schurke der kein dmg macht

Stimmt, ich hab alles alleine geplättet..

Los komm schon Fauzi, das kannst du aber besser
wink.gif

Also wie gesagt, ich war bisher mit versch. Skillungen in Kara, mit der, wo ich am wenigstens klargekommen bin, war die Combat. Klar, der mächtige DMG-Output ist klar zur erkennen, nur meine mitspieler waren weniger zufrieden. Was bringt mir das? nichts.. Solange die Bosse liegen, ich auf platz 1-2 stehe, habe ich nichts auszusetzen. Klar, Kara ist ja nun schon pipifax, nur für mein EQ im moment aktuell! Für 25er ist ganz klar eine Combat-Sword skillung das einzig wahre, da stimmt ich voll und ganz zu.

Jo, Prost.
Und Popcorn gerne, ja. Solange du nicht einer der Banausen bist, die das salzig essen. bäh.
Tolle Flanke von Fauzi find ich.

Jup mal sehen wie der Kontrahent reagiert!

Ich bin übrigens der Typ Popcorn übersüß esser und Butter drauf Klatscher!

Okai also Popcorn süß mit Zucker is klar muss sein^^...aber Butter draufklatscher?
biggrin.gif
....hab ich noch nie gehört...

Okai^^...des is wichtig=)...hab jetzt ein paar Leute eingeladen und heut abend probieren wir das aus...ham ca 4 kg popcorn:D

zerhäckseln nutze ich so gut wie nie, bin aber trotzdem immer 2. oder 3. und das als Dolchschurke
1) Dein Raid ist scheisse
2) Du sprichst von 5ern
3) Du spielst Shadowstep

Slice and Dice ist DER Schadensskill eines jeden Schurken. Durch Offhandspec und Combat potency und mit jedem Punkt hit Rating steigt der Nutzen noch weiter.

Grüße

rofl, aber nur wenn man freiwillig auf Schaden verzichten möchte. CombatDagger sind DIE Bosskiller schlechthin.

wie schön, dass du so n1 pauschalisierst.

combat dagger ist zwar einen kleinen tick besser, aber der unter unterschied zu sword ist minimal und auch NUR dann wenn man als dagger hinter dem gegner stehen kann.

man man man, stellenweise hab ich gedacht, der thread verkommt im offtopic, aber zwischendurch wird ja dennoch was diskutiert ^^

ich habe mit ner vermurxten assa/sub skillung gelevelt... hatte halt damals noch keinen richtigen plan vom schurken. hatte aber kaum probleme damit und kam in den inzen auch gut zurecht damit. heute muss ich sagen, dass ich mit der combat-dagger skillung am besten zurecht komme, da sword-rogues für mich keine schurken mehr sind ^^

wie schön, dass du so n1 pauschalisierst.

combat dagger ist zwar einen kleinen tick besser, aber der unter unterschied zu sword ist minimal und auch NUR dann wenn man als dagger hinter dem gegner stehen kann.

Umso länger der Bosskampf andauert umso deutlicher wird der Unterschied. In den 25er Raids sollten Dolchschurken den Schwertschurken im dmg davonziehen. Jedenfalls bei identischen Waffen und Ausrüstung. Davon ab stehen Eure Schwertschurken in 25er Raids nicht hinter den Bossen ?

btw auch als Dolchschurke muss man nicht "direkt" hinter dem Boss stehen leicht seitlich geht auch ohne Probleme. Schwertschurken die länger leben wollen stehen meistens auch hinter den Bossen.

sicherlich stehen schwertschurken auch hinter den bossen, wenn es möglich ist. das dagger schurken den schwertschurken im dmg davonziehen liegt dann aber nicht an der skillung, sondern am playerskill.
der dmg unterschied ist nur minimal, schwerter sind im raid imho aber im endeffekt vorteilhafter.

mmhhh, wenn jetzt dagger DIE endgame skillung ist, dann frage ich mich, warum nihlium jetzt keine dagger schurken mehr hat *grummel* ...

Zurück