schurke der kein dmg macht

Mózart`

Quest-Mob
Hallo zusammen.
ich habe seid lvl 60 das problem das ich irgendwie kein dmg mache ich bin im moment 14/0/42 geskillt
und liege irgendwie als im dmg weiter hinten als sonstwelche dd´s dabei dachte ich halt immer das ich als schurke auf platz 2-3 min. liegen müsste.
Könntet ihr mir villeicht sagen welche combos ich am besten anwenden sollte um mehr dmg zu machen ohne umskillen zu müssen?
mfg

1. schurken forum
2. taktik: hinterm boss, meucheln, und als combo kein ausweiden sondern zerhaeckseln
3. IMMER gifte benutzen

naja ansonsten kommt der damage auf deine waffen, skillung, AP, etc an
brauchst ne menge angriffskraft, krit wertung, beweglichkeit, dann soltte der damage stimmen

bei waffen ist nicht die dps am entscheidensten sondern der speed
wobei offhand immer schneller als main-hand sein sollte

Es liegt nicht daran das du kein dmg, es liegt an deiner skillung, denn wieso skillst du auf täuschung wenn du pve machst ??
ohmy.gif

Ich würde dir empfehlen umzuskillen aber YOUR CHOICE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke du kannst eher deine Klasse nicht spielen wenn du so nen Müll verzapftst.
Gz zur produktivsten Antwort des Tages.

Ich kenne mich mit den Schurkenbäumen nicht ganz so dolle aus.
Ist das eine Mutilate-Skillung?

Käme vielleicht eine eher auf den Kampf-Baum ausgelegte Skillung für Dich in Frage?
Sowas wie Combat-Sword?

Das einzige wo ich meinem Vorposter recht geben muß ist, daß die Frage im Schurkenforum besser aufgehoben gewesen wäre. Da gibt es auch einige Threads in denen Du rumstöbern könntest um ein paar Anregungen und Tips zu holen.
wink.gif

Öähm..sry aber wie wäre es mal mit ner PVE Skillung? Meucheln macht allgemein im PVE nit wirklich dps, da dieser Skillbaum auf burstdmg ausgelegt ist und nicht auf dps. (Ich spreche aus Erfahrung!)

€dit sagt: ups da waren wohl noch welche schneller alswie ich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin lvl 60 - 35/0/16 geskillt, ich finde, es geht gut - PvE und PvP.
Probier mal im Arsenal den Talentrechner aus, da kannst dir alles ansehn, was dir was bringt... vllt. hilft es ja was.

danke für die schnellen antworten, ich benutze eigentlich immer gifte, vorwiegend sofort wirkendes und tödliches
meucheln hab ich eig auch immer gemacht aber ich hab combopunkte mit ausweiden benutz
smile.gif
also schonmal der erste fehler von mir^^
dann wollte ich mich entschuldigen das ich ins falsche forum gepostet hab habs zu spät gesehen.
und zum letzten punkt, ich finde das es einfacher zu lvln ist
wenn gegnerische fraktion oder zuviele mobs gepullt wurden kann man im notfall 2 mal vanish machen
und bis jetzt war ich auch sonst ziemlich zufrieden mit der skillung bis ich halt lvl 60 wurde.
aber ich werde es mal mit umskillen versuchen.

Öähm..sry aber wie wäre es mal mit ner PVE Skillung? Meucheln macht allgemein im PVE nit wirklich dps, da dieser Skillbaum auf burstdmg ausgelegt ist und nicht auf dps. (Ich spreche aus Erfahrung!)

€dit sagt: ups da waren wohl noch welche schneller alswie ich
wink.gif

combat dagger ohne meucheln, was bitte dann? oO fundiertes halbwissen ftw...

Aber wie einige schon vorher geschrieben haben, scheint deine skillung vermurxt zu sein.
Btw. kann man auch ne raidskillung im Täuschungsbaum haben (Hemo), allerdings ist dies die equip abhängigste skillung die es gibt. Für PVE sind wohl die gebräuchlichsten skillungen atm 20/41/0 combat sword 15/41/5 combat dagger, mit patch 2.4 wird sich das wohl ein wenig richtung mutilate verschieben.

Also ich spiele atm auch rogue, und ich würde dir zum lvln/farmen eigentlich nur Combat empfehlen ..Täuschung kannste eig nur im pvp gebrauchen , habs selber ausprobiert und der dmg war weit unter dem von meiner combat skillung, was multilate angeht... naja finde in kleinen 5er inzen isses wohl noch okay wenn man tank unso hat.. aber zum farmen oder lvln auch nicht mit combat zu vergleichen.
Solltest du vllt mal ausprobieren .. dann siehste schon mit was du am meisten dps fahren kannst :>

Also ich denke auch dass es eher an deiner skillung liegt. was hast du denn für waffen? zum leveln würde ich dir auf jedenfall den kampfbaum nahelegen, das talent mit der dw spez ist das stärkste im gesammten skilltree des schurken.
dann holste dir noch kampfrausch, adrennalinrausch und zerhäkseln, ich denke des sollte doch einiges wieder gut machen, den täuschungsbaum kannste als non dagger komplett ausenvorlassen bzw als dagger nur die 5punkte für den höheren daggerspez schaden reingeben.
wennste in ner ini bist, dann würde ich dir als finischer nur zerhäckseln und blutung nahelegen, deadly auf mh und bei trash mit vergiftending finishen.
ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
des is meine skillung atm, ist eine reine pve raidskillung, im pvp nicht sonderlich stark, da sich deine frage aber anscheinend auf ini/pve bezog hab ich sie dir ma mit hingehängt

Grüße
derGhaz

edith meint: bösen grammatik fehler gefunden

würde ja gerne arsenal link posten komme atm aber net ins arsenal rein bzw es tritt als ein fehler auf

Ich würd Dir als PvE DD´ler auch wirklich eine Kampfskillung mit Schwertspezi ans Herz legen. Solang wir Meleebosse in Kara machen bzw. die Caster nix zu Bomben haben, lieg ich im Schnitt immer auf Platz 1 oder 2.
Wichtig sind natürlich auch die passenden verzauberungen, falls Du jedoch noch lvl 70 werden kannst (BC hast) ist das erst mit besserem Equip sinnvoller.

lvl 60

lvl 70

Dahingehend würd ich tendieren, zumindest als Raid/instanz Skillung, wobei die punkte auf Abwehr/Blitzartige Reflexe auf lvl 60 auch gern anders verteilt werden können...

das ist ganz normal das du glaubst das der Schurke weniger dmg macht. Als ich mit meinen Schurken das erste mal in der Scherbenwelt war war es ziehmlich schwer zu questen. Das gleiche war auch mit meinem Pala. ich denke das liegt daran das die mobs halt stärker sind und ein bisschen wenig selbstsicherheit dahinter steckt
wink.gif

Ich war letzthin mit ner PvP Skillung und EQ in Kara, dank WF war ich dennoch auf Platz 1 im DMG
tongue.gif

Stimmt, ich hab alles alleine geplättet..

Ja ich war auch lange Zeit PVP ShS unterwegs. Also meiner Meinung nach gehts es aber so wirklich dmg habe ich damals net gemacht. Meist war ich so auf Platz 3-4. Dann hab ich mir die 2 S1 Schwerter geholt und Combat Sword geskillt und voila... Platz eins relativ häufig. Allerdings kann man in Kara auch ziemlich abloosen was aber an den Bossen liegt. Nach Siechhuf liegt unser Hexer vorn, nach dem Schachevent der den König hat, bei Kurator kümmere ich mich um die Adds... Da sinkt man schon mal ab. Ach ich wünschte die Bibliothek wär länger wo unsere Caster mitm Zauberstab zuhauen dürfen
tongue.gif

Zurück