schurke der kein dmg macht

alles gut, Schurken sind gut.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is champy endlich weg?

Hier mal Schurkenforenregel:

1. Purga hat immer Recht, wenn nicht....

2. Slit of Arthas hat immer Recht wenn nicht...

3. Fauzi hat fast immer recht

4. Sollte irgendeiner der oben genannten mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

Wie ich schon sagte, mit dem Kerl kann man nich diskutieren.

So long, flame on :>

Învi

Purga ich liebe dich immernoch <3 :> achja un Slit dich auch
smile.gif

Wie gesagt, wer glaubt in Raids geht immer alles glatt ist Naiv... und die von hinten Regel ignoriert man gerne mal... wenn man sieht der Heiler kommt damit klar ... ne Frage wie der Raid auf sich eingestimmt ist.

Es reicht manchmal schon Lagg aus um Dmg Meter zu beeinflussen... vor allem wenn man immer Nah zur Aggrowipegrenze ist geht das schneller als man denkt. Bei Healern als auch DD... und dann hängt es vom Raid ab wie er reagiert und ob er das unvorhersehbare wieder unter kontrolle bekommt.
Das zeichnet gute Raids aus... man variiert Regeln je nach Situation.

Aber Champy hat ja sowieso recht und ich hab noch nie in meinem Leben geraidet oder nen Schurken gespielt!

Ich bin mir grad nur nicht sicher ob Cabber nen sehr großer Ironiker ist oder einfach nur Fanboylike...

Zuletzt bearbeitet:
krass , wie ihr hier abgeht... ^^

ich hätte im ansatz ma null bock, mich mit solchen diskusionen auseinander zu setzen!!!
(aber ich lese sie gerne
biggrin.gif
)

frage mich nur gerade... "was macht ihr den ganzen tag noch, außer hier im forum rumzugeistern"?

peace
victory.gif

Ja das frag ich mich auch.
eigentlich, also eigentlich hab ich ja osterferien. Noch eigentlicher sollte ich auf mein Abi lernen. Was dabei rauskommt siehst du ja
wink.gif

Außerdem machst mir Spaß. Wenn ich schon nicht selber ins Wasser kann (acc freeze unso), dann doch bitte wenigstens Tockenschwimmen.

Grüße

Wie ich schon sagte, mit dem Kerl kann man nich diskutieren.

Wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt und es selber noch nie probiert hat kann man auch nicht diskutieren. Und so ein Forenspammer wie Du welche nix sinnvolles beizutragen haben, sollten hier perm Ban bekommen.

Er trägt etwas zum Thema bei... ob du das nun einsehen willst oder nicht.
und Bans gibts nur für Verstöße gegen Forenrichtlinien! Und das tut er nicht wirklich...

Es gibt im Forum auch eine /ignore Funktion Champy! Wenn dich was stört ignorier ruhig 20 Leute oder so... aber ich denke mal die Community hier hält eh zusammen und stört das recht wenig *wave*

Metter Paffay kann da bestimmt nen Lied von Singen
wink.gif

ololol Fauzi steht auf 3., das nehm ich persönlich cabber!
cry.gif

Und ich stimme champy01 voll und ganz zu ihr hackt auf ihm rum dabei versucht er euch nur seine Meinung mit passenden Agumenten nahezubringen.
happy.gif

@cabber, Purga und Slith haben "meistens Recht, das heißt noch lange nicht das sie ALLES wissen und ALLES richtig ist was sie sagen, außerdem denk ich hat champy genug Erfahrung um mitreden zu können.
tongue.gif

kkthxbye

schurkí

Tante Edit sagt, dass Trolle total scheiße sind, hi cabber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt meld ich mich auch mal zu Wort was ich selten mache obwohl ich immer aufmerksam mitlese. Ich finde es einfach nur schade , dass viele Diskussionen immer ausarten.Wieso kann man nicht sachlich bleiben. Jeder hat seine Meinung , jeder hat andere Erfahrungen gesammelt, jeder spiel wie es seiner Meinung nach richtig ist, jeder preferiet eine andere Skillung.Jedem eben das seine. Und das man hier angeflamed wird oder sogar beleidigt wird finde ich einfach nur sehr schade, den wir sind doch alle Schurken aus Leidenschaft und sollten zusammenhalten.
Darkifix

Ich gehöre zur Purga-clique man ^^

Zurück