke, aber neh, geht ja nicht weil nicht in selber Gruppe
Wie seht ihr das?
Grüße
jarwid