Schurke - How to Leveln

Rhonin90

Quest-Mob
Kommentare
2
Hiho,

hiermit möchte ich euch um eure Meinung bitten: Mit welcher Skillung level ich meinen Rogue am Effektivsten und Schnellsten? (Müsste bis ca. LV 75 ausgeruht sein)
Bitte mit Begründung und bestmöglichste Rotation um auch gegen Elitemobs bestehen zu können (wie man weiß sind die anfangselite Q in WotLK ein guter Witz).

PS: zwei , wenn auch nicht gute Dolche wären vorhanden

freue mich auf Antworten

lg

mutilate wenn die dolche passen :<
sonst combat

rotation mutilate oder sinister strike spamen.

Ich hab mit Combat gelevelt, begünstigt durch meine guten Waffen(Glaive/BoS) auch wenn ich alle Dagger aus BC hatte hab ich mich dafür entschieden. Man hat für Elitemobs mehr DMG CDs, 11% mehr Avoid gegenüber dem Mutischurken und ein stärkeres Evis, das im Prinzip der Hauptfinisher ist.
Außerdem kann man sich das ständige Stealth-> CS->xyz sparen und einfach den Mob mit der Wurfwaffe pullen. Sollte es man giftimmune Mobs geben hat man ebenso weniger Probleme.

Ich hab mit Combat gelevelt, begünstigt durch meine guten Waffen(Glaive/BoS) auch wenn ich alle Dagger aus BC hatte hab ich mich dafür entschieden. Man hat für Elitemobs mehr DMG CDs, 11% mehr Avoid gegenüber dem Mutischurken und ein stärkeres Evis, das im Prinzip der Hauptfinisher ist.
Außerdem kann man sich das ständige Stealth-> CS->xyz sparen und einfach den Mob mit der Wurfwaffe pullen. Sollte es man giftimmune Mobs geben hat man ebenso weniger Probleme.

Muti - CC. man bekommt weniger Dmg, und hat geringere Downtimes, von lvl 70 end content equip kann und sollte man nicht ausgehem, mehr Heal durch food, canibalize und bandagen sind beim leveln auch sehr nett!

selbst mit wenig crit, stimmt das Dmg CC verhältnis... man bekommt einfach weniger ab!

Nicht bei den häufigen Elitequests. Die Mobs sind relativ selten stunbar und haben dick HP. Durch die vielen DPS-CDs von Combat und massig geskilltem Avoid legen sich die Biester so besser.

Ok, ich soll also lieber als Combat Leveln?
Hab mal ne Levelskillung (70) aufgestellt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Mit den zwei Punkten in Durchhaltevermögen bin ich mir nicht sicher? Vllt doch in Pary oder Avoid reinstecken, wegen Unfairer Vorteil?

Achja, ich bin momentan Meucheln geskillt und ich finde auch damit habe ich trotz meinen Gimpwaffen (Malchezeen, Smaragdzerfetzer) ganz guten Dmg Output, Elite Mobs jedoch noch nicht getestet

lg

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Lightning Reflexes + Unfair Advandtage = Win
(Lighting Reflexes + Unfair Advantage) + (Deflection + Riposte) = EPIC Win.

smile.gif

Die ersten Punkte können in Crit (Assassination -> Malice) gesteckt werden. Danach würde ich den Assatree ausbauen und dann auf 80 umspeccen.
Die Avoidtalente aber ruhig behalten. Wenn die CDs rdy sind ruhig mal 5+ Mobs pullen und Blade Flurry + Killing Spree+ Evasion + AR einwerfen und einfach alles ummähen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht bei den häufigen Elitequests. Die Mobs sind relativ selten stunbar und haben dick HP. Durch die vielen DPS-CDs von Combat und massig geskilltem Avoid legen sich die Biester so besser.

Wenn du ein Elite legen musst, ist es meistens eine Gruppenquest.
Und Gruppenquests sind ja nicht dafür gedacht das du sie alleine machst..
Ausserdem wegen Elitemobs auf Combat zu speccen, wie viele gibts davon? Vielleicht macht das 5% der Quests aus...

Ich selber würde aber auch Combat bevorzugen, nur deine Argumente ziehen irgendwie nicht wirklich..

Zurück